Outdoor is was anderes, da haste mehr Zeit hinten raus, da stimmen dann auch keine Breederdaten mehr, die beziehn sich doch alle aufs Indoor…
Ok dann wird beim derzeitigen grow im neuen Zelt, und naturlich ab jetzt immer,einfach auf 12/12 umgeschaltet
Hier Mal noch 2 Fotos vom großen Zelt
2 sind irgendwie Schnellstarter obwohl alle gleich gekeimt und gepflanzt
Und dann noch bevor die 2 schlafen gehen eben paar Fotos gemacht
Nur die Compo50%,und nach Hesi Schema düngen.
Geerntet
Highen Abend gewünscht
Das wird das letzte Update für die super Lemon Haze und die Blackberry cake.
Die super Lemon musste letztes Wochenende schon fallen und die blackberry cake war dann gestern Abend dran.
Die Super Lemon Haze war doch etwas klein und schwach geblieben,weswegen da trocken um die 20-30G runtergekommen sind ( wieg die Tage nochmal genau nach )
Aber das High und der Geschmack sind auch jetzt schon sehr geil , weswegen ich aufjedenfall beim nächsten Durchgang die aufjedenfall dabei haben will
Eingeglast ist auch schon und da leider von der vorherigen ernte auch nichts mehr da ist wird davon auch schon fleißig geraucht:see_no_evil:
Jetzt zur Blackberry
Die ist obwohl die gleichen Bedingungen geherrscht haben Recht gut gewachsen, wobei leider der Stamm und auch die einzelnen Blattstiele Recht dünn geblieben sind und ich die letzten Wochen so gut wie alle Blüten abstützen müssen
Dadurch war das gießen etc natürlich extrem nervig und mir sind auch einzelne Stiele abgeknickt
Dafür ist der Ertrag hier (wahrscheinlich) mehr als zufriedenstellend
War dann gestern 5 Stunden am Maniküren danach hab ich alles auf Kleiderbügel gehangen und bei 20°/50%Rlf ins Zelt.
Akf läuft auf 2ter Stufe aber nur 75% Leistung
Umluft hab ich komplett aus
Weiß noch nicht genau wie lange ich ungefähr warten sollte bis eingelasen aber denke durch die dicken buds wirds schon 4-6 Tage dauern
Sobald ich da nen Gewicht hab schieb ich das und paar Fotos noch nach
Der grow war für mich aufjedenfall Recht unentspannt und lief auch nicht wirklich optimal obwohl ich versucht hab die Grundbedingung zu verbessern.
2ter grow und erster mit Photos hat mir aufjedenfall bewiesen das nicht alles so im Vorbeigehen funktioniert,das wird sich aber im Laufen grow ändern da auch mein Leben nicht mehr so chaotisch und stressig ist
Den neuen 7 im großen Zelt gehts auch prächtig! Umgetopft wurde vor einer Woche und heute hab ich die ZSU auf 12/12 umgestellt
Das war’s erstmal wieder von mir
Highen Abend gewünscht!
Herzlichen Glückwunsch zur Ernte, es schaut echt gut aus
@Herr_Kjrksen Vielen Dank
Bin auch schon gespannt das erste Mal von der blackberry zu probieren
Sieht doch soweit gut aus- aber hier meine Bemerkungen:
-Warum soviel Stiel übrig gelassen fürs Glas?
-Wenn du die Pflanze schon ganz aufhängst warum schon fast fertig geschnitten?
-Warum keine Umluft an?
Beste Grüße
Richtig mega!! Gratulation!! Ich trimme meine auch immer komplett durch, vor allem weil ich so gerne das frische Scherenhasch rauche, hahaha!
Also wenn du das fertige im Glas meinst , einfach Faulheit hatte auch ein wenig zu schnell eine niedrige Rlf bei den buds und hab mir gedacht bisschen Restfeuchte aus den Stielen wäre nicht schlecht
Die die anderen hab ich nur zum Aufhängen so lang gelassen
Ja ganz isse ja auch nicht mehr dann hätte ich das sogar in Betracht gezogen , aber mag das wet trimmen lieber weil man erstens,besser an die Blätter in den buds rankommt ohne was abzubrechen , die Blätter sich nicht einrollen und damit einfacher abzuschneiden sind und wenn ich kleinere Zuckerblätter abschneide ziehen die sich beim Trocknen zusammen und verschwinden im Bud
Hab nen 125er Lüfter mit 280 m3/h der schon gut durchzug in dem kleinen Zelt macht und hab die Befürchtung das die rlf mit Umluft zuweit abfällt bin jetzt bei genau 50% und 20-21 Grad was glaube ich schon fast optimal ist.
Hab die letzten 4 pflanzen in Papier Tüten beim laufenden grow getrocknet was nicht wirklich optimal war , deswegen denk ich das dieses Mal schon um einiges besser ist und ich mir diesmal auch mehr Zeit nehmen kann/will
Fürs große Zelt bin auch schon am schauen wie ich die ganze Ernte Geschichte etwas vereinfachen und Optimieren kann
Das Ding würde ich dann Mal ausprobieren, weil das ganze geschnippel bei 7 Stück dann doch wahrscheinlich in Arbeitet ausartet und das will ja keiner
Vernünftige Trockennetze für das 60x60 Zelt will ich aufjedenfall auch besorgen
Highen Tag gewünscht
@anon36360968
Vielen lieben Dank für die Blumen
Haha jau die scheren wurden gestern auch dann sauber gemacht und das Ergebnis geraucht
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.