Mary Jane Berlin 2025 - mit Gutscheincode JRGONG gibt es 10% Rabatt auf den Ticketpreis

Hey Leute,

die Mary Jane Messe in Berlin steht vor der Tür! Vom 20. bis 22. Juni 2025 findet Europas größte Hanfmesse statt

Wer von euch ist auch dabei? Sticker-Aktion

Wer erinnert sich die Sticker-Aktionen von früheren Messen? Damit haben sich Community-Mitglieder halb-anonym erkenntlich gemacht. Wer hätte Lust es wieder machen!

Idee: Ein kleiner Sticker mit einem Forum-Logo oder Spruch. Was meint ihr?

Eckdaten zur Messe?

• Über 400 Aussteller: Von Kultivierungszubehör über CBD-Produkte bis hin zu crazy Sachen wie veganem Cannabis-Eis oder Hanf-Baumaterial.
  • Festival-Vibes: Mit diversen Acts wie GReeeN, LUVRE47, Noah, Marvin Game und mehr.
  • Konferenz: Spannende Talks zu Legalisation, medizinischem Cannabis und Co. mit Experten wie Dr. Niels Lutzhöft.

Wo und wann?

• Ort: Messe Berlin, Messedamm, 14055 Berlin (Google Maps)
  • Öffnungszeiten:
    • Freitag, 20. Juni: 11:00–20:00 (Outdoor bis 22:00)
    • Samstag, 21. Juni: 11:00–20:00 (Outdoor bis 22:00)
    • Sonntag, 22. Juni: 11:00–20:00 (Outdoor bis 20:00)

Tickets

Tagesstickets gibt’s ab 25 €.

RABATT: Wir haben für euch einen Rabatt auf den Ticketpreis ausgehandelt! Mit dem Code JRGONG spart ihr 10 % beim Kauf auf Mary Jane Tickets! Hier die Optionen:

Ticketart Preis (Final/Early Bird) Details
Tagesticket 25 € / 20–30 € 1 Tag (Fr, Sa oder So), kein Wiedereintritt, 18+
3-Tages-Ticket AUSVERKAUFT / 50 € / 35 € 3 Tage (Fr, Sa, So), Wiedereintritt, 18+
Golden Ticket 140 € / 100 € 3 Tage, VIP-Bereiche, separater Eingang, 18+, limitiert (1000 Stück)
Fachbesucher-Ticket (Do) 180 € Donnerstag, inkl. Konferenz, Business-Lounge, 18+, limitiert (500 Stück)
Fachbesucher & Golden Ticket 220 € 4 Tage (Do–So), VIP-Bereiche, separater Eingang, 18+, limitiert (500)

Ticket Rabatt
Sichert euch 10 % Rabatt auf eure Tickets mit dem Code JRGONG!
Jetzt Tickets kaufen

Wer sind die Aussteller?

Über 500 Aussteller, darunter:

Anreise und Adresse

• Adresse: Messe Berlin, Messedamm, 14055 Berlin (Google Maps)
  • Anreise:
    • Öffentlich: Vom Hauptbahnhof mit S-Bahn (S3, S5, S7, S9) oder U-Bahn (U2, Haltestelle Kaiserdamm).
    • Flughafen BER: Mit S-Bahn oder Taxi.
    • Auto: Direkt an der A100, kostenlose Parkplätze P1/P2 bei Eingang Nord, aber begrenzt – lieber Öffis nutzen!

Wie viel kosten die Tickets?

Siehe Tabelle oben. Mit JRGONG sparst du 10 % – einfach beim Checkout eingeben.

Wie sind die Öffnungszeiten?

• Freitag, 20. Juni: 11:00–20:00 (Outdoor bis 22:00)
  • Samstag, 21. Juni: 11:00–20:00 (Outdoor bis 22:00)
  • Sonntag, 22. Juni: 11:00–20:00 (Outdoor bis 20:00)

Wie kann man anreisen?

• Öffentliche Verkehrsmittel: Super Anbindung! Vom Hauptbahnhof mit S-Bahn (S3, S5, S7, S9) oder U-Bahn (U2, Kaiserdamm).
  • Auto: Parkplätze P1/P2 sind gratis, aber oft voll. Öffis sind entspannter.
  • Flughafen: Vom BER mit S-Bahn oder Taxi in ca. 30–40 Minuten.

After-Party

Am Samstag, 21. Juni, steigt die offizielle After-Party auf dem Messegelände – Eintritt frei mit Mary Jane-Ticket! Von 22:00 Uhr bis spät in die Nacht, mit Beats, Tanz und Networking.

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Leute

Bald ist es wieder so weit und die wichtigsten Messethemen starten wieder.

Da ich dieses Jahr die Zeit haben werde wollte ich doch mal die Maryjane in Berlin besuchen. Da ich zu der Zeit Früschicht habe würde ich entweder den Freitag nehmen oder den Sonntag in der Hoffnung das die meisten am Samstag da sind und man so der Masse entgehen kann.
Sie geht für Besucher vom 20.06.2025 - 22.06.2025 geöffnet.

Ich hoffe ja das es nicht wieder so überlaufen ist wie letztes Jahr.

Es würde mich riesig freuen wenn man sich durch zufall mal über die Füße läuft und gemeinsam etwas verkostet, spaß hat und ein wenig fachsimpelt.

Ich weiß es dauert noch ein paar Tage bis zur Messe. Aber warum immer erst auf den letzten Drücker aktiv werden.

