Minigrow im Koffer: Royal Haze Auto đź‘‘ und Purple Mazar Auto đź’ś

So langsam finde ich mich damit ab, dass bei dieser Grow wohl sehr wenig abwerfen wird, dass die beiden Pflanzen so langsam zu Ende reifen, und dass hier nicht mehr viel passiert. Ich warte noch, bis die Trichome noch ein wenig die Farbe ändern, dann werde ich ernten und trocknen. Klar, so ein Minigrow ergebibt nicht viel , aber mein Grow wird schon SEHR wenig abwerfen - anderswo haben Leute mit Growkoffern deutlich mehr geerntet (u.a. hier im Forum nachzulesen), als bei mir zu erwarten ist.

Irgendwo unterwegs habe ich bei diesem Grow offensichtlich Fehler gemacht, leider kann ich diese nicht greifen, noch nicht mal etwas eingrenzen. Vielleicht war es die längere Hitze im Koffer im Hochsommer (trotz Kühleinheit), vielleicht war in der Blütephase längere Zeit die Luftfeuchtigkeit zu hoch, vielleicht habe ich die Pflanzen zu aggressiv heruntergebunden (gibt es das?), vielleicht habe ich zu viel und oft entlaubt, vielleicht ist die Erde blöd, vielleicht hab ich falsch gedüngt, vielleicht hängt das LED-Licht zu weit oben… habe einfach keinen Plan.

Wie gesagt, es wird nicht viel sein, was ich ernten, trocknen und konsumieren kann - aber ich bin schon gespannt auf den Geschmack und die Wirkung!

Heute gab es etwas Trichom-Beschau.

Royal Haze :crown: Tag93, BT34:

Purple Mazar :purple_heart: Tag90, BT48

3 „Gefällt mir“