Tage später… - Nein, Wochen später…
Alles doch wieder anders… 
Die Automatics sind alle in der Zwischenzeit geerntet, die Zeit vorher war mal wieder sehr stressig. In den letzten Tage ihrer Existenz haben die Pflanzen das gemacht, was sie sollen, Blühen! - und dabei Stinken! Und ich habe es nicht wirklich in den Griff bekommen. Vom Keller zog es wieder in das Treppenhaus und von da an die Haustür. Tägliches mehrfaches Lüften war nötig (auch bei Tempoeraturen um -10 C). Gelüftet wurde früh morgens oder nach Einbruch der Dunkelheit, wenn niemand aud der Strasse ist. Wir haben das einmal tagsüber gemacht, da haben unsere Nachbarn (befreundet und eingeweiht) dezent darauf hingewiesen: macht das mal lieber, wenn keiner unterwegs ist, weil schon ziemlich intensiv und deutlich wahrnehmbar. Und dass hat mich echt gestresst.
Jetzt ist alles gut, nach der Ernte und noch im Trockenzelt ist der Geruch eingedämmt.
**Trockengewicht **
Skunk#1: 72g
Amnesia I: 65 g
gerade kein Foto gefunden
Amnesia II, und Double Kush Cake I + II sind noch im Trockennetz, ich ahne aber schon, dass der „kleine Krüppel“ vom Anfang Double Kush Cake II am meisten Gewicht bringen wird!
Amnesia II:
DKC I:
DKC II:
Tja, und da war ja noch mein Indica-Projekt…
Die zwei Samen Black Domina und die zwei SamenN13 Kush sind nicht angegangen

Die zwei Banana Frosting hingegen schon, alle Samen gleiche Bedingungen, gleicher Zeitpunkt.
Ich sag mal so: Ich bin jetzt erst mal durch mit sensiseeds, ist mir bei anderen Samen ja auch schon passiert.
Ich habe es mal als Wink des Schicksals nach dem ganzen Geruchsstreß gesehen und darauf verzichtet, weitere Samen anzusetzen. Die Banana Frosts dürfen dann mal wachsen (mehr dazu dann mal später).
Zum Ausgleich habe ich dann mal weiter in Basilikum gemacht, die zwei Stecklinge
entwickeln sich in Light Mix, Airpods und den vier Tled von Secretjardin sehr annehmend.:
und wurden gleich mal getoppt:
Toller Geruch, tolles Wachstum Darum haben wir gerade einen kleinen gekauften Basilikumtopf auf mehrere Töpfe aufgeteilt und ins Zelt gestellt.
Macht übrigens auch Spaß!
Schimmel
Gerade kein Problem mehr, der Schnee hat die Luftfeuchtigkeit dramatisch fallen lassen, Lüften und so helfen zudem, die Werte liegen um die 50% oder niedriger.
Ansonsten:
Es war kalt.
Und Schnee war auch:
To be continued…