Mein primitiver Versuch was zu starten

Anders herum indoor anbauen tut mann automatic Samen kann man auch draußen klar dort können Sie wenn ihnen der Platz geboten wird richtig auseinander gehen.

Sehen auch sehr gesund aus…freut mich sehr …:+1::v:

1 „Gefällt mir“

Habe schon auf YouTube Cannabis Bäume gesehen da hat es mir die Sprache verschlagen

Klar gibt es auch Ausnahmen, abet Autos wurden dafür gezüchtet für den Kleingärtner mit wennig Platz und so.

Ich habe ne sativa erwischt …die werden gerne Mal etwas höher …und wenn ich sehe wie viele buds da anfangen zu. Gedeihen freue ich mich um so mehr wenn die schlampe fertig ist :joy::joy::joy:

Hallo alle zusammen, ich habe leider ein Problem mit meinen Pflanzen.
Die obersten Blätter haben sich nach oben getreckt.
Und sind leicht hell grün geworden, ich habe die Lampen ein Stück höher gehängt um zu gucken ob es daran liegt.
Vielleicht weiß ja jemand von euch Bescheid.

Schau Mal hier vorbei guter

Hallo und Willkommen im Forum! :slight_smile:
Wenn es @anon71761192 erlaubt kannst du gerne hier deine Frage stellen ^^
In Zukunft stell deine Fragen in den dazugehörigen Threads (Anfängerthread/Nährstoffprobleme) - da wird dir nicht nur schneller und besser geholfen als hier, sondern du kommst keinen anderen Usern in die Quere ^^
Ansonsten hab hier viel Spaß! :heart:
LG
topfi

Sorry tut mir leid finde mich hier nicht ganz so zurecht :sweat_smile:

Alles gut bei mir ist alles erlaubt ich Versuche unter besten Wissen und Gewissen das beste an Ratschlägen zu geben die bekannt sind und nicht eigen nützlich sind …:v::wink:

Das ist kein Problem ^^ nach einer Zeit findest du rein.

Super! Ich wollte es nur Allgemein ihm sagen, dann weiß er wie das Forum funktioniert und wie er sich zurechtfindet :slight_smile:
LG’s

Da hast du auch Recht dafür gibt es ja den Anfänger Raum so unwissende ihr wissen mit wissenden teilen und beratschlagen können und dürfen …:pray::v:

1 „Gefällt mir“

Eh nein… Zwanzig Zeichen

1 „Gefällt mir“

Richtig … Automatic sollte bevorzugt Outdoor angebaut werden …das haben sie lieber nicht war :wink:

4 auf 40x40???
Ich hab auf die Fläche EINE

So bleibt das Licht bei Autos von Anfang bis Ende.

Aber nicht wenns nicht weiter geht?
Oder sich einfach nix tut dachte ich ^^
Ruhri lässt es ja auch auf 20/4 z.B
LG

Richtig. Er LÄSST auf 20/4.
Jeder macht es anders.
18/6
19/5
20/4
24/0

Aber durchgängig

1 „Gefällt mir“