Meine Damen wollen nicht in die Blüte zeit gehen

Hallo liebe Freunde habe eine frage an euch ich habe am 31.10.2022 gorilla scherbet F1 fast geerntet nach 4 wochen wegi zeit habe ich das licht von 18/6 auf 12/12 runter gemacht also 10 tage aber es tut sich nicht’s keine Blüte Stempel oder weiße hare nicht’s was kann das sein mus ich noch warten oder? Erde ist liegt mix von bio bizz dünger auch von bioo bizz wasser und dünger werden alle 3-4 tage gegeben Licht mars hydro 1000 einluft und aus luft ist auch ganz gut Temperatur 23 nachts 20 grad luft Feuchtigkeit 50. Wer kann mir dabei helfen ist was falsch oder nur Geduld?

1 „Gefällt mir“

Hi @1661

es ist etwas zu kalt in deiner Box ich würde schauen das ich Temperaturen etwas angehoben bekomme, ansonsten kannst du nur warten.
Das kommt schon gut.

Die Damen sind 70 80 cm groß


2 „Gefällt mir“

Dachte so um 23 -24.Grad soll gut sein was meinst du wie hoch soll ich machen? Das ist mein erste grow mit fast.

Kann schon mal etwas dauern. Ist die fast Version von SS?

Nur zur Sicherheit:

Es hat hier schon Kandidaten gegeben, die an einer normalen Zeitschaltuhr versehentlich diesen Schalter umgelegt hatten, der dafür sorgt, dass das Licht nie ausgeht. So fing das bei dem auch an!

Just saying… ^^

3 „Gefällt mir“

Linda seeds habe ich gekauft

Schon mal kontrolliert ob die LED weiterglimmt?

Alles in Ordnung licht alles gut 12/12 uhr danach absolute Dunkelheit kein glimmern oder sowas

So ein scheiß und nach Hersteller soll fast ein ultra schnelle Pflanze sein anfang und ernte zeit 6-7wochen ein witz :angry:

Ich würde probieren, sie eine Woche lang nur mit 11 Stunden zu beleuchten, um die Blüte stärker zu triggern.

Ich betone dabei das Wort probieren - habe keine Ahnung, ob das etwas bewirken kann.

Keine Panik,
Lichtabstand OK?

Die kommen…

Ja Abstand von licht ca.40cm über pflanze

1 „Gefällt mir“

Was hast du den für ne Lampe?

Habe doch geschrieben mars hydro 1000 led

Ok die habe ich auch.
Wenn noch alles gut beleuchtet wird, dann geh bis auf 20cm ran.
ABER AUFPASSEN, Wenn die Blüte startet, dann wachsen die blitzartig, Lampe dann nachjustieren.

1 „Gefällt mir“

ich würde in der Blüte bei LED und BioDünger immer schauen das ich so ca 26 Grad habe.
Aber hab Geduld die Blüten werden kommen.

1 „Gefällt mir“

Die Temperatur ist ok, ich habe im Moment in meiner Blütebox nur 20 C.
Dauert aber immer 14 Tage bis die ersten Blütefäden kommen.

Ruhig bleiben, die sehen doch toll aus deine Ladies.

Ok werde tee trinken und zeit abwarten hoffe kommt bald nur die Hersteller machen Mist geben unkorrekte Angaben mit 7wochen Ernte Zeit ultra schnelle Wachstum alles nur Mist :rage:

1 „Gefällt mir“

Ich habe die Sherbet von SweetSeeds gehabt 48 Tage Blüte, das passt schon :ok_hand:t2: