Mein erster Grow. (Cookies Kush von Barneys Farm)

Meinst Du den Weedporn-Contest? :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Warum nicht? Aber musst mal schauen, die Regeln haben sich bezüglich der Bilder geändert.

@anon3654716

1 „Gefällt mir“

Mach nicht mit :smiley: so hab ich nie eine möglichkeit zu gewinnen :smiley:
Sehen sehr gut aus! Respekt

1 „Gefällt mir“

Ja weedporn trifft das schon ganz gut! :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Alleine was auf den Zuckerblättern drauf ist. Mein lieber Scholli. Das gibt ein ordentliches Hasch.

2 „Gefällt mir“

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, es ist ja mein erster Grow. Mittlerweile sind mir die Ladys echt ans Herz gewachsen und ich werde mir wohl oder übel ein Tränchen verdrücken müssen, wenn die Ernte ansteht…:sob::rofl:

2 „Gefällt mir“

Nächsten Monat gibt es wieder einen offenenWeedporncontest… :hugs: Da könnte er dieses hübsche Teil einreichen :slightly_smiling_face:

3 „Gefällt mir“

Und das Foto muss exklusiv sein, wie ich das mitbekommen habe?

Ich müsste also speziell für den Contest ein Foto machen…?!

1 „Gefällt mir“

Ja das darf aus keinem Growreport usw stammen. Greetz

2 „Gefällt mir“

Muss nicht! Das war Bedingung beim ANONYMEN CONTEST!
Das war ein Special… um das mal zu testen.

Nun wiederum ist unser Contest ja wieder öffentlich und deshalb kann das Foto ruhig auch aus nem Growreport stammen… :slightly_smiling_face::ok_hand:t4:

4 „Gefällt mir“

Mir ist heute etwas aufgefallen, eine der Damen wird am Stamm braun. Scheint eine Verletzung zu sein… es tritt auch etwas Flüssigkeit aus…muss ich mir Sorgen machen…?:scream:

Als Vergleich daneben ein gesunder Stamm…

Is das n Pilz?..sieht kacke aus

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht sicher…es sieht so aus, als wäre nur die Verbindung zwischen dem Trieb und dem Haupt-Stamm betroffen… vielleicht aufgrund einer Beschädigung…:man_shrugging:t4:

Sieht echt nicht gut aus… :worried: Würde auch auf Pilz tippen… Botrytis oder wie sich das schreibt :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

Was könnte man denn bei einem Pilz machen? Eine OP am Haupt-Stamm wäre sicher nicht so ratsam, oder?

Die komplette Pflanze entsorgen wäre äußerst schade…:sweat::sob:

Schau mal nach Pflanzenstärkung bei Pilzbefall … Man kann den Boden impfen und so Zeug. ( Bakterien etc…)
Bin da aber noch nicht ganz so firm. :sweat_smile::v:t3:

Ich habe versucht noch mal ein paar Bilder zu machen…

Im Netz finde ich zu Grauschimmel eine Behandlung mit Milch und Knoblauchsud…:downcast_face_with_sweat:

Das Gartencenter bietet vielleicht Abhilfe, habe die betroffenen Stellen abgeschnitten und werde den Stamm hiermit versiegeln…

2 „Gefällt mir“

Mal sehen ob sie es packt! Ich drück ganz ehrlich die Daumen :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Das hoffe ich auch. Vermutlich habe ich beim Entlauben unsauber gearbeitet und so konnten sich Pilzsporen am Stamm festsetzen.

Ich habe jetzt die betroffenen Stellen mit einem Messer ausgetreten, ein Seitentrieb musste auch dran glauben.

Anschließend habe ich das Ganze großflächig mit dem Wundbalsam versiegelt. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken…

16 „Gefällt mir“