Mehrere Samen beim Grow gefunden

Hallo ihr lieben gleichgesinnten Freunde des Hanfes.
Ich habe mehrere Samen bei meinen Buds gefunden. Habe von Zamnesia feminisierte White Widow Samen genommen zum anbauen.Habe mich gewundert und dachte mir das ich mir mal eine Probe von dem Kraut gönne. Das Kraut war eine Woche bei Licht, ~24Grad und 30-40% RLF im Zelt getrocknet worden (Teilernte). Es ist aber noch ziemlich feucht, weshalb die Tüte sehr knickig war und die Tüte sehr schnell abgebrannt ist. Nichtsdestotrotz war ich selten so dicht, es war sogar stärker als andere Substanzen.
Was hat das zu bedeuten mit den Samen? :grinning:

Edit: Gras wahrscheinlich zu trocken als zu feucht xD Also wenn ich das Gras berühre fällt immer was ab und es brennt sau schnell ab und die Tüte ist sehr luftig und knickt ein.

Moin @gruen

Wenn du Samen in Weiblichen Blüten findest. Dann wurde Sie durch Fruchtbare Pollen bestäubt. In Folge dessen, bildet Sie Samen. Ich rate dazu gefundene Samen aus Blüten sofort wegzuwerfen. Oder sie Outdor als spass irgendwo zu setzen.

Ausser man weiss genau, dass sie von einem Männchen bestäubt wurde.

2 „Gefällt mir“

Jo … wenn es ordentlich knallt war es ein Mädel … die Seeds kannste knicken … die haben, wenn Du damit growen willst, eine hohe Wahrscheinlichkeit zu zwittern.

3 „Gefällt mir“

Lange ausblühen lassen? Wieviel Samen gefunden? Mehrere Pflanzen? Ich finde immer wieder mal vereinzelnd Samen bei einen ansonsten reinen Sensimilla Grow ( im letzten 8 Pflanzen - 4 Nüsse) und freu mich drüber…Stichwort Rodelisierung

Läuft es auf über 5-10 hinaus, bin ich aber bei meinen Vorredner und wäre vorsichtig

3 „Gefällt mir“

Ich hoffe mal das du den Rest der Ernte nicht bei licht trocknest.:stuck_out_tongue_winking_eye:

Danke für die Info! War mir neu. Dann darf ich ja hoffen, dass ich dieses Jahr noch eine schöne Auto Euforia growen kann. Juhu ^^

1 „Gefällt mir“

Würde ich definitiv anbauen :slightly_smiling_face: ob es auch ne Automatic wird, kann ich dir grad nicht sagen aber da nur xx und kein xy ne Rolle spielte, dass es sehr, sehr wahrscheinlich ne fem sein wird…

2 „Gefällt mir“

Also besteht ein Restrisiko, dass es n männchen wird? :grimacing:

Natürlich, die is ähnlich hoch wie bei gekauften feminisierten Samen :stuck_out_tongue: :wink:

1 „Gefällt mir“