Mein erster Versuch – mit 50+

Ich staune auch - und das beim „ersten Versuch“. :ca_hemp_eyes: :clap:

Aber was macht man mit so einer Menge als Gelegenheitsraucher? Das kannste ja einvakuumieren und bis zum St. Nimmerleintag davon zehren… Ich hatte da auch schon Angst vor, hier meine gespeicherten Ideen/Links:

1 „Gefällt mir“