Ich stehe um 14Uhr am Sensi Stand mit ner Knospe im Knopfloch ![]()
![]()
![]()
Kommste mit eigener Fahne?

Grüße ![]()
![]()
Ja werde bestimmt nach paar Heineken riechen ![]()
![]()
![]()
Ich werde da sein, ihr erkennt mich an einem Pin mit meinem Profilbild.
Ich werde ein paar Packs mit Samen meiner ersten Kreuzung (ein F1-Hybrid, den ich sonst nur zur Weiterzucht nutzen werde) dabei haben. Wer mich anspricht (und vielleicht einen mit mir raucht) kriegt eins. ![]()
Bist du Samstag da
??
Wenn ja werd ich ALLE nach PINS absuchen ![]()
Werd mir den Hauptkampftag geben …
Oh man Zug Tickets für 19.7 gekauft ![]()
naja kommen schon irgendwie hin ![]()
Hallo
Hier meine gewollt kleine Ausbeute
Die von Buddha sind Sorten die nicht durch Reseller angeboten werden und wohl nur in den USA zu bekommen sind. Aber leider fast alles Auto Sorten.
Bei Christiania Seeds war es irgend wie so wie man es erwartet wenn man den Namen Christiana erwartet. Kein großartiges Merchandising sehr übersichtliche Sorten Auswahl.
Humbold war zum glück nicht so überlaufen.
Ansonsten kann ich nur sagen das es zum anfang echt pberwältigend groß war. Und zum schluss ermüdent weitläufig. Jede menge Aussteller viele Namen die ich noch nie gehört habe. Vor allem im Lampen Bereich.
Aber hat mir auch gereicht jetzt wird sich erholt.
Grüße ![]()
![]()
Ja das bestätige ich so. Aber ne sehr geile Veranstaltung!
Hallo
Ich habe da einen mit ner riesen Flagge gesehen. Warst du das etwa?
Konnte nicht genauer hinsehen wir sind in entgegengesetzten Richtungen unterwegs gewesen und ich war grade in einem Blob aus Menschen gefangen.
Und ja hast recht, die Veranstaltung war schon geil. Vor allem der Außenbereich so viele Leute mit ner Tüte im Mundwinkel auf einen Haufen hab ich noch nie gesehen und gerochen.
Aber die Preise für Trinken und Essen sind eine komplette Frechheit. Für ein Hot Dog mit Getränk 10,50€ + Pfand. Ein Wasser mit Pfand 4,80 bei Flasche, aus dem Becher 4 + 2 Pfand für den Becher.
Aber habe gesehen das da Leute ihr eigenes Trinken bei hatten sollte dann wohl besser in einer Plastik Flasche sein.
So als kleinerTip für die die noch gehen werden.
Grüße ![]()
![]()
Ja hatten auch genug Wasser dabei zum Glück. Aber ja Preise sind ordentlich.
Ich kann nur empfehlen KAUFT NICHT DAS „THC INFUSED BEER“ … zuumindest wenn ihr noch nicht alles gesehen habt, was ihr sehen wollt. ![]()
Ich weiß nicht ob der Jaques schon etwas drüber war und sehr gutmütig dosiert hat, aber das Bier macht’s einem so ein Stündchen später wirklich schwer noch irgendwas mitzubekommen. Man schwebt dann nur durch die Hallen und registriert nix mehr.
War lecker & lustig, aber wurde dann auch irgendwann etwas anstregend. Ich glaube heute morgen so gegen 10 war ich wieder zu 87% nüchtern - ungefähr 19 Stunden später. ![]()
Edith erinnert sich: Dieser Syrup war da drin.
Als Abschiedsbierchen sehr zu empfehlen - ausser Sonntag Abend, wenn man Montag wieder arbeiten muss ![]()
Meint ihr, man findet irgendwo Flower Mill Grinder auf der Messe ?
hab heute schon Ausschau gehalten, aber nichts gesehen ![]()
Falls jemand Lust auf mehrere Stunden Live Blog von der Mary Jane hat - das gibt es auf dem YT-Kanal von Weedland zu sehen.
Bisschen verwackelt alles, aber ganz nett, um sich einen Eindruck zu verschaffen - wenn man nicht selbst vor Ort war.
Vermutlich wird es nächste Woche noch schönere Beiträge von anderen Youtubern geben.
Ich bin gespannt!
War alles überragend! Das einzige Manko es gab zu wenig Schatten.
Wir kommen wieder!
Dieses Jahr war es zumindest für uns sehr entspannt.
Ich fange mal mit dem Freitag an, da war ich noch alleine und war um 12 Uhr am Messegelände und siehe da, es war keine Schlange. Es standen ca. 10 Personen an einem Ordner vor dem Eingang somit war die Zeit, die man gebraucht hat durch die zick zack Absperrung länger als der eigentliche Vorgang bis man in der Halle war.
Dazu als Anmerkung da ich den Eingang der Golden Tickets gesehen habe, an diesem war es nicht leer, dort war noch eine Schlange zu sehen.
Die Hallen waren sehr gut gefüllt, aber im Gegensatz zum letzten Jahr konnte man gut durch die Gänge gehen.
Der Außenbereich war riesig angelegt, weitläufig und teilweise mit Ständen und Schattenplätzen, aber vor allem mit positiven Vibes versehen.
Quasi waren es 2 Veranstaltungen, drausen das Event und drinnen die Fachmesse.
Die Auswahl an Produkten war riesig, es gab viel an Gratis Proben sowie nette Gespräche.
Am Samstag sind wir dann erst gegen 14.30 Uhr an der Messe angekommen und auch hier gab es keine Schlange, nichts, wir konnten sofort zum Eingang und waren drinnen.
Fand ich super und würde auch nicht mehr gleich zu oder vor Eröffnung mich anstellen.
Kritikpunkte, die aber rein subjektiver Art sind:
Die Preise von Essen und Trinken, aber es ist Messe, da sind auf anderen Messen die Preise ähnlich, muss man halt schauen ob mab das will, ein quasi nackter Crêpes für 6 Euro ist schon Happig.
Wir fanden es aber super und kommen nächstes Jahr wieder.