Medizinpflanzen: Dance World + Euphoria + Painkiller XL

…und dann komm ich und hänge heute die Lampe nochmal 5 cm höher^^

Hmmm …das die sich stretchen ist ja normal …und …an den ganzen Stielen sollen ja viele viele Blüten hin^^

Die Lampe muss und wird denen genügen müssen …hat ja aber lichttechnisch bei den ersten Grows auch genügt. Ist ja aber auch keine proffesionelle Box wo alles richtig aufeinander abgestimmt ist. Was ich noch optimieren will ist, ist die Ventilation. Da werde ich in Kürze auch noch mit einer Frage kommen (hab da noch was rumliegen)

Dann lass’ ich mich mal überraschen. :wink:

Überraschung!!!^^

Also …so „blau“ sieht es derzeit über den Damen aus. :smiling_imp:
Abstand zu den obersten Blüten ca. 30 - 40 cm.

Vielen Dank für den Bericht :slight_smile:

Werde mich ebenfalls an dem RQS-CBD-Mix ausprobieren. Allerdings wird es mein allererster Versuch überhaupt und mit Sicherheit nicht so schön wie bei dir. Sieht fantastisch aus!

Aktuell überlege ich, ob ich mir eine Box selber baue oder eine kaufe. Habe allerdings gelesen, dass du sie einfach im Raum stehen hast. Wie sieht es denn da mit der Geruchtsentwicklung aus? Und wie hoch sind deine hübschen Damen, jetzt wo die Blütephase läuft?

1 „Gefällt mir“

Danke …bin ja noch mitten drin und ist quasi der Dritte Grow …und was schief laufen kann immer mal was (bei uns Laien)
Hier kannst du gerne mal meinen ersten Versuch ansehen …hatte da zwar einige „Fehler“ gemacht aber dennoch ausreichend Glück gehabt. :smile:
:

Ich kann dir die Painkiller XL besonders empfehglen …sie scheint recht unempfindlich zu sein und verzeit einiges.

Fantastisch sehen meine derzeit aber nicht aus …jedenfalls hat die Dance World zu viele gelbe Blätter.
Die Höhe der Damen liegt derzeit bei etwa 50 cm. (die paar großen Triebe, der Rest entsprechend kürzer)

Stimmt, habe keine Box aber dafür eine „entspannte Wohnsituation“. Geruch wird ausreichend vorhanden sein …ich riech´es aber nicht (mehr)^^. Eine Box bietet da doch diverse Vorteile.

1 „Gefällt mir“

Super Sache! Habe den anderen Bericht auch mal (quer) gelesen :slight_smile: Danke dir! Werde dann immer abgleichen, ob meine auch so aussehen :stuck_out_tongue:

Gerade auf die Royal Highness bin ich auch sehr gespannt! Von der Beschreibung her klingt die klasse. Um die und Dance World will ich mich indoor kümmern.
Royal Medic, Painkiller XL, Medical Mass kommen guerillamäßig an die freie Luft :sun_with_face: werde sowohl outdoor als auch indoor ebenfalls ne kleine Doku machen (falls es denn klappt).

Jetzt erst mal alle Threads hier durcharbeiten, um die passende Beleuchtung, etc. auszuwählen :slight_smile: bin ein Noob!

…aber hier gut aufgehoben :wink:

Dann werde ich deinen Bericht ja auch gerne mal verfolgen …besonders wie sich dann die Dance World bei dir macht. Und ja, die Royal Highness ist auch klasse …also bei mir.

Die ganzen Basics kannst du dir hier mittlerweile sehr gut erlesen …schön übersichtlich zu den einzelnen Themen und auch so das Anfänger das kapieren :grin: …je nach dem halt^^ :rofl:

Da muss ich jetzt auch mal ne Lanze brechen…abgesehen davon das du ohne Aktivkohlefilter hantierst (solche dicken pelzigen Eier dafür hab ich einfach nicht :slight_smile: ) find ich deine Location echt spitze und auch deine Ergebnisse! Grins mir immer einen wenn ich deine Bildchen seh :grinning:

2 „Gefällt mir“

Foto-Update von den Küchenkräutern …heute …also BT 20

Die ganze Bande:

Dance World …kränkelt immer noch …gelbe Blätter.

Euphoria

Painkiller XL


Dance W. und Painkliller hatte ich zwischenzeitlich mal untenrum ausgedünnt.
Ansonsten wachsen sie … :upside_down_face:

6 „Gefällt mir“

Die Pflanzen sehen echt schön aus!
Hast du mal überlegt die größeren Blätter zu kappen um den darunterliegenden Trieben mehr Licht zu geben?

THX …auf den Fotos vll. schöner als in Natura …wobei also die Dance World nicht wirklich gut aussieht. Aber …naja.
Ein paar Blätter kommen wahrscheinlich noch ab …aber jetzt noch nicht.

Weißabgleich
Weißabgleich
Weißabgleich

:wink: :sweat_smile: :joy:

2 „Gefällt mir“

Hatte schon alle Fotos nachbearbeitet …du bist ja nur neidisch auf meine Supidupikirmeslaterne :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hast Du Dich beim Nachbearbeiten mit der
Richtung vertan? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

…neeee …es könnte auch so sein …also …orginal -->

:smiling_imp:

1 „Gefällt mir“

Auf die Schnelle:

2 „Gefällt mir“

Ohhh …hast du mir die Wände grün angestrichen …schön …auch schick. :+1:

Pflanzen fühlen sich in grüner Umgebung wohl. :smile:

1 „Gefällt mir“

Foto-Update von den Küchenkräutern …heute …also BT 26

Die ganze Bande:

Dance World:

Euphoria:

Painkiller XL:

Keine wirklich besonderen Vorkommnisse …dümpeln so vor sich hin. :sunglasses:

8 „Gefällt mir“