Medizin: -|- Indoor -|- China-LED

Hihoo …ich habe von gestern ein paar Fotos für uns. :slight_smile:

Mittlerweile stehen die Royal Highness und die Medical Mass alleine unter der Sonne.

Die beiden frühreifen Painkiller stehen im Wohnzimmer in einer dunklen Ecke und werden bald geerntet. Muss mir mal wieder die Trichome ansehen …aber ich schätze sie sind so langsam fällig.

Rechts steht die Royal Highness :slightly_smiling_face:

6 „Gefällt mir“

Sehe ich das richtig, lässt du klassische Musik laufen? Ich machs auch und ich glaube, das macht mindestens 5% aus

2 „Gefällt mir“

Jein …die Mädelz bekommen all´das an Musik mit was so bei mir (für mich) läuft …das ist halbwegs gemischt aber immer gut^^ …Klassik kommt auch mal vor, elektronische Musik überwiegt allerdings deutlich.

ich habe kein Zelt oder Schrank …sie stehen in der Küche hinter einem Vorhang und bekommen alles Leben recht gut mit, Dämpfe und Gerüche vom Kochen und eben auch Musik.

Wirkung hat Musik wohl wirklich ihre Wirkung.

…noch mehr Lesestoff

1 „Gefällt mir“

Ja das mit der Musik habe ich auch schon mal was von gelesen sativa soll metall mögen aber versucht hab ich das noch nicht :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Kannst du mal bitte deine Lichtquelle ablichten?! Würde gerne sehen wie 900 Watt Chinaware aussieht.
Bist du zufrieden mit dem Ergebnis?
Auf den Bildern sieht das zwar schön aus, aber von 900 Watt hätte ich mehr erwartet.

Ja, schau mal hier …da gab es Infos und Fotos davon.

Die neuere Generation von LED´s bringen mehr, sind besser …und teurer in der Anschaffung. (Ich habe eben „nur“ einen Golf und kein Porsche^^)
Ja, ich bin zufrieden …wobei die Lüfter gerne auch etwas leiser sein könnten, passt aber.
Meine Gärtnerei geht in die Richtung „Low Budget“ …da erwarte ich auch nicht das maximal mögliche.

1 „Gefällt mir“

2 Fragen dazu.
Dieser eine Kasten ist 900 Watt stark?
Die Ernte ergab 65+50 Gramm? Trocken?

Vielen dank für die hilfreichen Antworten!

1 „Gefällt mir“

Ja, sogenannte 900 Watt …d.h. effektiver Verbrauch bei etwas über 400 Watt.

Zum Erntegewicht kann ich jetzt keine Zahlen nennen …z.T gibt es bei meinen Growreport Angaben. Mit diesem ersten war ich jedenfalls sehr zufrieden …das war alles noch ohne Ph-Messgerät und ohne einen Venti^^

Bitte, gerne :slight_smile:

Soo …sind etwa 10 Tage vergangen, Zeit mal wieder paar Fotos zu zeigen :slight_smile:

Die ersten Fotos zeigen beide, rechts die Royal Highness, links die Medical Mass.
Dann folgen 3 Aufnahmen der Medical Mass …dann 3 von der R. Highness.

8 „Gefällt mir“

Mensch - ich liebe deine Grows - sehen immer so lecker aus :star_struck:
(erst recht wenn man weiss wo sie stehen )
Herbsteln tuen sie schon ganz schön - hast du Trichombilder?

1 „Gefällt mir“

Ja, die herbsteln wirklich schon ganz schön. Habe besonders bei der R.H schon einige gelbe Blätter einkassiert.
Trichomenfotos mache ich mal …in Kürze …demnächst, in diesem Theater^^

2 „Gefällt mir“

sieht wirklich sehr fein aus (: wie lange gedenkst du die damen noch stehn zu lassen?

1 „Gefällt mir“

phuuu …noch keinen fixen Plan …ich überlege ob ich auch erstmal die Hauptbuds ernte …und den Rest noch weiter reifen lasse. Aktuell dürfen sie aber noch einige Tage wachsen.

1 „Gefällt mir“

sieht alles verdammt gut aus. habe leider keine likes mehr übrig, also fuehle dich 1000fach geliked :slight_smile: hab dir ne message gechrieben bzgl auswahl innerhalb deiner auswahl an musik… ging da mehr dfrum um nachzuforschen hast du mehr mit harmonischen sachen gute erfahrungen gemacht, oder mehr mit schraegen sachen?

Sodale …heute mal paar Nahaufnahmen …na ja, leider nicht so dolle.

Die Royal Highness:

…und die Medical Mass:

5 „Gefällt mir“

Verdammt vielversprechend!
:hearts: -lichen Glückwunsch :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Lecker lecker lecker :yum:

1 „Gefällt mir“

Soooo …nachdem am 2. Mai bei der Special Queen 1 Schimmel auftrat und der Mainbud geköpft wurde und die Dame raus ins Gewächshaus auswandern musste …waren heute die Reste dran.
Wahrscheinlich hätte ich sie auch noch stehen lassen können …habe eben mal Trichomenfotos gemacht …schaut alles noch recht blass aus - aber was soll´s.
Die Dame sah recht krautig aus …erinnert an einen Salatkopf, ohne Venti …und ich wollte nicht nochmals Schimmel bei ihr haben.


6 „Gefällt mir“

Hihoo Gemeinde^^
Hier wieder ein paar Fotos …11 Tage später.
Langsam kann man ans ernten denken.
Die (rechte) Royal Higness schaut schon reifer aus als die Medical Mass.
…ich lass mal die Fotos sprechen Medical Mass bzw. beide zusammen :slight_smile:


Hier die Royal Higness


Die Trichomenfotos stammen von jeweils von einer kleineren Blüte, habe ich für´s Fotoshooting extra geerntet. Die dicken Buds sind naturgemäß bissl fortgeschrittener.

9 „Gefällt mir“

:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: mehr gibts nicht zu sagen !!

4 „Gefällt mir“