*mainlining'n bendheads* ✅️ done... Slot Secks: Hesi vs.Plagron, Sensi Star, LA Amnesia, Serious 6 und Martian Mean Green, mainlining niu style... 🥳

Heute war noch nix zu sehn von den Lütten, deswegen auch kein Bild, die Ladung von gestern is bei 80% auch nochmal raus gekommen, morgen früh gehts wieder rein und dann mal sehn…

Auf der Leine trocknets endlich mal langsamer, jez wo der Raumbefeuchter genau drunter steht, vielleicht schon nen Ticken zu langsam, ich brauch Platz zur nächsten Köpfung…

6 „Gefällt mir“

Das war zwar nicht mein Lehrmeister, aber Gärtnern hab ich von Opa schon als kleiner Butscher gelernt, Cannabis dann von meinem Onkel :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Yeeeeessss liebe Gemeinde, es is passiert, 3 Lütten sind draussen…
:smiling_face_with_three_hearts::heart::smiling_face_with_three_hearts:

Eine noch mit Helm und Haube, eine nur Haube und eine Helm mit Haube am Bein festgeklebt, hab alles mit bloßen Händen abgepopelt, hoffe die nehmens mir nicht krumm…
:see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey:

Denke 300-350 sind ok?!

Abstand is bei 50cm…

Temps ganz am Boden sind bei 37°, da muss ich mir noch was einfallen lassen, cool wäre ne Art Stahlmatte 5mm dick der Draht für bisschen Abstand zur Matte, aber trotzdem geschlossene Kammern dann jeweils drunter durchs viereckige Muster, ma sehn was ich auf der Arbeit finde morgen, hab schon ans Gumminetz vom Transporter gedacht, womit man seine Ladung sichert, aber das is Stoff und Gummi, gibt bestimmt Sauerei, VA oder KU wäre gut, ZK event.auch noch…

3 „Gefällt mir“

Hier könnte es knapp werden mit der fuffzisch…

1 „Gefällt mir“

Musst du selber am besten beobachten, ich hatte jetzt bei meinen anfangs 55/56cm mit 320ppfd. Bin dann später auf 60cm gegangen mit 320ppfd die ersten 2 Wochen. Gespargelt hamse nich eher etwas :pinching_hand: gedrungen aber passt noch.

Und bei den Stoffis hatte ich mir auch gedacht sowas wie ein Gitter zu nehmen, wenn es nicht unbedingt geschlossene einzelne Kammern sein MÜSSEN, könnte ich dir so Topfuntersetzer aus Stahlgitter empfehlen, weißt die aus der Küche die man nimmt um nen heißen Topf auf den Tisch zu stellen. Gibts im Woolworth grade mit der perfekten größe für glaub 2 Taler das stück.

Muss doch irgendwie jeder selbst rausfinden. Meine bekommen die ersten 7 Tagen nicht mehr als 200 umol…^^

Hab schon was gefunden zum testen, 1x Stück vom M5 und 1x es gute VA Siebgewebe…

Wird nachher noch getestet, obs was bringt…

3 „Gefällt mir“

So, dann warten wir mal ab…

Wir stehn schon bei 40° ganz unten und es scheint, als dauert es, bis die Temp fällt, wenn überhaupt, aber ich glaube 4mm hängen die Gronester nicht durch bei nem 30er Raster und berührn dabei den Boden…

Ach so, sind alle draussen jez…
:grimacing::grimacing::grimacing:

Erste und grösste Hürde für mich, bin sehr erleichtert, nach dem letzten Fiasko hier…
:see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey::see_no_evil_monkey:

Im Zelt dann so, Schädel der MMG is zur Seite gefallen und müsste gestützt werden, der dahinter steht von selber mittlerweile…

4 „Gefällt mir“

Also ich hatte ja schon viel Zeug auf der BU liegen, aber schwarzer Afghane in Blütenform war sicher noch nicht dabei…
:scream::scream::scream:

Ich wage hier erstmals Parallelen zu ziehen zu der Darkstar von vorher, die sich sehr ähnlich sind vom Aussehn, Geschmack und Wirkung, das wären so für mich die typischen Indicasorten auch vom Beam her..
:+1:t2::+1:t2::+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Und wieder 2 weg vom Fenster, diesmals ne LA und die Sensi Star wie oben im Bild auf der BU zu sehn is und die hier is ja ma nur noch schwarz, von lila keine Spur mehr und die LA hatte Trichis des Todes drauf bis vorne an die Blattspitze un widda serick…
:scream::scream::scream:

Nur noch hängend zu bestaunen das Ganze…
:face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth::face_with_hand_over_mouth:

Und im Zelt mehr Platz, da gehts auch bald dem Ende zu überall, ein Ast der MMG notgeerntet, bevor er in Rauch aufgeht Maincola is brutal fest…
:drooling_face::drooling_face::drooling_face:

9 „Gefällt mir“

Besagten Ast der MMG konsumiert mit dem Ergebnis: Komakraut !!!

