Dann haben die eher noch 5-6 Wochen vor sich
Laut zamnesia 8-9 Wochen von Saat bis ernte…
Joa ist meistens eine sehr optimistische Angabe vom Hersteller
Merkt man… Naja schau nach den tchrichromen und wenn sie herbstelt. Gebe jetzt erstmal weiter Dünger nach schema.
Hier noch die Werte beider zelte. Sind wie gesagt verbunden. Luftentfeuchter steht momentan im Raum. Trocken Zelt hängt noch nichts drin.
Soooo weiter geht’s. Vielen Dank für Ihre Geduld
alleinunterhalter ![]()
Die Gang!
Sunset die geile sau ![]()
Frosted der kleine Bonsai
Und zum Schluss tingle tangel runtz ![]()
Alle 3 befinden sich nun in der Blüte.
Die sunset sherbert ist bald soweit. Denke noch ca 10 Tage. Bekommt jetzt nur noch Wasser von mir. Die frosted ist auch bald soweit, wesentlich schneller als die sunset aber auch kleiner… Denke noch ca 14 Tage.
Die runtz ist diese Woche so extrem hoch geschossen aber auch 8n die Blüte gegangen.
Will be continue…
Junge Wat n Busch!
Hätte nicht gedacht dass Autos so eskalieren würden
Gude!
Sorry das ich mich so wenig melde… Viel zu tun mometan ![]()
Heute gibt’s für euch ein Bilder Update. Gerne was dazu sagen zwecks erntezeitpunkt ect. Schmeißt mich mit wissen zu https://media.tenor.com/A90xKAZllcgAAAAM/hot-hotdogs.gif
Zum Anfang mal was zum lachen ![]()
Die Königin sunset sherbert Auto sollte schon laaaange fertig sein… Gut Ding will Weile haben…
Frosted guava aka der Bonsai
Alles in seiner Zeit. Ist auch bald soweit. Denke kann sie gleich mit der sunset ernten.
And last but not least…
Runtz aka tingle tangel Bob ![]()
Und zum Schluss noch ein Familien Foto für ommas Album
Hehe, du glaubst garnicht, was Autos alles können, schau ma hier
Automatiks ausser Rand und Band
Ah Guude.
Also bin ja bissl beeindruckt. Sieht echt richtig gut aus.
Danke für die Lorbeeren ![]()
Ich hoffe jetzt geht noch alles gut. Aber denke schon. Erster grow. Alles neu aber viel gelernt!
Das ist die richtige Einstellung.
Mein letzer is lange her und hab komplett neues Equipment. Also war mein 3. (insgesamt) aber sehe es eigentlich doch eher als Grow 1.
Man lernt seine Pflanzen zu lesen und das ist erstmal das wichtigste.
Sehr schön. Das gibt ne dicke Ernte. Echt top gemacht. ![]()
![]()
![]()
Nur die Runtz ist ja echt Kacke. Also sorry. Und va hat man bei dir den direkten Vergleich wie die anderen beiden performen. Die Runtz wäre für mich und die Zukunft raus.
Viele Grüße
Der Depp
Vom wesentlichen hat sich ja nichts geändert zu früher. Technik ein wenig. Viel Erfolg
Ich hoffe es! Ja beim Kollege sieht die runtz zb top aus. Aber man darf nicht vergessen das ich bei ihr Die komplette pfahl worzel abgerissen habe.
Hey ehrlich. Auch wenn du die Wurzel abgerissen hast darf sich der Habitus nicht so ändern. Dann würde ich eher nen Bonsai erwarten. Und wenn’s bei deinem Kumpel klappt isses doch auch Mist. Das ist einfach züchterische Faulheit oder was weiß ich. Aber homogen ist das nicht. Und das erwarte ich von Seeds mit nem gewissen Preisniveaus.
Ich finde das gerade dein Grow zeigt dass der Strain nix ist. Va weil der Rest bei dir tadellos performt.
Viele Grüße
Der Depp
Naja NDL oder LED ist schon ein Himmelweiter Unterschied.
Danke trotzdem ![]()