PS: Was meinst du eigentlich oben mit „ausgedünnt“? Haste doch was abgeschnibbelt?
Ja die großen fächerblätter habe ich entfernt, bin wie gesagt kurz vor Blüte und da soll die Energie rein fließen. In der Blüte lasse ich sie wie sie sind.
Ah ok. Hätt ich jetzt nicht gemacht. Aber du bist ja auch schon kurz vor Blüte. Da wäre Topping bei Autos ein NoGo.
Es bleibt spannend. ![]()
Viele Grüße
Der Depp
Gestern von nem Kollegen ein neueres Zelt geschenkt bekommen ![]()
Werde das jetzt umbauen und aus dem alten ein trocken Raum bauen im Regal neben dran.
Machen die 20cm weniger Höhe großartig was aus?
Dieser Plan wurde verworfen… Update folgt
Mahlzeit
Mal wieder ein Update
Die sunset sherbert bereitet sich auf die Blüte vor und wurde dementsprechend auch nach schema gegossen. Hauptrieb hab ich noch mit zur Seite genommen so das die unteren schön durch kommen.
Die frosted guava wurde noch nach dem vegi schema gegossen. Sieht ein wenig zierlich aus die gut aber hab Hoffnung!
Auch hier habe ich Triebe zur Seite gebunden.
Sie hat schon nen ordentlichen stamm aber ist sehr kurz geraten haha.
Hier der Nachzügler runtz. Gibt’s keine großen Infos zu. Sieht gesund aus ![]()
Lets goooooooo ![]()
Habe seit Sonntag das Licht auf 20/4 gestellt.
Meine sunny sunset sherbert macht sich prächtig! Wenn ich mich nicht verschaut habe, sind die Härchen weiß oder? @Northlight76 was sagt joda dazu?
So hier die sunny mit Fotos wie immer ![]()
Wurde am Sonntag gegossen mit Blüte schema. Hat bis heute 4,5 kg verloren. Hab jetzt wieder 5 Liter nach gekippt, kein drain.
Der kleine kümmerling frosted guava naja ist halt klein ![]()
bin mal gespannt. Sie hat aber auch 2 Wochen mehr laut breeder…
Lil miss runtz macht sich auch super. Sieht glücklich aus
Yoda sagt richtig gesehen du hast junger Grower. ![]()
Jetzt bin ich aufgeregt ![]()
Palim Palim…
Die sunset sherbert wächst und wächst und wächst
sollte ich die anderen 2 höher stellen das sie mehr Licht bekommen? Nimmt schon viel platz ein die gute…
Grundsätzlich sehen alle gesund aus. Die frosted ist immer noch sehr klein… Mal schauen…
Schönen sonnigen sonntag euch growenden menschen ![]()
Hatte durch nen wasserrohrbruch am haus paar tage kein Auge auf die Ladys Schande über mein Haupt
Dafür dürften sie heute alle zum Friseur und haben ein Nährstoff Bad bekommen ![]()
Hier das vorher nachher Friseur Foto (Bericht kommt dann zu jeder einzel)
So dann geht’s los mit meiner sunny sunset sherbert ![]()
Wurde jetzt das erste und letzt mal in der Blüte entlaubt. Befindet sich grade in BT 1/2. Jetzt kann sich die Pflanze mit Dünger nach schema voll und ganz auf die Bildung fetter buds konzentrieren.
Hatte durch meine unacht 6 kg verloren. Wurden ihr heute wieder zugeführt ![]()
So sah sie vor ihrer Maniküre aus.
Hier nachher
Bilder schön das was sie soll ![]()
to be continued
Continue…
Die frsoted guava ist immer noch naja klein halt
mal schauen was daraus wird. Laut Zeit kommen wir bald Richtung Blüte. Stamm is schön dick aber halt kurz…
Hat heute auch 4,5 Liter bekommen allerdings noch Wachstum. Steht unter Beobachtung die gute!
Hier vorm Friseur (erste mal in der vegi)
Nach dem Friseur seht ihr auf dem ersten Bild. Ist die hinten rechts.
Als. Letztes meine runtz…
Hab heute paar Blätter entfernt und ein wenig gegossen (2 Liter), macht sich gut.
Denke ab nächsten Sonntag beginne ich mit Lst.
Bocke die kleineren Pflanzen mal hoch. Dann haben die auch satt Licht.
Auf Höhe der anderen oder?
Ach sehe grad du hast ja zwei LED hängen dann ist ja alles tutti.
Ja hab die getrennt voneinander. Die Rechte hängt tiefer als die linke.
Kurzes Bilder Update.
Sunset sherbert (die große) wächst top. Wurde ein wenig entlaubt und die unteren Triebe entfernt.
Frosted guava ja ja die ist einfach klein und bleibt wohl so
zieh sie jetzt mit durch.
Nachzügler runtz macht sich auch super. Würde jetzt mit Lst begonnen. Ist schon größer als die frsoted die mindestens 4 Wochen älter ist…