Mein erster Grow (Rookie), Indoor, SanLight Evo 4-120, 1,20x1,20x2m , 3x Rainbow Road, 3x Allkush

Oder einfach zu schnell. Langsam wie ein Kiffer.

1 „Gefällt mir“

Also was diese Person mit seinen großen Zelt macht, kann mir ja egal sein.
Ich hab es mir ausgeliehen, um einfach mal einen Probelauf zu machen, mir persönlich ist das natürlich auch viel zu groß.
Musste extra Platz machen, damit ich das große Ding überhaupt rein kriege.

Ich würde ein maximal 0,80 x 0,80 oder 1x1m Zelt bevorzugen, dass sollte doch vollkommen reichen.

Hmm, ja aber die zwei Lampen hängen ja nicht einfach irgendwo, sondern so, dass sie die sechs Ladys ausleuchten.
Oder meinst du die Wände, welches das Licht auf der linken Seite nicht zurückwerfen können ?

Ich denke, mir werden drei Pflanzen für den Eigenbedarf völlig reichen, hab diesmal nur sechs eingepflanzt, falls mir welche sterben sollten :see_no_evil:

Hab ich, erstmal die obere Schicht angefeuchtet, 15min gewartet.
Dann 1L, 15min. gewartet, 1L, 15min. gewartet, 0,5L, 15min. gewartet, 0,5L 15min. gewartet.

So gehe ich vor :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach was ich ganz vergessen habe @PrinzessinBabaFee, die lampen konfiguration ist laut Sanblight vollkommen korrekt.
Die Lichtstärke ist somit mehr als ausreichend abgedeckt

VT35, Di. 01.03.22
Tag 42 nach Samen einsetzen.

Heute hab ich die sechs Ladys zum letzten Mal, also über drei Stufen hinweg entlaubt und das LST beendet.
Getoppt hab ich sie vor einer Woche auch noch.
Nun kriegen sie 2-3 Tage Ruhe und werden dann in die Blütephase geschickt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wieder 2 Tage später? Das würde den Zustand erklären. :thinking:

3 „Gefällt mir“

Hey.
Du solltest die Pflanzen jetzt wirklich mal so lange NICHT gießen, bis sich der Topf so leicht anfühlt, als wäre nur noch Wüstensand drin.
Also in etwa 6-10 Tagen.

:see_no_evil:
…die schreien förmlich dass sie langsam ertrinken.

Alles Gute.

Lg Cowgirl

4 „Gefällt mir“

Ja du hast mich erwischt, hab sie gestern erst nach dem vierten Tag gegossen -.-
Ich kann es mir selbst noch nicht erklären wie mir das passieren konnte.

Diesmal wird gut aufgepasst, versprochen :smiley:
Was sagt ihr sonst so zum entlauben und meinem LST ?

vllt solltest du dir eine waage zur hand nehmen, dann hast du zahlen vor die. vllt fällt es dir damit leichter

2 „Gefällt mir“

Oh ich mnerke gerade, dass ich dich falsch verstanden habe :smiley:
Ich habe die ladys diesmal nicht übergossen, eher sogar erst am vierten Tag gegossen, einige von Ihnen sahen (wieder mal) etwas schlapp aus, weil ich siue ein Tag davor entlaubt und LSt durchgeführt habe :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.