Alleine schon wie die Finger da geklebt haben beim Grinder füllen, das is pervers, scheint echt noch ne Große Nummer zu geben mit der…
:hugs::hugs::hugs:

4 „Gefällt mir“

Und die „schnellgetrocknete“ LA Amnesia (das schnieke Fräulein…) hat ganz schön abgeliefert, hätte nich jedacht…

Aber von Zitronengeruch seh ich nix…
:face_with_monocle::man_shrugging::expressionless_face:

9 „Gefällt mir“

Du sollst ja auch dran riechen und schmecken. Nicht nach einen Geruch gucken. :disguised_face: :stuck_out_tongue:

Aber ordentlich abgeliefert hat sie. Sieht top aus. Geruchs Internet gibt es zum glück (noch) nicht.

LG

Weiter gehts mit Zahlen, diesmals nicht ganz so hoch, die Sensi Star:

Die LA Amnesia bisgen besser:

Gefallen sind die Serious 6, hat einen sehr guten Geruch gehabt beim schnippeln, hier bin ich auch sehr aufs Endergebnis nachem Curing gespannt…

Die grosse MMG hat auch angefangen zu knuspern überall, somit ging die auch heute noch über die Wupper, sehr interessante Budform hier, wenn ich mir das alles so betrachte, dann werd ich mir wohl auch mal ne Ed Rosenthal holen, ich bin mir sicher, das Ding wird der Knaller sein…

Da hängen sie nun, links die MMG und rechts die Serious, die MMG hat so schwere Äste gehabt, ich glaube die könnte den Rekord bei mir von der GSC mit 115g pulverisiern…

Im Zelt dann so, da solls am WE auch geräumt werden und neu angepflanzt …

7 „Gefällt mir“

14 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Sammelthema Equipment

Mal wieder was zum turn und Geschmack sagen, denn darauf kommt es ja eigentlich an später finde ich die MMG immernoch am besten, die haut dir JEDESMAL in die Fresse rein, das gibts gar nich, 20 Jahre alter Strain mit 24% THC, also der Beschreibung hier muss ich zustimmen..

Die Sensi Star enttäuscht etwas in Geschmack und beam, hab aber noch nicht alle Pflanzen im Glas davon, kann also noch werden…

Die LA hat heute das erste mal nach Zitrone gerochen und geschmeckt, aber viel zu mild, für meinen Geschmack, beamt gut, aber auch hier noch nix endgültiges…

Die Serious 6 riecht auch gut und knallt gut, Geruch noch schwer zu definieren, hat ja noch etwas Zeit im Glas…

5 „Gefällt mir“

Glückwunsch zur Ernte :+1:t2::+1:t2::+1:t2::+1:t2:

Stand jetzt also 239g und die beste fehlt noch ?

Hab noch nicht alle gewogen, gestern war noch ne MMG ausem großen Zelt dabei, die hatte nur 40g, hier hatte ich aber auch 3 Phenos dabei die sogar massive Unterschiede hatten bei der Blütenform, bin gespannt, wo die hier noch landen, aber der CIA hat damals gute Arbeit geleistet mit seinem G13, das Zeug kloppt dir wirklich die Birne weich, in dem frühen Stadium jez hatte ich noch keine so starke Sorte gehabt wie die jez, da kannste die Cali Kagge dagegen in die Tonne treten…
:sunglasses::sunglasses::sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Hatte ich eigentlich schon erwähnt, wie sehr mich diese (weibl.G…öffnung) „nette Frau“
jeden Abend hier behandelt, mit ihrem CIA Charme, egal welche Pflanze mittlerweile, die sind alle ultra gemein zu mir und zwingen mich in die Knie, wie siehts hier mit meinen Rechten als Mann aus, wie kann ich mich dem erwehren???
:face_with_monocle::nauseated_face::grinning_face_with_smiling_eyes:

Dann weiter beim eintüten…

2x Schafott ohne Rückflug…

Leider kommts Geglitzer aufem Foddo net so ribba, aber sah in live schon geil aus…

Da wars nur noch eine, die schnieke Dame aus LA, ma sehn was die noch so auf die Waage bringt…

5 „Gefällt mir“

So, das letzte schnieke Fräulein aus LA landet auch aufem Schafott, Zelt is leer jezze…
:folded_hands::folded_hands::folded_hands:

Muss mir ma den Starttag raussuchen,
(12.9. 3 Blätter) glaube Anfang September, somit mein längster Grow und die erreichte Quali spiegelt einen Erfolg wieder, länger zu warten…

5 „Gefällt mir“