Mars Hydro 48 Reflector , 60×60×180 GrowReport

Mit meine kleine Phantom die will ich auch fimm und toppen, vegi Länge unbekannt aber ich denke sehr lang gegensatz zu 3 Wochen :sweat_smile:

Man kann auch ein jahr vegi machen wenn man möchte :joy:

Ja sugar 12jahre a oder 25jahre kommt drauf an wie gut man ist :rofl:

JO Leute wieder mal kleines Update ^^ :ok_hand:


Die Dwarf ist sehr schön in der blüte und es bilden sich ordentlich stigmen, bei den anderen 3 wurde auch die blüte eingeleitet , denke dauert auch nicht mehr lange bis ihre blütenstempel auch zu sehen sind. :+1: problem ist gerade nur die höhe der dwarf die sehr nah unter dem licht hängt , ich aber nicht so gerne noch mehr von den anderen pflanzen entfernen möchte , noch scheint es der dwarf sehf egal sein dass sie teilweise in der lampe gehangen hat. Hoffe das die anderen schnell nachziehen.

2 „Gefällt mir“

Zeit für ein update…

Da hast du absolut recht :+1:!

Alle pflanzen befinden sich in der blüte , die normalos zeigen jedoch erst seit 2 tagen stempel .die auto fängt auch schon intensiv zu richen an. Und der gerruch verteilt sich im haus und es wird zeit den akf anzuschliesen. Leider sind aufgrund der auto die normalos ganzschön gestretcht da ich immer die lampe viel höher hängen musste. Aber zum glück bleut die auto jetzt bei gleicher höhe und die anderen damen rehabilitieren sich langsam aber sicher immer mehr. Dennocj werde ich nie mehr eine auto im gleichen zelt haben wie die normalen. Und ich werde aufjedenfall im nächsten grow intensives topping und runterbinden betreiben. Trotzdem läuft alles beim jetztigen grow auch ganz ok denke ich :v:

Verstehe ich nicht. Müssen die Autos nicht durchgehend 18 Stunden bestrahlt werden?

Anders gibt’s halt weniger Ertrag :wink: er schreibt ja, wird er nicht mehr machen

3 „Gefällt mir“

Wie hoch sind die jetzt?

Müssen nicht , das ist ein mythos. Autos sind eigentlich für outdoor gedacht , und outdoor strahlt ja auch nicht 18 stunden konsiquent die sonne und hatte outdoor schon autos mit vlt nur 8 stunden sonne und gab trotzdem einen akzeptablen ertrag :+1: trotzdem greife ich nicht mehr zur auto indoor. Auser ich würde nur autos setzten.

Die normalen 65 cm und die auto 85cm.

1 „Gefällt mir“

Meine sind heute Abend fällig- endlich :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wo kann man deine betrachten?

Entweder klickste auf mein Profil dann unter Growreport :slight_smile: (indoor reflector48)
Ich weiß nicht wie man das hier verlinkt! Sry…:wink: vielleicht kann mir das mal jemand erklären​:thinking:

1 „Gefällt mir“

Na war ich schneller? :joy::rofl::joy:

Leute hab ein großes problem , Der Auto trocknen irgendwie die blüten aus , ich hatte dass schonmal , und wusste nicht woran es lag , der geruch wird leicht modrig und wenn man die blüten leicht berührt bleibt auch nichts kleben. Vor paar tagen war alles noch harzig. Wasser hat sie gestern bekommen , also am verdursten ist sie nicht, farblich gessehen geht es ihr auch gut. Luftfeuchtigkeit scheint aber in det box jetzt auch sehr trocken zu sein. Hab irgendwie das leitungswasser im verdacht , könnte das sein ?

Hol sie mal raus und fotografiere in normalem Licht… :+1:t3: Das wäre gut

Zieh Mal die Blütenstände auseinander und Check den kompletten Stamm. Das hört sich leicht nach Botrytis an.

1 „Gefällt mir“