Mein erster grow auf coco, Strawberry Banana Auto

Hey , hier könnt ihr mein erstes Grow Report
verfolgen . Hab schon den einen oder anderen grow hinter mir . Aber wie man so schöhn sagt „Mann lernt bis zum Tode“ . Bissher habe ich aber nur auf Erde an gebaut . Damit ist das auch mein erste mal auf coco .

Anbau Ort : Indoor
Anbaufläche: 120-120
Beleuchtung: LED Mars Hydro FC E6500
Belüftung : Mars Hydro 6“ Fan Kit Speed Control
Anbau Medium : Canna coco Professional
Dünger: canna coco Linie komplett mit allem
Pots : 7x 19l stoffsack
Genetik : 420fast buds Strawberry Banana Auto

Mädels wurden heute in ihren endgültigen Topf gesetzt . Sind jetzt 14 Tage alt , habe die Samen vor 14 Tagen zum Keimen eingeweicht
, vor 9 Tagen hat der erste sein Kopf raus gesteckt . Ab den Zeitpunkt haben sie 0-24 Licht bekommen , heute gönn ich denen 4 Stunden Dunkelheit . Und wahrscheinlich werden sie auch die ganze Zeit 20std Licht und 4 std Dunkelheit haben .
RLF liegt bei 65% schwenkt zwischen 60%-70%
Temperatur bei Licht 26 grad , bei Dunkelheit 20-22 grad


11 „Gefällt mir“

Kleines Update , ich habe leider mit überwasserrung zu kämpfen . Jetzt schauen die Mädels schon viel besser aus als vor 3 Tagen . Zum glück haben sie sich gut erholt , und ich konnte gestern mit LST beginnen . Gestern wurden 3 etwas größere , heute ein etwas kleinere . Und die in der Mitte bekommen noch eine Woche . Alles in allem bin ich zu frieden . Ich hoffe das die Wurzeln schnell die Töpfe zu Netzen und ich kann bald mit richtig bewässern beginnen .




1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

VT:14 Die mädels scheinen das leichte training zu mögen und sind fleißig am buschig werden.



1 „Gefällt mir“

Ich denke, sie sehen hungrig aus/etwas fehlt ihnen

Ja leider mussten sie ein bissl hungern , da ich sie leider überwessert habe beim umtopfen .
Heute habe ich sie wieder gegossen .
Jetzt sehn sie viel besser aus . Sie haben 1.9 ml/l coco A , 1.9ml/l coco B ,2ml/l Rhizotonic und 2,5 ml/l Cannazym bekommen . EC war bei 1.5 und PH 5.9

Ein paar Bilder von der aktuellen Situation . Ich denke alle sind zu frieden und das nächstes mal kann ich schon mit drain gießen .




1 „Gefällt mir“


2 „Gefällt mir“

Habe ein ähnliches Problem das liegt an zu viel Wasser. Bei mir ist es auch so das der Wind zu stark ist.
10% Wasser reichen völlig aus bei der Größe

2 „Gefällt mir“

Ach ,bei dir schaut’s ja noch überschaubar aus . Die erholt sich noch schnell . Meine haben jetzt nach eine Woche verlangsamten wuchs wieder gasgegeben .




2 „Gefällt mir“



3 „Gefällt mir“

Nein nicht wirklich sie spitzen werden gelb trocknen ein und lassen Blätter hängen. Dazu sind die richtig hellgrün.

Das war bei mir auch , leichte gelbe Flecken an die unteren Blätter . Dan gabs 4 Tage kein Wasser ,teperatur höher gestellt und rlf runter . Nachher gabs vorsichtig etwas NL . Gestern konnte ich schon mit drain gießen . Die beschädigten Blätter bleiben leider ,aber alles drüber ist super fitt .

1 „Gefällt mir“

Hallo Freunde , ein kleines Update zur aktuellen Situation. Die Damen sind fleißig am buschig werden . Wen das so weiter geht über trifft der strain meiner Erwartungen . Habe die Damen nicht ge topt , nur den Hauptstamm waagerecht gestellt . Habe bei den 4 größeren 10-12 Tops auf jeden gezählt was schon auf einer Höhe ist mit dem Hauptstamm .Trotz anfängliche Schwierigkeiten , lauft jetzt alles so wie es soll . Wenn jemand Bemerkungen oder Fragen hat, dann immer her damit :v::v:

3 „Gefällt mir“

Eine Woche ist vergangen , ab gestern gabs auch 3 ml /l Canna boost für die Mädels. Alle zeigen schon Blüten .



. Und es riecht schon jetzt extrem nach Reife Erdbeere :strawberry: was mich echt wundert .

Hallo Freunde , brauche wieder etwas Hilfe .
Habe an 2 der Damen rostbraune Flecken entdeckt . Ich denke cal-mag Probleme .
Drain habe ich gemessen , ec ist bei 1,2 ph bei 6 . Wasser bei mir hat ein ausgangs ec von 0,5 und ist recht mineralisch Wasser Härte ist zwischen 14-16 dh . Habe das Licht auf 70 cm , vor 2 Tagen hab ich es von 75% auf 80% geställt. Bin mir nicht sicher ob sie nur leicht überdüngt sind , oder was mit cal-mag zu tun hat oder auch mit dem stärkeren Licht . Brauche Rat .




1 „Gefällt mir“


1 „Gefällt mir“

Hallo @Team_Diagnose, habt ihr vielleicht eine Idee für den Growlegen? :v:

2 „Gefällt mir“

Meine aktuellen Wasserwerte .

Welche Bedeutung hat die letzte Spalte ganz rechts, da fehlt die Überschrift!? :thinking: