Sehen top aus. Weiß ja nicht wie viel Verzögerungen ich durch mein schlechtes Timing beim lollipoppen und zweiten entlauben herbeigeführt habe
Aber die gefallen mir und ich freue mich auf die nächsten 3-5 Wochen mit ihnen. Meine Booster Hesi Probepackungen sind fertig und die muss ich wohl neu holen. Powerzyme und Blüte komplex muss ich wohl auch noch holen. Ansonsten top und immer Topper
Die Pflanze hat als erstes das wachsen aufgehört und sofort angefangen diese saftigen buds zu entwickeln… Würde behaupten die ist ca zwei Wochen weiter als alle obwohl sie die kleinste imzelt ist. Mit knapp 60cm. Trinkt auch am wenigsten Wasser. Werde sie bek diesem gießen komplett auslassen und erst wieder gießen wenn die endlich Mal ihr Wasser auch trinkt
3L + 100% Hesi schema + B calmag + Magnesium+ 50% Hesi Booster und Powerzyme extra dazu
Wie immer ließ als erstes die ewig Schwächelnde special queen alles hängen das ich dachte die stirbt gleich. Alle anderen Pflanzen darunter auch Special Queen sehen immer top aus und halten wohl mehr aus. Sie ist wirklich sehr empfindlich…
Habe gestern nochmal ein paar Blätter entfernt und dabei einen headbud geköpft
Ich finde es sehr schön zu lesen wie viele „erste Mal“ grows aktuell zu lesen sind
Ich selbst bin richtig begeistert vom Grow
Immer mehr Leute finden den Mut und der Dreck von den Straßen wird nicht mehr gebraucht für viele
Seit gestern haben wir Blütewoche fünf und die Lampe läuft auf 100% und mittig habe ich 39.4 DLI, mal gucken wie die es wegstecken. Und mittig in der sechsten Woche 40 DLI zu erzeugen musste ich die Lampe runter hängen. Dadurch kame ich aber den höheren trieben viel zu nah. Es sind nur ein paar die am rand sind… Was machen schmeiss drauf und runter mit der Lampe oder so lassen für zwei Wochen?
Ich würde die 40 DLI mittig opfern für bessere Lichtausbeute des gesamten Blätterdachs. Wenn mir einzelne Blüten zu hoch wuchern, binde ich die runter (hierfür sind Netze übrigens viel Wert).
Die eine kleine am weitesten in der Mitte vom Zelt hat nichts bekommen. Sie nutzt kaum ihr Wasser… Was da wohl los ist? Beim letzten gießen gab es nur 800ml wegen Powerzyme damit der Boden stabil? Bleibt?
Was sagen denn die Trichome von der kleinen? Vllt hast du einfach einen schneller blühenden Phenotype erwischt und sie macht sich langsam aber sicher bereit fertig zu werden?
Oh sehe gerade erst BT32:thinking:… dann wird sie wohl noch nicht soweit sein … würde mir jetzt aber erstmal keinen großen Kopf machen, sieht ja sonst echt gut aus
Es wird wohl für die kleine bald soweit sein, maximal 2 Wochen noch. Wenn man sich die Blütenstempel anschaut und mit den anderen vergleicht macht sie sich langsam fertig, fertig zu werden.
Da hatte @Parody schon recht mit seiner Vermutung, auch wenn es BT 32 ist. Das scheint ein exemplar zu sein der nicht solange braucht oder dem die zu frühe Beschneidung übel aufgeschlagen ist.
Die kleine bräuchtest du nur noch mit Wasser zu gießen für die nächsten 2 Wochen dann sollte sie erntereif sein.
Ich wäre der kleinen nicht Mal böse und würde mich eher freuen wenn die gleich fertig ist
Das wäre meine erste selbstgezogene pflanze. Von Anfang bis Ende
Meine special-queen-1 heulsuse
Sie zeigt das sie verdammt nochmal was zum trinken will… Gibt’s erst morgen wenn das ok ist. Will hier keine extra Würste großziehen
Die kleine frühe hat nur Magnesium + CalMag bekommen. Und 25% Phosphor plus, da sie noch nie etwas davon bekommen hat… Dann wenigstens heute vor der nur noch Wasser Phase