Ohne irgendwas wichtiges beizutragen wollte ich nochmal kurz betonen dass diese Pflanze ganz besonders weiblich aussieht und ich doch sehr hoffe dass es so bleibt!
Kann ich bestÀtigen ist weiblich
Aktuell Weiblich

Brunhilde
Carissima
Gollum
Jaqueline
Freaky
Nataraja
Aktuell noch nicht eindeutig
Lumpi
Pauline
Olga
Leider heute raus ist
Kohlliesels Bruder

Hier die ĂŒbersicht von heute
Heute wurden auch pflanzen versenkt hoffe sie schmeissen keine pollen
Mal schauen ob sie ertrinken und oder wurzelfÀule entwickeln
Substrat ist Kokos tiefe im Wasser ist unterschiedlich bisher immer 1mal am Tag gegossen.

Sag maâŠwas sagen die Karpfen zu der neuen Bepflanzung?
Haben sie wieder was zum rumschieben mal schauen ob sie wieder Fussball spielen
Heute ist Lumpi der Spanner rausgeflogen
Ich glaube das waren alle MĂ€nner aber warten wir nochmal ein paar Tage.
Soll ich bei Lumpi noch was anderes austesten ? Irgend einen Wunsch
Den Pflanzen im Teich gehtâs bestens mal schauen wie lange

Neiiiiiin ![]()
![]()
![]()
![]()
armer Lumpiiii
Ob Lumpi wohl tauchen kann also gibtâs Unterwasser Cannabis ? Zumindest die Pollengefahr sollte dann gebannt sein

Broscience am lebenden Objekt ![]()
![]()
Mega, ich liebe deinen Report ![]()
![]()
wenn das dann fischig schmeckt, ieeh
Tag 50 BT 14
Heute haben sie 5 Liter getrunken
EC auf 1,7 eingestellt und Ph auf 5
Ph ist relativ instabil in der lösung deshalb bin ich ein wenig tiefer lÀsst sich gut mit silic rock einstellen
Hier gut zu erkennen die Carissima
Aktuell mein Favorit nicht zuviel Stretch und sehr starke und frĂŒhe BlĂŒte Bildung
Insgesamt muss ich sagen haben wir ca 2 PhĂ€notypen 5 stĂŒck sind eher gedrungen also eher indica Typ und 3 StĂŒck sind eher sativa lĂ€stig mit deutlicheren Stretch und lĂ€ngeren internodien Abstand
Tja und dann haben wir die Olga ein fall fĂŒr sich nur 1/3 von den anderen und 3 triebe anstatt 4
So jetzt mal zu unseren MĂ€nnern die schon tot sein sollten
Pflanzen im Wasser PH von 7,6 und EC von 0,6
Beim versenken habe ich einen Haupttrieb beschÀdigt also falls ein trieb gelb wird liegt es daran
Sind die verbliebenen Pflanzen alles Damen oder gibtâs da noch unentschlossenene?
Sollten alles Damen sein zeigen alle stigmen ein paar sehr zaghaft aber wird noch kommen

Wieviel EC-Budget nimmst du so fĂŒr CaMg & Silicium ?
Relativ viel 0,6 fĂŒr calmag und 0,1 fĂŒr Silicium das verĂ€ndert relativ wenig den EC wert aber EC wert steigt in der NĂ€hrlösung werde morgen nicht auffĂŒllen sondern nur Ph wenn nötig anpassen und dann den tank erneuern mit blĂŒteschema
Denke sollte so passen
Heute ein Update aus dem Teich
Pflanzen sind ein wenig geknickt werden von Wind immer umgeblasen
Die Unterwasser pflanze musste ich nochmal anders beschweren die hat den Tag ĂŒber die FĂŒĂe nach oben gehabt
dein Report, steht ab sofort unter Beobachtung ![]()
was ich bisher gesehen habe, sieht ziemlich nice aus ! weiter machen ![]()
Tag 53 BT 17
Heute ein Update aus dem Zelt leider ist die Olga sehr MÀnnlich geworden sie wird uns immer im Herzen bleiben heute regnet es zuviel morgen wird sie eingeÀschert

Hier die Bilder der Kleinen
So hier die ĂŒbersicht der 8 Damen
EC wert in der neuen NÀhrlösung um 0,1 gesunken auf 2,0 und Ph wert leicht gestiegen auf 5,9 getrunken wurde 5 Liter
Die Grossen sind auch noch am Stretchen wenn ich am BT 21 entlaube wird auch alles auf höhe gebracht oder wollt ihr mal sehen ob es viel weniger Ertrag ist wenn man auf höhe schneidet ?