Trotz den ganzen Missstände konntest du was ernten GG und sieht auch nicht nach Hecke aus 

belebend wäre am besten
Leider habe ich noch nicht geerntet brauche hilfe damit ich nicht zu spät dran bin mit Ernte deswegen habe ich geschrieben
Du brauchst unbedingt ein Mikroskop
Milchig für belebend
Bermsteinfabend eher Couch
Kannst auch nach den braunen Härchen gehen aber soooo safe ist das den auch nicht
Also kann ich jetzt schon ernten meinst du ?zu 95 Prozent sind die Haare braun bei der blüte
Dann solltest du ein kleines Mikroskop für ca. 5€ kaufen und dir die Trichome anschauen.
Wenn du eher belebende Blüten haben willst, sollten die Trichome zum größten Teil milchig sein. Wenn zu viele Bernstein (braun) sind, wird es couchlastiger also man wird eher bisschen müde. Aber lieber paar Bernstein als zu viele glasige.
Das ist viel dann wird es so belebend wohl nicht mehr sein
Habe mir eine lupe gekauft aber man sieht nicht draus habe gelesen es soll min 40x vergrössern stimmt das also lupe mitmin40x
Also knallen tut es mit Sicherheit jetzt schon richtig krass.

Aber eine genaue Aussage kann man wirklich nur nit Mikroskop treffen.
Danke dir mein freund werde mir morgen früh ein bestellen 

Aber so wie verstanden habe ist nicht so schlimm wen ich Ernte knallen wirst auf jeden fal oder?
So viel Zucker wie auf deinen Blüten sind, knallt es auf jeden Fall. 
Du kannst dir ja mal so 0,5g abschneiden, dann richtig klein machen, auf Backpapier legen und dann paar Minuten bei so 120° in den Ofen.
Aber Vorsicht: Es wird ziemlich stark in deiner Wohnung riechen. Und wundere dich nicht über den Geschmack, der wird dann beim langsam trocknen ganz anders sein. Aber du weist zumindest wie die Wirkung ist. 
Ok werde es machen danke dir✌
Sollte kein Thema sein. 24h Dunkel und dann auf Nacht.
Hallo Freunde habe gelesen das bevor man erntet soll Mann die Pflanze 2 tage kein Licht geben nur in dunkel lassen wie weit stimmt das?
…wohl eher eine glaubensfrage…kannst du machen oder lassen… so wie du magst…
![]()
Und wie sieht das mit Gießen aus?
Brauchst nicht mehr gießen. 
Also letzde 2 tage nicht gießen?