Luftfeuchtigkeit zu hoch

So ein Blödsinn.
Manche Grünpflanzen sind giftig für Tiere .
Ich spreche nicht von Gras .

Ich bitte darum Worte wie „Blödsinn“ zu unterlassen, siehe Forenregeln.

Dass es Pflanzen gibt, die für Katzen giftig sind, ist mir auch bekannt. Cannabis zählt da aber nicht zu.

3 „Gefällt mir“

In der zweiten Blütewoche riecht garnichts und wenn man ab der 3. Lollipoppt dann stellt sich das auch wieder etwas ein .
Dann darf man das Zelt auch zu machen wenn es voranschreitet.

Bin kein Biologe und hatte es nur angesprochen .
Ich denke hier geht’s auch nicht darum was Katzen fressen dürfen und was nicht.

Bin heute an BT2 und wenn ich nicht seit 2-3 Wochen nen AKF drin hätte, würde es schon riechen.

1 „Gefällt mir“

wenn runter gegangen wird erhöht sich die LF…
aber will dir nicht noch ein Physikgrundkurs geben…

Wonach soll es in Blütetage 2 denn riechen ?


Hier mal ein Bildchen Platz ist auch so eine Sache aber in bw3 mache ich es radikal.mit lollipoppen entlauben🤣
Töpfe sind auch bisschen gross.mit 19L (hatte ich noch so da und dachte bei Autos je.groeswer der Topf desto später die Blüte :full_moon_face:)
Hat aber.auch tatsächlich einen Monat bei allen gebraucht :rofl:
LG Ms

3 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das Ergebnis zählt Stew.

Ja leicht nach Weed. Als ich vor 2-3 Wochen noch keinen AKF drin hatte habe ichs jeden morgen gerochen als ich aufgestanden bin und das in ner 80qm² Bude. Wenn du das jetzt mit BW8 vergleichst, riechts natürlich sogut wie garnicht.

Sehen doch super aus :heart_eyes_cat:

Na es riecht vielleicht nach Pflanzen aber nicht nach Weed.
Wenn noch nicht mal eine Mini-Knolle dran ist kann es auch nicht riechen .
Meine Meinung.
Ich habe da nie Probleme mit .
Na ist halt bei jedem etwas anders.

Einfach mal so .

hier hatt stew ja wohl eindeutig Recht-jeder mit mehr wie 1 Jahr Erfahrung weiss das auch..

2 „Gefällt mir“

Das merkt man auch draußen wenn’s kälter wird. Wann ist die LF draussen höher? Morgens wenn’s kühl ist oder bei 25-30°C in praller Sonne???

1 „Gefällt mir“

Das lustige ist doch das sein Text stimmt,aber die Konsequenzen ihm nicht vertraut sind.

Klar nimmt wärmere Luft viel mehr Wasser auf und darum sinkt ja eben die RELATIVE!!! Feuchtigkeit:slight_smile:
Und das ganze umgekehrt.
Zu geil.

Wie gesagt man lernt nie aus .
Dennoch habe ich nie Probleme mit der Feuchtigkeit.Also mache ich wohl alles richtig.
Bin immer für Tips offen.
Nur nicht immer sofort sagen "alle sind doof nur ich habe Recht "
Es ist alles so Komplex und es ist bei jedem anders wie er wann womit umgeht .
Also etwas kollegialer bleib .

Um dir jetzt hier auch mal ein bisschen Hilfe zu geben: deine aktuelle RLF im Zelt finde ich jetzt für BW 2 überhaupt nicht bedenklich. Mein letzter Grow war ja Hochblüte im feuchtwarmen August, da hatte ich kaum unter 60%, zeitweise sogar mal 72%. Alles kein Problem solange für gute Umluft gesorgt ist und die Damen nicht zu dichten Blätterwald haben. Also entspann dich und mach weiter! :v:t2:

5 „Gefällt mir“

Hat ja keiner gesagt und finds auch gut das man über Sachen diskutiert.
@Northlight76 @stew und viele andere geben sich viel Mühe jeden Tag die Fragen von uns Anfängern zu beantworten und da vertrau ich auch drauf was die sagen weil ichs auch einfach nicht besser weis. Entspannt euch :kissing_heart:

2 „Gefällt mir“