Moin liebe CannabisAnbauen.net Community
Ich stelle mich eben kurz vor: Ich bin Till von Lucky Hemp.
Ihr kennt uns bestimmt schon oder seid bestimmt schon mal auf unsere Website gestoßen. Ab heute werdet ihr uns nun öfter im Forum antreffen. ![]()
Hier mal ein kleiner Einblick ins Lucky Hemp Hauptquartier
![]()
Wer wir sind
Seit 2020 sind wir im CBD-Blüten-Business unterwegs – das war bislang unser Kerngeschäft. Seither haben wir etliche Kilogramm an frischen CBD Blüten an Kunden in Deutschland und Österreich geliefert.
Seit 2024 haben wir ebenfalls Cannabis Samen und Stecklinge im Sortiment und wollen hier unsere gleichen Qualitätsstandards anbieten.
Dabei war es uns wichtig, dass wir für unsere Cannabis Samen die gleichen Qualitätsstandards anbieten, die wir für unsere CBD Blüten über Jahre hinweg entwickelt haben.
Warum wir hier im Forum sind
Wir haben euer Forum schon länger verfolgt und eure Community im Auge gehabt.
Die Growreports hier sind beeindruckend. Das Know-how, das hier geteilt wird ist sensationell. Wie wir sehen, growen viele von euch bereits seit Jahren erfolgreich, was uns extrem beeindruckt hat.
Ihr habt gesammelt als Community mehr Erfahrung mit Zelten, Dünger, Trainingstechniken als wir jemals aufbauen könnten.
Und wir wollen von euch lernen.
Und nicht nur Samen verkaufen.
Wir wollen verstehen, was bei euch im Zelt wirklich passiert. Was funktioniert, was nicht. Welche Genetiken bei euch gut laufen und welche enttäuschen.
Nur wenn wir direkt von echten Growern lernen, können wir unser Sortiment und unsere Qualität wirklich verbessern.
Und natürlich mit euch in Kontakt treten und euch bei Fragen zu unseren Produkten zur Seite stehen.
Aber zuerst eine Frage an euch:
Was hat euch ursprünglich motiviert, mit dem Homegrowing anzufangen? War es die Qualität? Medizinische Gründe? Oder die Leidenschaft zur Pflanze?
Ich bin wirklich gespannt.
– euer Till von @LuckyHemp.de
P.S.: In den nächsten Tagen geben wir euch einen exklusiven Einblick, wie wir unsere Samen testen noch BEVOR sie zum Verkauf kommen. Das ist nicht die Standardprozedur. Ich glaube, viele werden überrascht sein, wie tief so ein Prozess gehen kann. ![]()