BT36
Der Fortschritt der kleinen
BT37
Sieht super aus ![]()
Die kleine… Ein paar Köpfe im Vergleich
Ich finde das fast alle milchig aussehen. Oder ist das noch glasig und milchig kommt erst noch?
BT38
Glaub heute gab es gefühlt das erste Mal nur Wasser + CalMag + Bittersalz + SuperVit
Die kleine bekam nur Wasser, CalMag und Bittersalz

Kurze story…
Die beiden vorne rechts biegen sich so weit runter, habe festgestellt das die triebe das Gewicht nicht mehr stützen können.

LST bei der mittleren über die einzelnen Äste
Bei der rechten konnte ich den Stamm etwas aufrichten

Bis die Tage ![]()
Schau dir mal „Pflanzen Jo-Jos“ an. ![]()
Am liebsten würde ich einen old school grow starten mit northern Lights und orange bud…


Kann ich nur empfehlen!
Auch wenn’s Autos waren ![]()
White widow gehört da auch dazu. Sehr nice ![]()
Ich les mir den Mal durch ![]()
BT39
Ein grow ist sowas von langweilig zwischen den Gießvorgänge
Ein gif macht alles lustiger

Kleiner Bilder spam
Die kleine
Helft mir bitte bei der Sichtung der trichome und lasst mich nicht im Stich ![]()
Und der Rest der Bande
Was kann das hier sein?
Eines ist sicher, über diese kommende Ernte werde ich mich noch sehr lange freuen ![]()
Richtig dicke Dinger erhoffe ich mir
Das kannst nur du selber entscheiden, mit diesen Bilder ist für andere unmöglich den Reifegrad zu bestimmen. So sieht es aus als wäre schon alles milchig aber das kann man nur unter ner Lupe oder Mikroskop richtig erkennen. Dazu kommt noch welchen Reifegrad du selber gerne haben möchtest, ist ja alles Geschmackssache ![]()
Bei dem Bud mit den Flecken auf den Zuckerblätter erstmal weiter beobachten, wenns schlimmer wird müssen wir dann mal schauen wie das Schadbild dann ausschaut. Jetzt kann es alles und auch nichts sein, also erstmal beobachten würde ich sagen ![]()
Ich werde mir ein Mikroskop zulegen, ok ![]()
Taugen die Aufsätze für die Handys etwas?
Oder eher sowas?
Mikro auf Ständer mit Bluetooth
Oder doch old school?
Taschenmikroskop
Mit so einem Handy Clipmikro kenn ich mich nicht aus, habe mir mal testweise eins heute bestellt ![]()
Das hier…
https://www.amazon.de/dp/B09ZPV66QJ/ref=pe_27091401_487024491_TE_item
Ansonsten nutze ich die ganze Zeit ein Carson…
Glaub das ist was für meinen Finanzminister
Den ersten von ebay.. guck mal einer bietet auch Farbe: egal an! Da kosten die nur knapp 26€
Also den habe ich. Schicke dir gleich ein Foto. Ehm 200× vergrößerung.. darunter wird es nur schrierug was zu erkennen? ![]()
Also ich finde die clip Dinger ganz gut! Am besten nen kleinen Bud abmachen oder ein Stück von einem auf ein weißes Papier und dann einfach komplett die Linse Draufklatschen ![]()
Es empfiehlt sich wirkich eventuell ein kleines Zuckerblatt zu entfernen und
![]()
Also müssen die so braun sein wie auf dem letzten Bild?
Finde das die wie im zweiten Bild aussehen ![]()
Aber @Que420 meinst ja nicht sichtbar… Ich Brauch unbedingt so ein Mikroskop
So zum Veranschaulichen
Ich Ernte bei 15-20% Bernstein, bei Bild 3.
@BadKong Laut reports wird es dein vierter run ![]()
Hoffentlich Samen-frei ![]()
Mag sich einer mal den knick anschauen?
Ein trieb wuchs nach unten fiel mir eben auf. Wirkte komisch

Sonst hab ich noch
