Watn datn hier, sind das Samen oder Vorläufer davon, war an mehreren Spitzen zu sehn, voll hell innen, mehrere Fäden zusammengeschlungen, keine Ahnung?!
Das warn noch mehr, der eine verkohlte Ast an dem ich schon 5 Tage dran rum qualme, aber es war auch nicht genau bei 62 im Glas, eins is auf 82 hoch, das war zu fest innen, habs gelockert und auf gelassen über Nacht, das wird besser werden, aber bei der wars mir echt klar, das die der neue Spitzenreiter gibt…
Mal sehn, wo wir hier bei der LF im Glas landen, ob die Aussage valide ist oder nicht, somit geht die letzte ins Glas, gewogen habe ich noch nicht alle, von Verkostung ganz zu schweigen, da kann noch etwas Zeit ins Land gehn dafür, naja zumindest ma 4 Wochen…
Abschliessend zu sagen hier waren es um die 900g bei knapp 1000W in 2 Zelten mit 12 Pflanzen insgesammt, mein Ziel wäre es mal 100 pro Pflanze zu bekommen, vielleicht klappts ja im aktuellen run dann…
Zum Geschmack und Törn sei gesagt, sie ballern alle gut, das längere warten am Ende der Blüte hat sich gelohnt für Leute, die auf Couchlock stehn, liegt halt immer gut auf den Lungen nachem ziehen…
Die LA kommt langsam mit zitronigem Geschmack, aber noch weit von dem, was ich mir wünsche.
Die Sensi Star ist ähnlich der Dark Star von Törn, Geruch und Aussehn, dunkle Indica mit Erdgeschmack.
Die Serious enttäuscht mich am meisten, hats im Zelt noch so gut gerochen, kann ich mit dem Geschmack jez nix anfangen, vielleicht wirds ja noch
Die Martian Mean Green als Star der Manege hat mir am besten gefallen, 3 Phenos, jeder für sich geil in beam und Geschmack, nicht umsonst der Strain des Jahres 2005 geworden, das unterschreibe ich sogar…
Wer noch Fragen hat, bitte raus damit, ansonsten binsch ferdsch hier. .
Noch ne Edith hier: Hab jez auch Samen bei der letzten Serious gefunden…