Ich staune auch - und das beim „ersten Versuch“.
![]()
Aber was macht man mit so einer Menge als Gelegenheitsraucher? Das kannste ja einvakuumieren und bis zum St. Nimmerleintag davon zehren… Ich hatte da auch schon Angst vor, hier meine gespeicherten Ideen/Links:
- Kochöl (ist ja auch unauffällig)
https://hanfjournal.de/2018/01/23/cannabisextrakt-in-olivenoel/
- Make Your Own Cannabis Concentrates Using Alcohol Extraction
- auf jeden Fall Hasch - damit man auch mal eine Abwechslung hat. Hier war eine nette Anleitung: [Verarbeitung] Icehash...so einfach geht es. Da würd ich bei Deiner Menge gleich ein paar Buds mit reinhauen..
