Es könnten auch Erdflöhe sein. Meine Ladies hatten letztes Jahr welche, da waren sie aber schon sehr groß, und habens überlebt. Ich hatte Neemcake da, und habe daraus einen Wasserauszug gemacht und die Pflanzen damit eingesprüht. Kann aber auch sein, dass die von selbst weggegangen sind, das soll auch vorkommen.
(Die ganze Geschichte ab hier.)