Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Ernte
sieht sehr gut aus ![]()
Deine Mission von mindestens 8 Gramm ist gelungen ![]()
Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Ernte
sieht sehr gut aus ![]()
Deine Mission von mindestens 8 Gramm ist gelungen ![]()
Ok, wow! Beide haben ordentlich was abgeworfen. FĂŒr einen Mini-Grow nicht schlecht finde ich.
Zwei Wochen lang trockneten die Do-Si-Dos
und die White Widow
im Koffer bei ca. 18-19°C.
Hier im Schnelldurchlauf als gif:

und in etwas besserer Quali als mp4-Video:
Die Triebe waren schon sehr âknackigâ, hab ich zu spĂ€t gemerkt, also wurden die Pflanzen etwas zu lange getrocknet.
Hat etwas gedauert, bis ich beide Pflanzen ĂŒberhaupt vom SCROG-Gitter runter hatte.
Und nun alle BlĂŒten in EinweckglĂ€ser, zwei kleine 62%-Boveda-Packs in das eine Glas hinzu, und ein gröĂeres 62%-Pack (von RQS) ins andere Glas. Ganz langsam scheint die RLF in den GlĂ€sern zu steigen. Sie sind gestern Nacht bei 42 und 44% gestartet, mittlerweile zeigt das Hygrometer 50-52% RLF an, ich hoffe, das steigt noch ein wenig ĂŒber die nĂ€chsten Tage.
Der Geruch in beiden GlÀser ist sehr intensiv und lecker.
Alles in allem, bin ich richtig zufrieden mit diesem Durchgang!
GlĂŒckwunsch!
Magst du uns noch mitteilen, wieviel g du geerntet hast?
Do-Si-Dos
12g
White Widow
22g
Wie knallt die Widow?
Noch nicht probiert, dauert noch ein wenig.
Verstehe, bin ein alter Widow Fan deswegen intressiert mich das sehr.
Schöner Grow (& tolle Fotos!). GlĂŒckwunsch zur Ernte!
![]()
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.