Minigrow im Koffer, 35W: Do-Si-Dos Auto đŸȘ und White Widow Auto đŸ•· [geerntet]

Herzlichen GlĂŒckwunsch zur Ernte :muscle: sieht sehr gut aus :grinning:

Deine Mission von mindestens 8 Gramm ist gelungen :heart:

2 „GefĂ€llt mir“

Ok, wow! Beide haben ordentlich was abgeworfen. FĂŒr einen Mini-Grow nicht schlecht finde ich.

Zwei Wochen lang trockneten die Do-Si-Dos :cookie: und die White Widow :spider: im Koffer bei ca. 18-19°C.

Hier im Schnelldurchlauf als gif:

GIF_20250303_022208_584

und in etwas besserer Quali als mp4-Video:

Die Triebe waren schon sehr ‚knackig‘, hab ich zu spĂ€t gemerkt, also wurden die Pflanzen etwas zu lange getrocknet.


Hat etwas gedauert, bis ich beide Pflanzen ĂŒberhaupt vom SCROG-Gitter runter hatte.


Und nun alle BlĂŒten in EinweckglĂ€ser, zwei kleine 62%-Boveda-Packs in das eine Glas hinzu, und ein grĂ¶ĂŸeres 62%-Pack (von RQS) ins andere Glas. Ganz langsam scheint die RLF in den GlĂ€sern zu steigen. Sie sind gestern Nacht bei 42 und 44% gestartet, mittlerweile zeigt das Hygrometer 50-52% RLF an, ich hoffe, das steigt noch ein wenig ĂŒber die nĂ€chsten Tage.

Der Geruch in beiden GlÀser ist sehr intensiv und lecker.
Alles in allem, bin ich richtig zufrieden mit diesem Durchgang!

8 „GefĂ€llt mir“

GlĂŒckwunsch!
Magst du uns noch mitteilen, wieviel g du geerntet hast?

1 „GefĂ€llt mir“

Do-Si-Dos :cookie: 12g
White Widow :spider: 22g

7 „GefĂ€llt mir“

Wie knallt die Widow?

Noch nicht probiert, dauert noch ein wenig.

Verstehe, bin ein alter Widow Fan deswegen intressiert mich das sehr.

1 „GefĂ€llt mir“

Schöner Grow (& tolle Fotos!). GlĂŒckwunsch zur Ernte! :v: :tada:

1 „GefĂ€llt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.