Wäre eine Idee, aber ich Fummel nicht so gern in der spätblüte in dem pflanzen Rum, aus der Box nehmen ist da auch nicht mehr ohne Buds/Äste anzuknicken.
Also wenn ich rechne komme ich auf 441g den m² mit 333 Watt/m² Lichtleistung.
Denke das kann sich sehen lassen!
der wert den ich letztendlich interessant finde sind kW/h pro g. Habe mir mal die mühe gemacht und gerechnet, ist aber nicht exakt!
Komme auf 615 verbrauchte kW/h. Wobei der luftentfeuchter und vor allem die Klimaanlage da meinen schnitt versaut haben. Aber das entfeuchten war notwendig, und die Klima hat gut die heißen Tage abgefedert.
Also 1,03g pro verbrauchter kWh.
Keine Ahnung wie gut das ist. Vielleicht kann ich ja ein paar von euch inspirieren auch mal diese Zahl dazu zu schreiben.
Letztendlich ist mir die Menge auch zweitrangig, aber man freut sich natürlich wenn man effizient gearbeitet hat.
Man ich freu mich wenn sich die Aromen entfaltet haben!!
Ich habe wohl leicht übertrocknet. Also die Hydrometer in den gläsern warn so bei 55-59% trotz 62ger bovedas.
Habe jetzt feuchtes Zewa in Plastik, und das paar Stunden dazu gelegt, jetzt habe ich wieder mein 62% im Glas.
Meint ihr ich habe das curing schon verkackt mit dem einmal zu trocken werden lassen, oder ist das zielführend was ich gemacht habe?
So dann schließe ich hier mal mit dem Bericht über das Endprodukt.
Die Bilder muss ich Nachreichen, bin nicht Zuhause.
Das Weed hat ca 8 Tage bei 55-65% rlf getrocknet.
Jetzt ist es ca 3 Wochen im Glas. Rlf ziemlich exakt bei 60% und stabil, also scheint zu meinem Vergnügen doch nicht übertrocknet zu sein.
Die candystore: sehr sehr kompakte Blüten, nicht all zu groß aber schwer.
Hatte zufällig die Gelegenheit sie zu testen und sie hat 21% THC 2% CBD.
Sie stinkt wirklich bis zum Himmel. Zwischendurch schon fast unangenehm nach gülle.
Jetzt hat sich das unangenehme verzogen. Sie richt süß, extrem stark nach Lavendel und ein wenig Eukalyptus.
Also irgendwie bisschen kräuter der Provence mit viel Zucker
Ist einfach was besonderes von den terps!
Der Rausch ist ausgeglichen intensiv, also fühlt sich nach mehr als 21% an.
mimosa X orange punch:
Hat die gleichmäßigsten Buds. Hat kaum Arbeit beim trimmen gemacht.
Bei ihr hab ich mir am meisten Fehler erlaubt, aber sie hat top abgeliefert.
Sie lässt einem so richtig das Wasser im Mund zusammen laufen und kribbelt so bisschen in der Nase beim dran riechen. Wirklicher schmackofatz. Diese mimosawürze, und hinten raus wirklich Orange oder zumindest Zitrusfrucht, gepaart mit dem purplepunch Geruch, welchen ich als leicht seifigsüß beschreiben würde.
macht definitiv eher high als stoned, aber ich glaube das ist auch hauptsächlich der Ernte mit kaum braunen trichomen verschuldet.
Black Cherry punch: hat die Kompaktesten und frostigsten Buds bekommen, hat strapazierendes
Training und überdüngung gut weggesteckt.
Hat schon vor der blüte geil nach Kirsche gerochen, habs glaub ich einemal hier geschrieben: wie pullmoll kischebonbons.
War dann bisschen enttäuscht weil der Kirschgeruch komplett verschwunden ist, er scheint jetzt aber wieder zu kommen.
Aber ich glaube die lass ich einfach mal noch einen Monat im Glas und bewerte dann nochmal. Habe das gefühl wenn die blätter bis zum Schluss dunkelgrün sind brauchen die länger, was im Bezug auf Chlorophyll Sinn machen würde.
Lemon Zkittles: fand ich von der Performance richtig geil. Habe die ziemlich in Ruhe gelassen weil die in dem Eck Strand, an das ich am schlechtesten rankommen
Das gras ist ein bisschen old school geworden. Also ich schmecke definitiv das lemonskunk raus, und das leicht seifigsüße zkittles dazu kommt gut.
Sie ist am angenehmsten zu rauchen und auch vermutlich die einzige die unter 20% liegt.
Finde ich super für über den Tag! Oder auch wenn man jemanden probieren lassen will der nicht viel konsumiert.
Sleepy Joe: macht ihrem Namen alle Ehre. Bin direkt weg gepennt ne halbe Stunde nach dem ersten Test
Sie ist ganz Klar die stärkste von allen, würde sagen irgendwas zwischen 24 und 28%
Rauche die aber tatsächlich am wenigsten gerne von allen. Das terpprofil ist zwar vielfältig aber trotzdem flach also sie riecht nach ganz vielen Sachen, aber nach nichts so richtig.
So am Schluss noch ein kleines sorry für Grammatik und Rechtschreibungssalat, aber ich will das hier so präsentieren wie ich’s auch meinem homie beim Rauchen erklären würde.
Danke an alle die dabei waren! Besonderen Dank an @RiMiC für das Willkommenheißen und die Hilfen!