Mars Hydro 48 Reflector , 60×60×180 GrowReport

Danke :slight_smile: Ich hätte geplant in so 6 Tagen ^^
Wenn ich zur Blüte umstelle , muss ich schon am ersten tag ab dem ich 12/12 Zyklus fahre den bloom schalter mit einschalten, oder erst wenn die ersten blütenstempel wachsen ?

Ab der Umstellung auf 12/12 kannste die dazu schalten!

1 „Gefällt mir“

ich hab in meinem Vegizelt auch ne Mars Hydro reflektor, die 300er. Da wachsen die Pflanzen auch extrem niedrig und buschig, im Gegensatz zu meiner GC4. Da sind die nach 4-5 Wochen auf 30-40cm gewesen. Mit der Mars nach 2 Wochen auf 12cm aber ca 20 breit.

1 „Gefällt mir“

Jop ,find aber niedrig und buschig ein gutes zeichen , das zeigt das die lampe gut energy strahlt , das die pflanze es nicht nötig hat in die höhe dem licht entgegen zu spargeln :ok_hand:

2 „Gefällt mir“

So Freunde , wieder mal ein kleines update und ne frage ^^ :hugs::sunglasses: und zwar würdet ihr die hübschen jetzt in die blüte schicken? , mich juckts irgendwie in den fingern endlich auf bloom zu schalten , alle 3 normalen sind auf 25cm , die dwarf auf ca. 45 cm ( aber dwarf ist automatic also von daher egal , aber möchte ihr mehr power geben durch den blüte schalter )

2 „Gefällt mir“

Guck mal rein hilft dir bestimmt auch :blush:
Die sind reif für die Rennbahn würde ich sagen sieht doch gut aus mmn und mit 25cm werden die nicht so mega hoch
Ich wollte das eigentlich nur verlinken :roll_eyes:

Vielen dank :ok_hand::hugs: Scrog hab ich mehr für den nächsten grow , angepeilt und wollte dann richtig. Ich denke für scrog hätte ich in so einer kleinen box viel viel früher anfangen müssen. Wenn ich jetzt so viel wegschneiden müsste , würde ich denke der pflanze nur schaden , und müsste noch einige wochen vegi , dranhängen.

Ich denke ich mach jetzt heute oder morgen die blüte einleiten , sie hat ja dann noch paar tage zum wachsen bis sie realisiert das sie in die blüte muss.

1 „Gefällt mir“

Mit meine kleine Phantom die will ich auch fimm und toppen, vegi Länge unbekannt aber ich denke sehr lang gegensatz zu 3 Wochen :sweat_smile:

Man kann auch ein jahr vegi machen wenn man möchte :joy:

Ja sugar 12jahre a oder 25jahre kommt drauf an wie gut man ist :rofl:

JO Leute wieder mal kleines Update ^^ :ok_hand:


Die Dwarf ist sehr schön in der blüte und es bilden sich ordentlich stigmen, bei den anderen 3 wurde auch die blüte eingeleitet , denke dauert auch nicht mehr lange bis ihre blütenstempel auch zu sehen sind. :+1: problem ist gerade nur die höhe der dwarf die sehr nah unter dem licht hängt , ich aber nicht so gerne noch mehr von den anderen pflanzen entfernen möchte , noch scheint es der dwarf sehf egal sein dass sie teilweise in der lampe gehangen hat. Hoffe das die anderen schnell nachziehen.

2 „Gefällt mir“

Zeit für ein update…

Da hast du absolut recht :+1:!

Alle pflanzen befinden sich in der blüte , die normalos zeigen jedoch erst seit 2 tagen stempel .die auto fängt auch schon intensiv zu richen an. Und der gerruch verteilt sich im haus und es wird zeit den akf anzuschliesen. Leider sind aufgrund der auto die normalos ganzschön gestretcht da ich immer die lampe viel höher hängen musste. Aber zum glück bleut die auto jetzt bei gleicher höhe und die anderen damen rehabilitieren sich langsam aber sicher immer mehr. Dennocj werde ich nie mehr eine auto im gleichen zelt haben wie die normalen. Und ich werde aufjedenfall im nächsten grow intensives topping und runterbinden betreiben. Trotzdem läuft alles beim jetztigen grow auch ganz ok denke ich :v:

Verstehe ich nicht. Müssen die Autos nicht durchgehend 18 Stunden bestrahlt werden?

Anders gibt’s halt weniger Ertrag :wink: er schreibt ja, wird er nicht mehr machen

3 „Gefällt mir“

Wie hoch sind die jetzt?

Müssen nicht , das ist ein mythos. Autos sind eigentlich für outdoor gedacht , und outdoor strahlt ja auch nicht 18 stunden konsiquent die sonne und hatte outdoor schon autos mit vlt nur 8 stunden sonne und gab trotzdem einen akzeptablen ertrag :+1: trotzdem greife ich nicht mehr zur auto indoor. Auser ich würde nur autos setzten.

Die normalen 65 cm und die auto 85cm.

1 „Gefällt mir“

Meine sind heute Abend fällig- endlich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wo kann man deine betrachten?