Liebe Cannabis Kollegen,
es ist soweit. Ich kann es zwar kaum glauben, aber die Cannabis Legalisierung ist durch und der Eigenanbau ist straffrei und deswegen habe ich mich dazu entschieden meinen ersten Grow zu starten
Als Blutiger Anfänger würde ich mich sehr über Leute freuen welche bei Problemen ein offenes Ohr und Auge haben!
Bei meinem ersten Grow habe ich mir direkt mal etwas aufgebunden und dachte mal ich stelle mir 6x 14L Töpfe ins Zelt und als ob das nicht schon genug wäre 2 unterschiedliche strains.
(falls das eine vollkommen dumme Idee ist, lasst es mich wissen)
Hier nun mein Setup:
- Homebox Ambient R150 (150x80x200)
Beleuchtung:
- Sanlight EVO 6-150 1.5 400W
- BT-Dimmer
Heizung
- Root!T Heat Mat Small
Belüftung:
- AC Infinity Luftfilter-Set PRO 150 mm, Inline-Ventilator mit Smart Controller und Aktivkohlefilter
- 3x Secret Jardin 20w Lüfter
Growmedium:
- BB Light Mix
Dünger:
Greenhouse Feeding:
Biogrow,
Biobloom,
BioEnhancer,
Biobizz CalMag
Bewässerung:
Selber gießen
Werte müssen noch geprüft werden
wasserenthärtungsanlage steht bereits
Seeds:
Feminisiert von Royal Queen Seeds
- 3 x Royal Gorilla (keimprozess begonnen am 10.04 um 17 Uhr)
- 3 x Candy Kush Express Fast Flowering (keimprozess begonnen am 10.04 um 17 Uhr)
- 1 x Special Queen
Der Growspace sieht wie folgt aus:
Sieht man jetzt nicht aber Abluftschlauch geht links am Zelt vorbei und liegt vor einer Tür die auf den Balkon führt
Ich habe mich nach längerer Beratung dazu entschlossen, einen organischen Grow mit Greenhouse Feeding Düngemitteln zu starten. Mein Ziel dabei ist es, mich zunächst voll und ganz auf die Pflanzen zu konzentrieren und ein besseres Verständnis dafür zu entwickeln, wie ich sie richtig pflegen, beschneiden und betreuen kann.
Würde mich zu dieser Düngermethode über Tipps sehr freuen
Beim Training hab ich mich noch nicht entschieden. Hier würde ich mich sehr über Tipps fürs lollipoppen, low stress training und toppen freuen.
Jeder der bock hat ist herzlich eingeladen mich bei meinen Grow zu begleiten.
Einen schönen Tag euch und vergesst nicht, euch eine fette Lunte anzuhauen!