ALARMSTUFE ROT!
Das kann gegen die viecher gar nichts!
Ja und nein, die erichtige endlösung ist eine alles vernichtende flamme.
Aber:
âKeramite SCâ ( Acequinocyl):
Geht gegen erwachsene tiere und gegen larven.
Am besten rotieren mit:
âPlant vitality plusâ von BAC (kein mensch weiĂ was drin ist) :
Das zeug macht alles tot, ich glaub auch kein wort vom hersteller das es ein organisches produkt sein soll, das riecht wie der chemische tod.
oder mit anderen mittel rotieren.
Bitte trag handschuhe und langÀrmelige oberbekleidung, am besten auch ne maske wenn du eine hast wenn du sowas ausbringst.
Du musst ALLES blÀtter von unten behandeln.
Am besten legste dir plane/mĂŒllbeitel auf den boden und holst die pflanzen raus.
Machst dir eine art fĂ€cher mit dem du den der der pflanze abschirmst und sprĂŒhst blatt fĂŒr blatt fĂŒr blatt.
pump-sprĂŒher sind nen pain aber geht bzur not, am besten gloria drucksprĂŒher oder was elektrisches (action hat halbwegs gebrauchbare elektrische sprĂŒher, 10âŹ)
Es gibt noch wirklich schĂ€rfere und stĂ€rkere sachen, die sind aber nicht einfach so fĂŒr den endkunden verfĂŒgbar (aus gutem grund) und von daher wĂŒrde ich das nicht einfach hier so niederschreiben.
ABER MANNI, du bist leider gerade schon so weit in der blĂŒte das ICH nichts mehr sprĂŒhen wĂŒrde. Alles was du sprĂŒhst wirst du auch aufnehmen.
Das einzige was du sprĂŒhen kannst was kein gift ist wĂ€re wohl Kali-seife, wirkt begrenzt gegen spinnmilben da es nut die lebenden tiere schĂ€digt aber nicht deren brut.
DafĂŒr kannste das mehr oder minder ohne bedenken sprĂŒhen.
Du kannst natĂŒrlich auch SO RICHTIG VIELE raumbilben ausbringen, RICHTIG RICHTIG RICHTIG viele.
Das wĂ€re mein weg, ich wĂŒrde so spĂ€t in der blĂŒte nichts mehr sprĂŒhen wollen, ich wĂŒrde abbrechen ODER eine wortwörtliche armee an nĂŒtzlingen aufziehen lassen.
Ja, aber nur zur endreinigung in anschlieĂender kombination mit chlor o.Ă€. , noch nie bei lebenden pflanzen, freunde von mir haben das jedoch in ihrem vegibereich vorsorglich alle 2 wochen gemacht.
Ich kenne niemanden der schwefel in flower verdampft hat, deshalb sag ich da mal nichts zu.
Definitiv alle lampen raus, die leds werden von dem schwefel angegriffen soweit ich das weiĂ.