Ich grüße euch,
Die 4. Blütewoche ist vorbei und am morgen gehts in die 5. Die Damen machen sich weiterhin gut, die Lemon tree hat leichte Probleme, aber ich komm nicht ganz drauf was es ist
Ich vermute irgendwie mit CalMag aber bei so viel Gesteinmehlen könnte es eigentlich nicht so sein. Nur die Verfügbarkeit ohne etabliertes Nahrungsnetz gibt vielleicht nicht mehr her. Ich habe eine extra Ladung Bittersalz mit ins Gießwasser 1gr/l. Beim nächsten mal gibts etwas Melasse mit dazu, weil etwas zu wenig Stickstoff könnte es auch sein. Vielleicht hat noch jemand ne Idee? Bitte um Hilfe ![]()
Richtig entlaubt wurde hier auch noch nicht. Bin etwas vorsichtig weil mir beim letzten mal doch sehr viele Blätter an den Blüten nachgewachsen sind. Denke dabei auch an den liebe @Snugglez ![]()
Die Punz sieht so aus als würde die einiges abwerfen ![]()
Die Blüten scheinen sehr fluffig zu werden. Hoffe mal bis es soweit ist in 3-4 Wochen hat sich das nasse Wetter eingekriegt ![]()
Lemon Tree in der Mitte hellt wirklich deutlich mehr auf als die anderen Beiden im BioBizz, aber schlecht sieht sie nicht aus. Nur muss ich jetzt zeitnah drauf kommen was sie braucht. Nicht dass es wieder so floppt wie beim letzten mal ![]()
Auch zeigt sie schon einige braune Härchen. Ich vermute die Arme ist etwas gestresst ![]()
Aber Blütenstände werden bei ihr deutlich kompakter als bei der Punz, weniger Schimmel Gefahr ![]()
Gorilla Skittelz ist weiterhin etwas hinterher und dementsprechend noch grüner als die andern beiden.
Auch schöne Kompakte Buds. Der Skittelz Anteil gefällt mir mittlerweile immer mehr. Werde mich weiterhin auf die Suche nach neuen Sorten machen, in denen etwas Skittelz mit dabei ist.
Auch hier schon ein paar braune Haare mit dabei. Aber nur an den obersten Buds.
Es bleibt weiterhin spannend und ich bin zuversichtlich, dass mehr rum kommt als beim letzten Duell ![]()
Noch kurz zum Gießverhalten. Die Punz verträgt fast jeden Tag 2-3 Liter. Lemon Tree im Living Soil verträgt deutlich weniger (alle 3-4 Tage) 2-3 Liter sowie die G.S
mit etwas weniger vom Schema.
Schönen Sonntag euch ![]()
lg
TM