Manni's Golden Choc 🍍 🍫 Barney bumst Royale Queen Rudel Spinnmilben und ihre Tötung

Was soll geschehen zum anpassen der Höhen ?

• Alle Pflanzen die Kleiner sind unterlegen
  • Alle Pflanzen die Grösser sind kürzen
  • Alle Pflanzen die grösser sind sofort kürzen
0 Teilnehmer

Runterbinden ist keine option?
So in der art wie die hier gewachsen sind könntest du die pflanzen ja nach dem D21-defoil „gegenüberliegend“ runterbinden. Oder hast du da kein bock drauf?

e: machst du nach dem defoil ein netz rein?

2 „Gefällt mir“

Oder du bist ein fauler Kiffer und stellst einfach alle Größeren an den Rand …. da sind auch höher oben weniger PPFD als in der Mitte :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Habe kein Netz und wichtig bei diesem lauf ist mir nur viele Infos zu sammeln über meine Samen und die verrücktesten Dinge zu testen auf die Art mach das bloß nicht dann kommt nichts mehr bei rum

Normal hätte ich sie gar nicht getoppt das war eher wegen dem Fehler bei der Zeitschaltuhr

Am liebsten auf höhe kürzen so brauch ich nichts unterlegen und man sieht später ob die einen sehr grossen Nachteil hatten oder ob es trotzdem dicke Kolben werden

Meine Automatik die ich mal getoppt hatte hat trotzdem sehr viel abgeworfen

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch schon mal eine grosse pflanze in bw 3 keköpft. Genauer gesagt war das nicht ich sondern der AAW-reflektor.
Die hat tatsächlich auch noch gut geworfen…

ich entscheide mich ma um bei meiner stimme, runter mit dem kopf! :smiley: (aber nur weil du auch selber bock drauf hast)

Tag 54 BT 18

Trinken aktuell 5 Liter am Tag EC 2 PH 5,8 der EC wert sinkt wieder und PH steht hoffe jede Pflanze ballert später 1L am Tag also 8 Liter am Tag sollten sie machen

Bin nur am überlegen wie ich die bewässerung schalte sind 2L Töpfe das bedeutet bei 5L sollten die töpfe vorm bewässern fast leer sein bewässer einmal um 10uhr für 2min und einmal um 10:30uhr für zwei Minuten

Der Stretch ist ordentlich teilweise bis 200%

Jetzt aktuelle Bilder

19 „Gefällt mir“

Hier der aktuelle Zeitplan sollte etwas besser sein falls ich falsch liege sagt was ist ein rezirkulierdes system würde dann mittags und abends die Werte kontrollieren und nachfüllen

7 „Gefällt mir“

Heute nach 7 Tagen update Teich

Die Pflanzen an der Luft haben sich gut entwickelt zeigen keinen Wasserstress wurzeln sind auch nicht am rotten bilden sich sogar weiter also alle ab auf dem Acker nur die Unterwasser pflanze bleibt noch am Leben

Jetzt Unterwasser

19 „Gefällt mir“

Ey @Manni , ich musste so lachen als ich das hier gesehen hab das ich meinen kaffee gegen meinen monitor und über meine tastatur gepustet hab.

Hahahhahahahahahhahaha.

vielleicht nächstes jahr mal länger vorbereitete vegi pflanze mit nem sprudelstein im topf da unten versenken und den kopf rauchgucken lassen und alles andere wegschneiden bevor du die versenkst?

outdoor-organic-guppypo… ähm, Outdoor-organic-Koi-ponics?
Ich würde dich dafür so unnormal feiern, du hast keine ahnung…

edit: am besten in diesen stofftöpfen die man oben verschließen kann? und das dann vernähen so das dein substrat an ort und stelle bleibt? am besten wären wohl correls oder sowas damit du die wurzeln da unten gut belüften kannst via richtig dickem sprudelstein.

9 „Gefällt mir“

Es gibt mehrere Aquarium Pflanzen die eigentlich an der Luft wachsen vielleicht mache ich nochmal einen Test mit Unterwasser grow schönes eckiges Becken mit einer Lampe drüber

Fish Tank Aquarium GIF

Übrigens ist die Pflanze jetzt seit gut einer Woche unter Wasser PH 7,5 EC 0,3

Das Würde ich als übergossen mit falschen Ph und viel zu niedrigen EC bezeichnen

Bin mal gespannt ob sie noch anfängt zu wachsen

8 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt wie lange es dauert bis die erstickt :hugs:

Haha. Pumpst du Sauerstoff ins Wasser für die Fische? Vielleicht reicht das schon damit Sie nicht erstickt. Wenn dann noch Licht durchs wasser geht - Weniger problematisch, nur nicht optimal.

Der Teich wird mit einem Luftheber betrieben also ja Luft ist da

Alter sag bescheid wenn es soweit ist. Das will ich nicht verpassen :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Hallo
Oder gleich eine neue Sorte züchten.

Die Aquanautika die erste Cannabis Pflanze für den ambizionierten Aquaristen.

Oder

Aquanautica die Pflanze die aus jedem deiner Fische eine Dori macht

Falls das Experiment startet bin ich auf jeden da bei.

Grüße :grin::call_me_hand:

7 „Gefällt mir“

Wie ist der VPD? :grin:

20 Zeichen

2 „Gefällt mir“

:joy::joy::joy:

Danke, saved my day :green_heart:

7 „Gefällt mir“

Übrigens ist der Vpd einfach 0

Until Dawn Comet GIF by AlienVibes

5 „Gefällt mir“

Wenn die Stresskiller und die Think fast gefallen sind startet das Projekt bin am überlegen ob der Samen auch Unterwasser gekeimt wird :thinking:

2 „Gefällt mir“

Und eine konstante rlf von 100% :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“