Nach Rücksprache mit nem Kollegen habe ich beschlossen noch ne Woche zu warten mit der ernte!
Die Königin wollte ich heute eigentlich fällen… Aber hab mich dagegen entschieden. Buds sehen top aus. Alles milchig und fängt an braun zu werden. Denke noch so 3-4 Tage tun ihr gut, auch für die bud Größe.
Irgendwer wollte wissen was ich aus der sunset sherbert raus hole. Habe heute geerntet mit Ästen aber entlaubt also jur Zucker Blätter dran geblieben. Gesamt sind es 1050g.
Bin mal gespannt was die Waage in 10 Tagen sagt und was nachm sxhnibbeln übrig bleibt.
Hier das letzte Bild der guten im Ganzen!
Aktuell habe ich folgende Werte im Zelt. Viel weiter runter bekomme ich sie nicht. Aber wird halt langsam getrocknet
Fast genau noch 4 Wochen gestanden
Da hat meine Schätzung ja hingehauen
Ziemlich genau 3 Monate
Coole Sache Herzlichen Glückwunsch :3
So heute wurde die sunset sherbert mit ner trimm Maschine getrimmt und abgepackt. Trocken sind es 131g geworden.
Habe es nicht so sehr ordentlich getrimmt, da es nicht so gut ist und ich es als Tabak Ersatz nehme.
Schade drum aber ist ja der erste grow
Gestern einen Kollegen was von der sunny zum testet gegeben. Er war jetzt 2 Wochen clean. Selbst er merkt nix… Also 131gTabak Ersatz…
Das ist echt bitter
Fühle mit dir
Aber vorstellen kann ich es mir nicht wirklich, dass man NIX davon merkt!
Weil ich kenne das auch mal 1,2,3 Wochen ne kleine Pause machen… aber dann würde ich von ner Tabakbombe dicht werden!!!
Was ist mit den anderen?
Mein dad hat es in die Couch gedrückt. Raucht aber 1 mal alle 5 Jahre. Bei mir und Frau macht es garnix… Schade wie gesagt, aber war der erste grow. Hab daraus gelernt, ne Pflanze muss nicht nur schön aussehen haha. Schau gerne in meinem Zweiten grow vorbei. Da mache ich weniger Fehler aha
Kann dir schon was von erzählen!
Grad den ersten grow hinter mir (bin sehr zufrieden) alles lief gut
Den Zweiten gestartet und direkt 2 Leichen
Schaue gerne bei dir vorbei
Ja Kollege hat zum Glück gut geerntet und kann mir helfen. Hatte im ersten grow 3 verschwinde Autos am laufen… Das ist Stress.
Jetzt gibt’s nen schönen scrog auf 1m2 mit 3 Ladys.
Wünsche dir viel Erfolg und ein hohen Ertrag
Danke ebenso! 420zeichen