Mein Erster Indoor Grow 400w NDL und 300w LED

Meine Vegi Phase dauert 6 Wochen und dann 9-10 Wochen BlĂŒte Phase. Kriege wirklich sehr viel von extrem guten Zeug. Ich war in Amsterdam und kann guten Gewißens sagen ich hab Amsterdam Shit. Leute die jeden Tag rauchen hatten KreislaufabstĂŒrze von meinem Zeug. Immer wieder lustig anzusehen​:joy::joy::joy:

4 „GefĂ€llt mir“

Das mit denn Kreislauf kenne ich auch :joy::joy::joy:ein Kollege raucht sich einen Kopf pustet aus und kippt vom Sofa. Kopf war pur und der kann viel vertragen :joy::joy::joy: aber da hat’s ihm umgehauen.

4 „GefĂ€llt mir“

Was gutes zu rauchen ist eine Sache, was anderes ist es wenn man DENKT das man sonst gutes Zeug raucht. :wink:

1 „GefĂ€llt mir“

Ja das stimmt ich habe einen im Freundeskreis dem einen Cannabis Club in Barcelona gehört. Der hat meins Mal geraucht und gesagt das es sei besser als das was sie da verkaufen. :joy:

2 „GefĂ€llt mir“


BT14

2 „GefĂ€llt mir“

So BT 22
Royal Gorilla. Getoppt und LST.


Purple Queen, LST, beschnitten

Hulk Berry. Nichts mit gemacht À

Habe mehrer Methode probiert um mich fĂŒr den 2 grow vorzubereiten, dieser grow lief alles andere als reibungslos, gefĂŒhlt alles verkehrt gemacht, langsames Wachstum, Spargeln, PH Wert von 8 gehabt, Verbrennungen, ĂŒberdĂŒngt. Alles :woozy_face::sweat_smile:
DafĂŒr freue ich mich umso mehr auf den 2 grow.

3 „GefĂ€llt mir“

Hallo, sind das die Fotos vom 1.Grow und wie gross sind die denn ungefÀhr ?
MfG

1 „GefĂ€llt mir“

Machst du das Netz wieder weg?

1 „GefĂ€llt mir“

Genau sind die Bilder vom ersten grow, der ja aktuell noch lÀuft ca 40-45cm

Nein das bleibt denke ich

Ich habe auch so ein Netz gekauft und ĂŒberlege mir ob ich das auch installieren soll, meine sind erst 9 Tage alt

Bringt das was? Zwanzig Zeichen

Ich habe mir ebenfalls eins geholt, aber damit wĂŒrde ich persönlich noch warten. Evt. bis kurz vor der BlĂŒte?

Also ich bin kein Profi, aber ich meine mal da haste vielleicht bisschen viel dran rumgeschnibbelt.
MfG

1 „GefĂ€llt mir“

Ich hab jetzt auch eins installiert aber bei mir schaut des komisch aus, ich bring das nicht symmetrisch rein

ist

Haha. Asymetrisch, denn das Auge isst ja bekanntlich mit :smiley:

Die Öffnungen sehen ein wenig groß aus aber lass es so. Du kannst die StĂ€mme und Triebe einzeln zum bsp. per draht fixieren.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich hab extra Pflanzen Draht gekauft, ja soll eh bloß dafĂŒr sein falls was zum abstĂŒtzen gebraucht wird in der BlĂŒte

Ich hab mir das gleiche Netz geholt und passrnt geschnitten ,vorher jeden knoten festgezogen. waren 3x 3 also 9 grosse Vierecke dadurch konnte ich es vernĂŒmpftig rein hĂ€ngen habe mir normale schnur und kleine kabel binder geholt und aus den 9 vierecke 36 kleinere gemacht sind jetzt ca 5cm grosse Vierecke
mit den kabelbindern die schnur an dem netzt fest gemacht .

Gute Idee! (zwanzig Zeichen :kissing:)

Is mir schon zu kompliziert

1 „GefĂ€llt mir“