Medizinpflanzen: Dance World + Euphoria + Painkiller XL

Dann lass sie mal dümpeln - sieht gut aus

Danke …machen wir :wink: …bin froh wenn die ohne Zwischenfälle (hatte schon mal Schimmel) reifen und ich bald ernten kann …Medizinschrank wird immer leerer. :roll_eyes:

Weiteres Foto-Update von den Küchenkräutern …heute …also BT 37

Die ganze Bande:

Dance World:

Euphoria:

Painkiller XL:

Dance W. und mittlerweile auch die Painkiller verlieren regelmässig Blätter …die Blüten riechen schon nicht nicht mehr sooo dezent …und klebrig ist´s auch schon nicht schlecht.
Dennoch …so richtig „gesund“ sind die nicht …verhalten sich schon seltsam …wenn die beiden Divas einen Hauch zu wenig Wasser haben machen die einen auf halbtot. :upside_down_face: (vor paar Tagen:)

11 „Gefällt mir“

Schöne Dschungelbilder, alles voll in Saft und Kraft :wink:.

1 „Gefällt mir“

Hi,

ja, schön schauts aus!

Wasserbedarf is halt nie linear… :slight_smile:

Jap …nix ist linear …und in der Praxis mit den 3 verschiedenen Sorten auch zu erwarten.

Dennoch …wirklich gesund sind die nicht. Ich vermute das der Start nicht allzu optimal war (Medium?) …und das dies eine Folgeursache ist für eine nicht-optimale Weiterentwicklung. Für genaueres bräuchte man aber wohl eine gute „Glaskugel“.
Immerhin …und das ist ja wirklich erfreulich, funktioniert die Blütenbildung nicht allzu schlecht.
Bin aber guter Dinge das ich sie „durchkrieg“ …meine Küchenkräuter :wink:

…jaaaa …das mag auf den Fotos so aussehn. Wirklich „vital“ sieht anders aus …(meine allererster Grow …ohne PH- Messung usw. …sah etwas besser aus)
Wenn wer vergleiche mag → … Mein erster Medizinischer Indoor Grow

1 „Gefällt mir“

Hab’s mir angeschaut, ja, Du hast recht.
Ich denke aber, dass in der Zeit welche sie noch brauchen, sich auch noch einiges am Aussehen verändern wird.
Bei Weibern weiß man doch nie so richtig was auf einem alles so zukommt und man ist da auch auf vieles nicht vorbereitet :wink:.

Habe eben mal das USB-Kamerateil an der lebendigen Pflanze ausprobiert …nicht einfach, wenn der Bildschirm paar Meter weit wegsteht^^ …einige Aufnahmen sind aber brauchbar.
Leider vermag ich die einzelnen Fotos nicht mehr den jeweiligen Mädels zu zuordnen.

Das werde ich noch einmal besser machen …dennoch hier mal ein paar Eindrücke.
Für BT 43 sind die Trichome was die Färbung angeht, schon erschreckend weit wie ich finde. :scream: :star_struck: :thinking: :grin:

4 „Gefällt mir“

Was für ein Modell von Kamera hast Du hier im Einsatz, ich müsste mir auch noch was vernünftiges zulegen.

Habe das DNT DigiMicro Profi
Achtung …es gibt viele optisch ähnliche, billige China-Versionen davon.
Unbedingt die technische Daten vergleichen!

1 „Gefällt mir“

BT 45 …und paar Sonntagsfotos von den Kräutern

@:

Dance World:

Euphoria:

Painkiller XL (vorne):

undnen scheenen Sonntach :kissing_smiling_eyes:

6 „Gefällt mir“

Habe eben mal paar Fotos mit dem USB-Dingens gemacht …und gleich auch ne doofe Thripse entdeckt.

Verwendet habe ich von jedem Mädel eine eher mickriger Blühte …auf die man verzichten kann^^

Die Dance World:

Euphorie:

Painkiller XL:

Die Dance World und auch die Painkiller haben schon einige bräunliche Trichome.

4 „Gefällt mir“

Es ist immer eine Freude deinen Beiträgen beizu wohnen - bin auf das Endergbniss gespannt.:kissing_heart:

:blush: danke danke …meinereiner auch. Es ist und bleibt spannend :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

„Erst“ BT 49
…es gibt nicht viel neues. :kissing_smiling_eyes:

Küchenkräuter @

Dance World:

Euphoria:

Painkiller XL:

11 „Gefällt mir“

Also ich finde echt krass was ich da so sehe - Mensch bei der Ernte wirst du Spaß haben

1 „Gefällt mir“

Echt schöne Tomaten :tomato:! Bin begeistert & die eine Cola ist echt fett geworden.

1 „Gefällt mir“

…da haste ja was angestellt :v:

1 „Gefällt mir“

…hab nix gemacht …bin unschuldig^^ :sweat_smile: isch schwööör

freut mich das sie euch gefallen :smile:

3 „Gefällt mir“

Richtig krass :open_mouth: