Mein 2ter Grow //Blackberry Cake🧁 Und Super Lemon Haze🐰// 2x Ts-600 in 60x60 :ca_hempy:

So die versprochenen Fotos :see_no_evil::sweat_smile:
Sind leider nicht viele was geworden weil das Licht in dem Raum echt beschissen ist und mein Handy damit leider nicht gut klar kommt :roll_eyes:

Das letzte Bild ist nen mutanten-bud :joy: da haben sich 2 Triebe zusammen getan :sweat_smile:

Morgen ist dann auch schon wieder gießtag dann werde ich Mal versuchen für besseres Licht zu sorgen :blush:

Bis dahin lassts euch gut gehen :ca_giggle_joint:

7 „Gefällt mir“

Sehen sehr gut aus @Geddi420!!!
Wieviel Zelte hast Du jetzt?

2 „Gefällt mir“

Dank dir @Torro0606

Hab nur das 60x60 und seit kurzem das 120x80.

Das kleine Zelt wird denk ich Mal so’n probierding werden :sweat_smile:
Da die super Lemon Haze so mikrig geblieben ist kommen sobald wieder Platz frei ist 2 neue super Lemon rein, der Geruch und Optik ist schon ziemlich geil nur leider nicht gut gewachsen was wahrscheinlich an umzug etc lag :no_mouth:

Wenn ich mitm Arm oder so beim Gießen gegen komm könnte man denken ich bin in nen Zitronenfeld gefallen :joy:

Von der neuen Box Werd ich Mal heute neue Fotos machen und den derzeitigen Stand weitergeben :ok_hand::blush:

7 „Gefällt mir“

Wat’n ENDGEILES Foto, man!! :ca_big_red_eyes:

1 „Gefällt mir“

Danke!:relaxed:

Vllt bekomm ich demnächst nochmal sowas hin :grimacing::sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mach mal! Bei mir gibt es nicht soviel neues…,ausser das mein Veggiezelt identisches Equipment in 4 Wochen an den Start geht.
wachsen vor sich hin…

1 „Gefällt mir“

Schaut gut aus wie immer bei Dir @Torro0606 :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke dir @Herr_Kjrksen! Hatte aber richtig Probleme,weil ich keine Compo50% bekommen habe😇

was nutzt du jetzt? Mist muss schaun ob du nen Report hast.

Pffft nein :pensive:

1 „Gefällt mir“

jetzt wieder Compo50%,habe die Damen in die 11l mit Compo50% umgepflanzt!
Erheblicher Stickstoffmangel,die Gorillas hatten am Anfang nur 3 Fingerblätter und Gelb.

Jap gute Erde ist echt viel wert. die Compo muss ich mal ausprobieren eines Tages.

1 „Gefällt mir“

Ich bleibe bei der,habe einen Vorrat angelegt!:sweat_smile:
Zur Not würde das auch mit Biobizz allmix funktionieren…
Nur eigentlich will ich nur noch Compo50%,mit Hesischema funktioniert einwandfrei.

2 „Gefällt mir“

Sorry @Geddi420 ,wegen dem Vollspamen deines Reports​:innocent::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich mach irgendwie um BB Erde immer einen grossen Bogen, irgendwie weiss ich schon jetzt das ich die nie verwenden mag.

1 „Gefällt mir“

Hatte bei meinem ersten,war ganz ok. Hatte da echte Probleme vorher

Also du hast von 18/6 auf 12/12 immer nur um eine Stunde reduziert über eine Woche lang, hab ich das so richtig verstanden???

Ja genau richtig , durch die digitale Zeitschaltuhr musste ich auch nicht jeden Tag dran :sweat_smile: vorher jeden Wochentag eingestellt fertig :+1:

Ob das wirklich was bringt langsam umzustellen weiß ich nicht genau , aber meine Sanlight hat auch nen Sonnenaufgangsmodus wo jeden Tag langsam auf die eingestellte Lichtstärke hoch gedimmt wird, aber von einer Nacht auf die andere auf 12/12 umstellen könnte bestimmt gut Stress verursachen :person_shrugging:

Das macht aber hier jeder so, damit die ein eindeutiges Zeichen bekommen mit der Blüte anzufangen, könnte sein, das das der Grund ist, warum die Lemon nicht gestretcht is…

Alles gut :joy:

Bist du komplett bei der 50% Compo oder mischt du da noch was rein ?

Hatte beim ersten grow die bb lightmix die ich super Fand.
Beim Report hier hab ich die ta lightmix ausprobiert mit der ich zufrieden bin aber da war die biobizz irgendwie besser
Und in dem neuen Zelt stehen alle in Hesi Growmix ,die erde hat mir aber direkt das erste Mal Trauermücken beschert was zwar kein Weltuntergang ist aber war bei beiden anderen Erden nicht :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Perfekt :person_facepalming::joy: hab halt einfach gedacht in der Natur passiert so ne Umstellung ja auch nicht innerhalb weniger Stunden :person_shrugging::sweat_smile: