Mineralisch Canna Terra Automatics Indoor und Outdoor

ahh danke ^^ das hier ist der originale
benutze ich den pk13/14 nur 1 mal ? Frage mich warum ich davon 1 liter habe :smiley: Lg Mr happy

So zurück zuhause und das Wetter ist definitiv besser als da wo ich war :frowning_face:
ein bisschen haben die zugelegt und sieht soweit noch alles gut aus.
Morgen kommt das erste Paket PH Messgerät .
Lg Mr Happy




1 „Gefällt mir“

Moin, So hier mal ein Update !!!

Gestern wurde gegossen bzw. die 11 Liter Töpfe mit 15ml Vega und 20 ml Rhizo auf 10 Liter,
PH 6.2 - EC 0.5 danach wurde erst der Dünger hinzugefügt. Hoffe das war richtig so :smiley:
Heute ist VEG TAG 3 bei den 11 Liter, und die kleineren Töpfe VEG TAG 1. Was sagt ihr zu den Mädels ? wachsen sie normal oder hängen sie hinterher?
Achja vergessen zu erwähnen Lampe wurde gestern auch auf 50% gestellt und hat einen Abstand von 45 cm zur Blattspitze.
LG Mr Happy




4 „Gefällt mir“

UPDATE !!!

Ja was soll ich sagen LÄUFT :slight_smile:

Die im Zelt sind nun bei VEG. TAG 6 und die aufm Balkon VEG. TAG 4
LG Mr. Happy





LASS WACHSEN !!! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Hey ich würde den Ph erst nach dem Düngen kontrollieren.
Sieht gut aus
GRUß

Moin Moin
Also für den nächsten Grow habe ich mich für Photos entschieden, und auch nur 1 Sorte ins Zelt :slight_smile:
Bin mal gespannt was Original Oreoz so zu bieten hat :slight_smile:
Lg Mr Happy


Diese Sorte ist absolut verrückt!!
Unser Testanbau hatte nicht nur einen überwältigenden THC-Gehalt von 37%, sondern auch die Geschmacks- und Aromastoffe waren absolut überragend.
Tiefe Schokolade mit cremiger Vanille und klebrigen süßen Aromen sind die wichtigsten Terpen in dieser verrückten Sorte.
Während wir sie rauchten, stellten wir fest, dass es der schwerste Rauch ist, den wir je gesehen haben.
Und das sagt einiges nach 28 Jahren Raucherfahrung.
Es versetzte uns in einen katatonischen Zustand, in dem wir uns mehrere Stunden lang nicht bewegen oder sprechen konnten.
Die Überraschung war, als wir aufwachten und zurückblickten, was passiert war, um festzustellen, dass wir von dieser Sorte umgehauen wurden.
Der Ertrag dieser Sorte war auch sehr hoch, viel mehr als wir erwartet hatten.
Nach 9 Wochen der Blütezeit hatten wir einen Durchschnitt von 936 Gramm Trockengewicht pro Quadratmeter.
Wich ist sehr hoch für diese kurze Blütezeit.
Die Testergebnisse aus dem Labor zeigten einen THC-Gehalt von 37%, was erklärt, warum wir so ausgeknockt waren.
Original Oreoz ist eine Sorte, die man im Auge behalten muss und mit der man vorsichtig sein muss, wenn man sie raucht.

Weitere Informationen|

Ertrag Außenanbau 750+ gramm pro plfanze
Blütezeit 8 wochen
Ertrag Innenanbau 750+ gramm/ m2
schimmelresistent mittlere
THC 30%+
CBD Niedrig
Gesmack Schokolade, cremig und süß
Innenhöhe 80-120 cm
Außenhöhe 150 - 200 cm
Erntemonat im Freien Beginn Oktober
Genetik 70 % Indica – 30 % Sativa
2 „Gefällt mir“

Moin Moin
So nach etwas zeit mal ein UPDATE !
War Leider 14 tage nicht zuhause Familiäre Gründe
Muss leider Schätzen wann Blüte angefangen hat , ist aber auch nicht so schlimm da wir nach Trichomen Farbe ernten :stuck_out_tongue: . Ab heute zähle ich BT 11
Gegossen wird mit angepassten PH 6.2 und EC 0.4 - 0.5
Dünger : 20 ml Boost , 5 ml rhizo , 5 ml calmag ,15 ml Vega , 15 ml Flores auf je 10 Liter Wasser
Lampe ist mittlerweile auf 100 % und 30 cm abstand zur Höchsten Pflanze.
Entlaubt wurde auch vor 3 tagen kräftig , aber sieht wieder ziemlich voll aus . Wie oft darf man eigentlich entlauben ?
Habe auch 3 Pflanzen wieder vom Balkon ins Zelt gestellt, da auf mein Balkon nur 3-4 sonnenstunden sind naja 3 bleiben weiterhin drauf stehen mal sehen wie die sich machen .

LG Mr Happy










3 „Gefällt mir“

Wie oft musste selber zählen :wink:
https://forum.cannabisanbauen.net/t/kannabia-dosidos-auto-by-citywok-kannabia-grow-2/33210

Hallo :slight_smile:
Ja war bisschen falsch ausgedrückt :stuck_out_tongue: .
Frage sollte eher so heißen , wie Lange sollte die Pause zwischen dem nächsten entlauben sein ?

Ich denke @citywok macht das „nach Sicht/Optik“.

Ja genau so ist es. Wenns wieder zu viel wird dann wirds wieder gemacht. Anfangs meist wöchentlich, irgendwann hörts dann auf

Moin und danke für die Antwort.
Ok werde die tage auch noch mal entlauben , und das mal nach Gefühl beibehalten bis da nichts mehr nachkommt .
LG Mr Hapyy

UPDATE ! Blüte Tag 15

Moin hier noch ein paar Bilder , habe Freitag Abends entlaubt .
Heute Morgen gab es Wasser angepasstes PH 6.2 EC 0.5 mit 2ml boost , 2 ml rhizo, 0.3 calmag, vega 1.5 , flores 1.5 pro Liter Wasser. Gewässert wurde wie immer nach der Drittel Regel.
LG und schönen Sonntag Mr Happy





3 „Gefällt mir“

Hi die sind gut entlaubt :+1: stell dich nur drauf ein es in etwa 5-7 tagen wieder zu machen. Sonst hast irgendwann zu viele und du kommst nicht mehr vernünftig dran. Daher dran bleiben aber ist aktuell echt gut :+1:

Moin @citywok
Ja also es sieht jetzt schon wieder voll aus :slight_smile:
werde denke ich Mittwoch oder Donnerstag nochmal ran :stuck_out_tongue: .
Mache aber diesmal ein vorher nachher Bild.
Lg Mr Happy

Moin komme gerade von der Nachtschicht und habe die letzten tage nicht mehr rein geschaut, und jetzt fiel mir das hier auf Zwitter ? Und das betrifft eigentlich alle selbst die auf dem Balkon .
LG Mr Happy




1 „Gefällt mir“


image

CALYX

Die anatomischen Blüten, oder genauer die Blütenkelche, der Cannabispflanze werden Calyces genannt und sehen wie tropfenförmige Knöllchen aus. Also gehe zu Deinem Topf, nimm Dir eine Bud, schau Dir die kleinen Blättchen an, welche auch „Zuckerblätter“ genannt werden, und Du wirst die kleinen Calyces erkennen können, welche reich an Trichomen, THC, Cannabinoiden und anderen Substanzen sind.
Die Anatomie Der Cannabispflanze

image

:v:t2: :wink:

2 „Gefällt mir“

Vielen dank , hatte schon angst das die Genetik Müll ist.
LG MR Happy

1 „Gefällt mir“

Moin hier ein Update Blüte Tag 29 :slight_smile:

Also habe leider viel zu wenig zeit mich richtig um die kleinen zu kümmern, leider Zuviel Arbeit und Wetter ist auch immer so gut das wir fast immer am Strand mit den kindern sind :stuck_out_tongue:
Aber ich denke es sieht soweit ganz gut aus, bis auf eine Pflanze zeigt braune Flecken. Vielleicht kann mir ja einer helfen was die eine Pflanze den genau hat .
2ml boost , 0,5 ml rhizo, 0.5ml calmag, flores 3,5ml pro Liter Wasser so sieht das Dünger Schema aus. PH wird angepasst 6,2-6,4 EC 0.5
LG Mr Happy









3 „Gefällt mir“

Update Blüte tag 36 !

Moin hier mal ein paar neue Bilder, gießen mache ich alle 4- 5 tage je nachdem wie ich zeit und Lust habe :slight_smile:

mfg Mr Happy








6 „Gefällt mir“