Das einzige, das mir auffÀllt, sind die recht deutlich nach oben gerollten BlattrÀnder bei deinem Stinktier ![]()
Aber das war ja schon lĂ€nger so, wie ich beim Scrollen sehe. Wenn sie sonst weiter so gut dasteht, gibtâs wahrscheinlich keinen HandlungsbedarfâŠ
Viel Erfolg weiterhin ![]()
Danke, wie wĂŒrdest du bei dem Befall verfahren? Das Problem ist die Dinger verbreiten sich auch rasant und sie wurden nicht direkt entdeckt. Bin ja auch nicht daheim. ![]()
Ist das gedachte Vorgehen so korrekt?
Schritt 1: Abstreifen. Ich nutze dafĂŒr Nitrilhandschuhe & feuchtes Zewa
Schritt 2: Wenn noch möglich, Neemöl
Schritt 3: NĂŒtzlinge sammeln, z.B. MarienkĂ€fer & deren Larven
Schritt 4: Repeat
Bitte drauĂen keine Gelbtafeln. Tus fĂŒr deine Umwelt.
Hallo Marius, so wie Night sagt⊠feuchtes kĂŒchenpapier und abwischen âŠ
Da deine in der BlĂŒte sind wĂŒrde ich auch kein Neemöl mehr nehmenâŠ
Hab deinen Bericht gelesen , finde ich klasse ![]()
Meiner sieht genau so aus ohne Tam TamâŠ
Ich habe habe Erde die soll bis 150 Tage vorgedĂŒnngt sein, ist wĂ€re immer ein Grow ohne DĂŒnngen zu mĂŒssenâŠAber schauen wir mal âŠ
Bin auf das Endergebnis gespannt , was sie abgeworfen haben âŠ
Sind das spinnenmilben und BlattlĂ€use? Ohje. Ich habe raubmilben gegen spinnenmilben (spezielle gegen die spinnenmilben) genutzt und das hilft anscheinend, zumindest seh ich keine mehr. Neemöl konnte ich aber zusĂ€tzlich noch nutzen da noch in der jungen Wachstumsphase. Viel glĂŒck
Finde den Guide super. Da ist die BekÀmpfung von (allen) SchÀdlingen gut erklÀrt. Auch die genaue Anwendung der Mittel ![]()
Heute nach drei Wochen endlich mal wieder fĂŒr ein paar Tage daheim. Sie wurden so groĂ. ![]()
Kein Befall mehr zu sehen! Update kommt morgenâŠ
Nach einer sehr langen Zeit darf ich meine Ladys endlich mal wieder selbst begutachten. Es sieht super aus!
Augenscheinlich gibt es keinen Befall mehr:mosquito:
Die Buds sind zufriedenstellend groà und die GeruchsbelÀstigung hat allmÀhlich zugenommen.
Bislang gab es noch keine Beschwerde. Ich denke, der Geruch verfliegt im Wind. ![]()
Das Mikroskop habe ich gegen ein anderes ersetzt. Dies mĂŒsste in den nĂ€chsten Tagen ankommen.
Lehnt euch zurĂŒck und genieĂt! ![]()

Dann beginnen wir mal mit dem Update.
Vor 71 Tagen wurden
,
,
in die Erde gepflanzt. Jetzt werden sie noch ca. 4-5 Wochen mit uns sein und dann von dannen ziehen. ![]()
BT31 - ![]()
Sie hatte es mit dem Befall am schwersten. In und an vielen BlÀttern waren die Biester, aber ihr Wille ist stark. Sie ist eine KÀmpferin und das wissen wir von Anfang an.
Wie viel getrocknetes wird sie wohl abwerfen?
BT35 -
, ![]()
Die
ist auch auch prÀchtig geworden. Sie duftet besonders nach
.
Ich warte bereits eifrig auf den Tag der Ernte.
BT52 - ![]()
Ganze 81 Tage schon alt! Die Produktion der Terpene lÀuft auf Hochtouren.
Da wird auch einiges rauskommen! Das wird Monate bzw. Jahre bei unserem Konsumverhalten reichen.
Nun ein paar Nahaufnahmen mit der Kamera:
und jetzt ein paar mit der 60x VergröĂerung:
Man konnte es sehr schlecht aufnehmen. Mit dem bloĂen Auge konnte ich schon leicht bernsteinfarbene ca. 10 %, 60 % milchige und einige klare Terpene ca. 30 % sehen.
Diese Woche bekommt sie das letzte Mal DĂŒnger und in ca. 1-2 Wochen ist die Ernte. Was denkt ihr darĂŒber?
Ich hoffe auf eine baldige Ernte und wir lesen uns im nÀchsten Report! ![]()
Schön das es allen gut geht und sie auf Kurs sind. ![]()
Die Trichome sind schon noch sehr klar, einfach weiter beobachten.
Sollte ich dennoch nĂ€chste Woche den DĂŒnger weg lassen oder kann man bis zum Ende dĂŒngen?
Also ich finde das kommt auf den DĂŒnger an.
Wobei aber trotzdem manche nein und manche ja sagen .
Biologische DĂŒnger kannst du eigentlich durch DĂŒngen
Also ich finde die Trichome auch noch sehr klar und wĂŒrde noch weiter dĂŒngen.
Dadurch dass wir nicht so viel Sonne haben schÀtze ich, dass es noch 2-3 Wochen dauern wird. Mache heute Abend nochmals neue Bilder mit dem neuen Mikroskop.
Lese dich mal schlau die trichome haben von der Farbe unterschiedliche Wirkungen milchig geht auf Kopf und brĂ€unliche trichome zum Couch chilln ich wĂŒrde 60/40 oder 70/30 machen also mehr milchige
Versuche mal mehr die Trichome direkt auf den Buds ins Visier zu nehmen. Die auf den BlÀttern sind meist schon etwas reifer.
hey sehen super aus deine pflanzen! Toll, meine autos sind von der gröĂe und so deinen sehr Ă€hnlich, habe aber ca. nen Monat spĂ€ter angefangen. Super, so kann ich deinen Grow verfolgen und ein bisschen Hellseherei spielen ![]()
aus purer Neugier eine frage an die erfahrenen Grower hier: wie viel getrockneten Ertrag kann man sich denn von einer Pflanze erwarten die deinem Stinktier entspricht?
Uuh, das ist ohne die Pflanze in der VollblĂŒte zu sehen, ungemein schwierig zu schĂ€tzen.
Alles ist möglich, von 5 bis 300 Grammđ