Die Dosidos hat nun auch einen kleinen Mangel. Bild kommt gleich!
Ansonsten mit Calmag und etwas Neemöl gegossen. Die Erde war arg trocken.
Beim gießen habe ich nun bemerkt, dass es an einigen Stellen 1cm unter der Erde noch ganz trocken war. Das Wasser wurde schlecht aufgenommen, weil die Erde schon so trocken war. Jetzt weiß ich warum viele eine 2h gieszeremonie machen
Morgen früh schaue ich ob sich das Wasser wieder von unten hoch verteilt hat (aus meinem Spezialtank).
Am Main der Big Bud, auf dem gecheckten Zuckerblatt, war 10% der Köpfe Bernstein. Der hat auch einige orangen Haare, der Rest der BigBud ist noch ganz Blondhaarig.
Die Frage ist, ob die Zuckerblätter die gleiche Reife wie die Buds haben, weil ich zu zittrig bin die Buds gut zu sehen und die Blätter ja abnehmen kann. Thread dazu:
Teilernten ist wohl meine Option! Das Trocknen wird im Zelt erfolgen, wird einigen hier die Tränen in die Augen treiben. Bastel mit was mit einer Papiertüte oder so!
Ich bin der Meinung dass trocken Spots eigentlich nur Anfangsprobleme sind… weil wenn der Topf durchgewurzelt ist, können eigentlich keine mehr entstehen da sich das Wasser gut verteilen kann. Ist aber nur meine Theorie
In 15 Tagen ist die laut breeder fertig. Ich sollte eigentlich bald gar nichts mehr rein geben. Auch kein Calmag mehr.
Auf der Seite wo der Dünger verkauft wird, wird empfohlen gegen Ende noch etwas mit PK zu unterstützen und ich würde gerne was rein schütten, was noch dickere Buds verspricht
Hier haben mir aber viele abgeraten und daher ist das mit einem Augenzwinkern.
Viele machen ja mit 20 Flaschen rum, mir reichen 1-3
Den Punkt hast du falsch verstanden.
Nicht extra-sondern nur noch.
Sie sind so schon sehr gesättigt an stickstoff,absolut verzichten auf N und das ganze hier beenden mit endweder Final Part oder Ripen…in deim Fall sogar noch 1 Woche Green Sensation möglich.
Ich gebe nur noch calmag im Moment und verlasse mich auf den Einmaldünger. Ich lese Mal das Rippen, final part und Sensation ist. Versuche aber gemächlich zu sein. Weniger ist mehr, muss ich zurückhalten