Mein erster Grow mit Royal Gorilla

Royal Gorilla
Fem.
Bio Anzuchterde
Bio Compo Erde
Bio Compo Dünger
Indoor
600 Watt
E27- 23 Watt, tageslichtweiß - 6500K

Hier die ersten Bilder

1 Like

Alles noch in der Vorblüte mit Anzuchterde.

1 Like

Die wollte ich auch mal testen bin gespannt wie die bei dir werden

Die Vorblüte kommt nicht !
Keine Anzeichen.

[quote=„Powermic, post:1, topic:6618, full:true“]
Royal Gorilla
Fem.
Bio Anzuchterde
Bio Compo Erde
Bio Compo Dünger
Indoor
600 Watt
E27- 23 Watt, tageslichtweiß - 6500K

Hier die ersten Bilder


[/quote]

Sehen toll aus gib ihn noch bisschen zelt die kommen schon

1 Like

Hab am 1.7 umgeschaltet auf 12 Stunden und Ndl .
Nach 2 Tagen kam die Vorblüte.

Leider war die Lampe zu nah dran.
Meine Blödheit ein paar Blätter haben Verbrennungen.

1 Like

Macht nichts die erholen sich

1 Like

Danke

Hab noch ein paar Bilder .
Die kommen gleich .

Haben eine schöne grüne Farbe nicht zu dunkel also nich Überdüngt das ist mir immer passiert

1 Like

Ich Dünger die immer alle 4 Tage .
Aber der Dünger stinkt richtig nach Kuhscheisse. :joy:

Jetzt sind wir bei Tag 15
Und es läuft richtig gut .
Die ersten Knospen bilden sich und sind strahlend weiß.

1 Like

Die Töpfe sehen schon ziemlich klein aus. Aber sonst alles prima.

1 Like

mach mal bilder ohne LKKampen beleuchtung das verfälscht die farbe auf einem Bild dachte ich ich seh da krasse mängel auf dem nächsten sehen sie wieder fit aus bilder bei normalem tageslicht oder normales decken licht machen :slight_smile: oder den blitz der kamera nutzen aber grow lampe aus :slight_smile:

1 Like

Hier sind ein paar neue Bilder.
Umgetopft habe ich sie erst vor 2 Wochen .
Aber ich schaue mir mal die Wurzelbildung an . Gegebenenfalls Töpfe ich sie

wieder um .

und wieder ist die lampe an :stuck_out_tongue: schön verfälsche farbe :smiley: wauuuu

Warte mal bekomm ich besser hin :sunglasses:

links oben war mal überdüngt und rechts oben ist auch sehr leicht überdüngt merkste an den hellen spitzen der blätter

[quote=„Powermic, post:1, topic:6618, full:true“]
Royal Gorilla
Fem.
Bio Anzuchterde
Bio Compo Erde
Bio Compo Dünger
Indoor
600 Watt
E27- 23 Watt, tageslichtweiß - 6500K

Hier die ersten Bilder


[/quote]

Ok danke dann wird jetzt erstmal nicht mehr gedüngt .

ja sop sehen die farben normal aus :stuck_out_tongue: sehr gutes bild mach nochmal weche wo die hinteren zwei vorne sind aber die wo jetzt vorne ist hatte warscheinlich letzte woche ganz klein wenig dünger zuviel