Ich weiß ich kratze hier hart an den Foren Regeln aber eventuell ist ja eine gezielte zufallsbegenung ohne hier erfolgeten Daten Austausch noch akzeptabel. :innocent:

Falls nicht dann bitte einfach löschen

Grüße :grin::call_me_hand:

10 „Gefällt mir“

Das Kalkutta an der Spree (wie Berlin heutzutage genannt wird ) ist mir zu weit. Weiß Jemand was die Clowns in ihrem Koaltionsvertrag geschrieben haben bezüglich Legalisierung usw., ändert sich das was?

2 „Gefällt mir“

Warum sollte sich was ändern? Ein bestehendes Gesetzt ist nicht so einfach wieder rückgängig zu machen. Da braucht es schon belastbare Beweise und die sind halt nicht vorhanden.

@Bunkerpaule viel Spaß in Börlin :victory_hand:

3 „Gefällt mir“

Das CanG bleibt erst einmal so wie es ist.
Im Oktober soll es eine „ergebnisoffene Evaluierung“ geben, danach wird ggf. noch nachjustiert am Gesetz.

Große Sprünge nach vorne werden wir mit einer CDU/CSU in der Regierung nicht machen. Es ist wohl eher mit weiteren Einschränkungen zu rechnenm, z.B. bei der erlaubten Besitzmenge in der Öffentlichkeit (z.B. von 25 g auf 5 g) oder beim Zugang zu Rezepten (Video-Sprechstunde als Voraussetzung statt nur Fragebogen).

1 „Gefällt mir“

Ja weil Kaspern wie Söder und Merz so arg rumgegröhlt haben dass sie es wieder rückgängig machen wollen… aber naja, wenn es so bleibt haben wir ja unsere Ruhe.

Bin ein geborener Börliner.
Der Spaß ist vorbei seit ich aus der Schule bin da drückt nur noch die Realität :crazy_face::rofl:

2 „Gefällt mir“

Politiker labern viel wenn der Tag ist. Im neuen Koalitionsvertrag taucht das Thema Legalisierung nicht auf und somit bleibt das Gesetz unberührt. Allerdings ist die Umsetzung der Vorgaben nach wie vor Ländersache, was man ja an Bayern gut sehen kann…

@Bunkerpaule ja der Spaß im Leben endet mit dem Verlassen der Grundschule :grinning_face_with_smiling_eyes:

Trotzdem viel Spaß :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Jo das sagste was, gruß aus Bayern. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Ja, aber die Evaluierung war zu dem Termin eh schon von der letzten Regierung geplant.

1 „Gefällt mir“

Das stand ja zu Beginn schon fest. Das ist nix neues

1 „Gefällt mir“

Ja MIR musst du das nicht sagen - s. Legalisierungsthread. :wink: :grin:

1 „Gefällt mir“

Den habe ich bewusst aus meiner Liste gestrichen. Ist mir zu anstrengend :smile:

4 „Gefällt mir“

Eine weise Entscheidung! :smile:

Dafür gab es hier von mir eine knappe Zusammenfassung vom aktuellen Stand.
Dieses Jahr wird sich voraussichtlich nichts mehr ändern.
Selbst wenn nach der ersten Evaluation im Herbst noch Anpassungen vorgenommen werden sollen, wird das auch wieder eine Weile dauern.

1 „Gefällt mir“

Hallo jrgong

Schöne Ide mit dem Sticker.

Ich fänd ein Logo am besten ist schneller im Gewusel zu erkennen als ein Spruch.

Wäre toll wenn so was noch auf die Schnelle erstellt werden könnte.

Danke für die Möglichkeit das man sich treffen kann ohne gegen irgendwelche Regeln zu verstoßen. :+1:

2 „Gefällt mir“

Hab leider soviel anstehen das es leider nichts wird :cry:. Schade das die grose Ankündigung zur Legalisierung, das man die hempsfair FFM 25’ als eigenständige grose messe neu aufziehen möchte und 24’ das letzte mal nur als teil der shisha messe stattfinden wird nur heise luft wahr… auser dieser meldung kam da nix sie war wieder nur teil der Shisha messe und auch von den ausstellern insgesamt nicht wert sie zu besuchen. Website wird weiterhin nicht richtig gepflegt und als werbe video immer noch das von 22’, war die erste und best besuchte deshalb gibt wohl nur das 22’ video wirklich was her … :sweat_smile: schon schade irgendwie hätte soviel Potential… naja nächstes jahr klappt es hoffentlich mit der maryjane! :v:t3:

• Wenn man sich die anderen messen die sie veranstalten anschaut und sich etwas schlau macht scheint es so das sie alle überwiegend an Händlern und gewerbe treibenden orientiert sind lediglich die shisha messe fängt da an sich zu öffnen was Endverbraucher betrifft, sollte wohl mit der hempsfair rund gemacht werden was aber nicht so funzt. :v:t3:
1 „Gefällt mir“

Wir werden mit dem Zamnesia-Team dort sein. Werden wir jemanden von euch sehen?

3 „Gefällt mir“

Ich hab auch irgendwann nichtmehr geschafft da zu folgen .

Bin ich gerade noch am eruieren,
Wenn erkennt ihr mich am Logo :joy:

Sorry liebes Team muste euer Logo leihen.
Ich behandle es pfleglich und Brings bald zurück :face_with_peeking_eye:

2 „Gefällt mir“

Wir gehen auch Freitags hin. Selbe Grund Gedanke :rofl:

1 „Gefällt mir“