Setup:
Beleuchtung: ViparSpectra 450V
Belüftung: 2 Stufen Lüfter 220-280m³/h und Taifun Flat Fan
Klimatisierung: Govee Hygrometer und Govee Luftbefeuchter, über App automatisiert
Growmedium: Canna Terra Seed Mix & Canna Terra Prof. +, 11 Liter Schuhe
Dünger: Canna Terra Set der Boost fehlt, außerdem gebe ich Mono Mag und CalMag
Bewässerung: Rohrperle, nach Bedarf bzw. 1/3 Regel
Seeds:
1x Cream
5x Sticky Orange XXL
Wieder alles Autos. Ich hatte noch einen Creamsamen und wollte das nicht mit Photos mischen.
Das Zelt und die Lampe habe ich von einem guten Growlegen leihweise bekommen.
Der Umluftventi, der Dünger und n paar Kleinteile sind noch unterwegs. Die Samen sind auch noch nicht da. Aber ich habe den Raum schon mal vorbereitet:
Angefangen damit das Fenster mit Folie abzukleben, damit das von außen nicht so seltsam aussieht.
Das ist das Fenster wo die Ab- und Zuluft montiert werden soll. Ich habe eine (schlechte) Holzverkleidung gebaut um das zu realisieren.
Da ich Zuluft da herholen will wo die Abluft hingeht, habe ich für die 2. Kammer eine Trennwand gebaut um die abgesaugte Luft nicht wieder anzusaugen.
Dann eine Platte vor das gesamte Fenster mit Aussparungen für die Luftschläuche.
Das Loch links ist zum Öffnen und Schließen des Fensters, die linke Seite wurde mit einer Holzplatte verschlossen.
Das ist alles natürlich so nicht wirklich Luftdicht, ich habe da auch nicht groß versucht mit Silikon was zu versiegeln oder so. Aber es sollte helfen die Luftströme halbwegs zu trennen.
Wenn die letzten Kleinteile da sind werde ich die Abluft fertig montieren und dann kann es direkt wieder los gehen.
Der Ablauf wird ähnlich sein wie beim letzten Mal.
Autos direkt im Endtopf mit dem Erdmix.
Wird mein erstes mal unter ner LED und mein erster Versuch mit der Canna Düngerpalette. Bis auf den Boost halt, der war bei dem Set nicht dabei.
Wir werden sehen.