Mad Max Donnerkuppel Big Bud AF Nirvana VS DosiDos RQS

Die Dosidos hat nun auch einen kleinen Mangel. Bild kommt gleich!

Ansonsten mit Calmag und etwas Neemöl gegossen. Die Erde war arg trocken.

Beim gießen habe ich nun bemerkt, dass es an einigen Stellen 1cm unter der Erde noch ganz trocken war. Das Wasser wurde schlecht aufgenommen, weil die Erde schon so trocken war. Jetzt weiß ich warum viele eine 2h gieszeremonie machen :smiley:

Morgen früh schaue ich ob sich das Wasser wieder von unten hoch verteilt hat (aus meinem Spezialtank).

4 „Gefällt mir“

Ich bin beim Lesen verrutscht. Die Big Bud müsste laut breeder in 2 Tagen fertig sein. Gut dass ich heute noch gedüngt habe :joy::joy::joy::joy:

Ich schau morgen die trichome an, vermute die ist noch lange nicht fertig.

1 „Gefällt mir“

Die brauchen auf jeden Fall noch :wink:

2 „Gefällt mir“

Am Main der Big Bud, auf dem gecheckten Zuckerblatt, war 10% der Köpfe Bernstein. Der hat auch einige orangen Haare, der Rest der BigBud ist noch ganz Blondhaarig.

Die Frage ist, ob die Zuckerblätter die gleiche Reife wie die Buds haben, weil ich zu zittrig bin die Buds gut zu sehen und die Blätter ja abnehmen kann. Thread dazu:

Teilernten ist wohl meine Option! Das Trocknen wird im Zelt erfolgen, wird einigen hier die Tränen in die Augen treiben. Bastel mit was mit einer Papiertüte oder so! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hast doch die ganzen Querstreben im Zelt, da könntest du ein Fliegennetz oder so spannend und darauf (über der Lampe😁) trocken

Über der Lampe kommt dann sowas:

Papiertüte
+

+

2 „Gefällt mir“

Oder drei-vier Stunden…

Oder man erledigt das in zwei Minuten und das ganze Haus stinkt nicht nach Gras😅

1 „Gefällt mir“

Wie kann ich mir dass mit den 2min vorstellen?
NL in den Untersetzer?

1 „Gefällt mir“

Jou entweder so oder sturzgießen… Gibt’s hier auch ein gutes Tutorial von Hades :v:

Ich hab zumindest nicht die Zeit zwei Stunden mit dem drucksprüher zu gießen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Richtig! Geht mir auch so. Habe immer wieder nur kurze Lücken und keiner will den Geruch. Trockenspots sind also keine Todeszonen?

Ich bin der Meinung dass trocken Spots eigentlich nur Anfangsprobleme sind… weil wenn der Topf durchgewurzelt ist, können eigentlich keine mehr entstehen da sich das Wasser gut verteilen kann. Ist aber nur meine Theorie :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Na der Topf zieht sich schon was er braucht👍

1 „Gefällt mir“

Endlich normale Leute!

3 „Gefällt mir“

Spannung steigt. Noch sind alle trichome transparent bis milchig an den Mainbuds.

Was will die Dosidos sagen? Ist das der Herbst oder will sie PK Booster :joy:?

Calmag gebe ich nächstes Mal wieder :grin:

1 „Gefällt mir“

Echt jetzt? 420 Zeichen….

Max Temperatur war heute 30 Grad im Zelt, Lampe habe ich auf 90 Prozent runter.

Würde die zur Not auch bei 50 Watt und 12/12 abreifen? So als Notfallplan…

1 „Gefällt mir“

In 15 Tagen ist die laut breeder fertig. Ich sollte eigentlich bald gar nichts mehr rein geben. Auch kein Calmag mehr.

Auf der Seite wo der Dünger verkauft wird, wird empfohlen gegen Ende noch etwas mit PK zu unterstützen und ich würde gerne was rein schütten, was noch dickere Buds verspricht :joy:

Hier haben mir aber viele abgeraten und daher ist das mit einem Augenzwinkern.

Viele machen ja mit 20 Flaschen rum, mir reichen 1-3 :joy:

1 „Gefällt mir“

Den Punkt hast du falsch verstanden.
Nicht extra-sondern nur noch.

Sie sind so schon sehr gesättigt an stickstoff,absolut verzichten auf N und das ganze hier beenden mit endweder Final Part oder Ripen…in deim Fall sogar noch 1 Woche Green Sensation möglich.

Rest liegt an dir…

1 „Gefällt mir“

Ich gebe nur noch calmag im Moment und verlasse mich auf den Einmaldünger. Ich lese Mal das Rippen, final part und Sensation ist. Versuche aber gemächlich zu sein. Weniger ist mehr, muss ich zurückhalten :joy: