So hab es noch jemandem zum testen gegeben der nur cbd raucht. Er hat ein viertel geraucht und war dicht…
Hab gestern abend 3 pur von dem Tabak Ersatz geraucht… Es Mcht was aber naja… Ich bin heute zumindest müder also machts ein Kater haha
So hab es noch jemandem zum testen gegeben der nur cbd raucht. Er hat ein viertel geraucht und war dicht…
Hab gestern abend 3 pur von dem Tabak Ersatz geraucht… Es Mcht was aber naja… Ich bin heute zumindest müder also machts ein Kater haha
Gibt ja noch 2 im Zelt die eine hat mir heute morgen noch sorgen gemacht und hatte sie heute abend fast gefällt… Die andere dümpelt so vor sich hin. Hier mal paar Bilder der buds der frosted guava.
So die frsoted kam grade ins trocken Zelt für 24 Std. Morgen um 12 Uhr wird sie ehrenvoll getötet und am Stück ins Zelt gehängt.
Habe heute aus Karton eine lichfalle gebaut. Klappt ganz gut.
Habe mir einen neuen tower vebti geholt. So hoch wie ne Kiste Wasser. Steht jetzt im trocken zelt.
Nächste Woche werde ich den Keller ein wenig umgestalten und evtl auch etwas an den zelten ändern.
Soooooo die frosted guava ist gefällt! Ab ins trockenzelt mit ihr. Denke werden so ca 30-50g
Unten rechts sieht man die gebaute luftfalle und unten links der oszi.
Hier mal ein Einblick bei der täglichen Kontrolle
Trocknung Tag 2
Und die tingle tangel runtz
Der Rest den ihr seht, gibt’s im neuen grow report
Also das sunset sherbert mag mich von Tag zu Tag mehr. Wird immer besser. Macht also nicht nichts
Soooooo… Die runtz wurde auch gefällt! Sie riecht so unfassbar geil! Hängt jetzt im trockenzelt bei der frosted guava.
Ach frage an alle… Hab von der frosted guava jetzt buds raus und ins Glas. Ist Tag 11 im trocken zelt. Sollte ich sie jetzt curen oder noch warten? Äste knacken noch nicht.
So die frosted ist eingetütet! Sehr leckeres Zeug! 66g trocken. Sogar leicht purple. Jetzt fehlt nur noch die runtz die hängt schon!
Tag 9 3/4 der Trocknung von der runtz. Heute mal 2 buddys ins Glas gepackt. Mal schauen wie es in 2/4/6 Std aussieht
Soooooo fertig! Die runtz hat ein trocken Gewicht von 76g! Also alles in allem im ersten grow 260g erwirtschaftet
Glückwunsch zu Ernte Bro . Viel spaß beim genießen
Danke! Passt alles fürs erste mal nächste wird besser!
So mit Beitrag Nr 300 mach ich hier schluss!
Hat alles in allem doch sehr gut geklappt. Viel Gelernt sowohl durch Fehler und durch die Hilfe hier! Großer Dank geht an @Northlight76 der mir sehr viel geholfen hat!
Fühlt euch alle gedrückt!
Weiter geht’s hier in meinem Zweiten report!