Moin Moin ![]()
Ich denke auch dass sie noch eine Woche brauchen wird. Sehr schön geworden auf jeden fall. Gute Ernte gewünscht ![]()
Sieht super aus!
Mach ruhig jetzt den Test, damit dich deine Guava auch nicht einfach flachlegt wie mich ![]()
Hab ich schon, die hängt schon zum Trocknen die probier Blüte ![]()
Moin Moin ![]()
Nochmal ein kleines Update an BT 35
Lange dauert es nicht mehr
![]()
Ich muss sagen sie wird optisch immer schöner wie ich finde
![]()
Jo, die sieht echt mega geil aus. Auch schön fette Buds dran
![]()
Schön schön!
Bin gespannt auf deinen Test!
Hab hier noch 8 Tage Urlaub, dann kann ich auch endlich nochmal probieren nach 14 Tagen in Grovebags.
Wirklich schöne Farbe und toll am herbsteln!
Ich frag mich ob sie in 20l Topf wirklich noch fetter geworden wäre oder ob du so nicht sowieso schon für ne Auto mehr oder weniger am Maximum der Topfgrösse bist, zumindest was die Durchwurzelung angeht.
Bin auch schon gespannt, auf den ersten Test.
Werde auf jeden fall den Topf nach dem Ernten inspizieren.
Interessiert mich auch, wie das Wurzelwerk aussieht.
Sag mir cuando sag mir wann ![]()
Guten Abend ![]()
Heute haben wir BT 39 Ich weiß nicht was ihr sagt, oder empfehlt ![]()
Aber ich glaube ich kann morgen oder Samstag ernten oder sollte ich noch warten?
Ich hab mal einige Bilder gemacht, leider ist dass keine Supermega Qulität, aber ich denke man kann es so ein bisschen erkenn.
Ich würde warten
In meinen Augen ist es noch nicht so weit
Ja?
An was machst du das fest?
Bzw. was sagt dir an den Bildern, noch warten?
Was ich sehe, sind zu viele klare
einige milchige
aber keine bernsteinfarbenen
Ich würd auch noch etwas warten, aber die letzten Bilder von der ganzen Pflanze sind 4 Tage alt.
Da sind mir noch zu viele weiße Stigmen zu sehen und ich vermute, dass die noch ein wenig zulegen würden. Lange dauerts aber nicht mehr, deshalb ist das wohl auch Geschmackssache, wie man es lieber mag.
Die Trichome sind überwiegend weiß, also ok, aber wenig bernsteinfarbene dabei.
Wenn die Spitzen noch sehr weiß sind, dann sind die Seiten noch glasig meistens.
Okay danke für eure Einschätzung ![]()
Dann gedulde ich mich noch die Paar Tage
ein Ende ist ja in sicht.
Wobei mit nem lachendem, und einem weinendem Auge, aber die nächste Runde kommt ![]()
Hier dann nochmal paar Bilder der Ganzen Pflanze.
Moin Moin ![]()
Heute an BT 42 gabs mal ein paar Eiswürfel ![]()
Einfach um es mal zu testen.
Anbei noch ein paar neue Bilder ![]()
Du hast da echt ein fines Teil in der Box stehen, bin mal gespannt was du zu den Eiswürfeln sagst ![]()
Deine schaut doch genauso top aus ![]()
Ich denke nicht, das es einen großen Einfluss haben wird, Ich wollts einfach mal machen und schauen ob ich iwas merke ![]()
Danke danke, aber das purplen von deiner ist schon sehr sexy ![]()
Nabend ![]()
Heute haben wir BT 45 sie faded so langsam vor sich hin.
Was mir jedoch aufgefallen ist die letzten tage das sie beginnt zu Foxtailen oder was sagt ihr dazu?