###########
Tag 36 
36 VT
Toppen & Beschneiden / Wachsen Lassen / Pretect
###########
Heyho Cannabisfreunde, ich biete euch wieder ein Einblick in meinen kleinen Homegrow 
Die Pflanzen durften die letzten Tage ja machen was sie wollten, ich kam kaum mit dem Lampen hinterherstellen (~45cm) nach. Der Dünger und das ganze Konzept funktioniert überaus gut, eine Strawberry Chemdawg OG hat sogar schon leicht Adlerblätter gekrallt. Die Hitze an die 30 Grad kombiniert, ist da auch nicht förderlich. Da mir das aber nun so vorkommt, als ob der Dünger schneller freisetzt, wird man in der Blüte sicher eine Nachdüngung benötigen. 
Die Pflanzen in den 11 Liter Töpfen wurden heute alle nochmal getoppt und beschnitten. Viele Segelblätter wurden rausgenommen und allen Trieben der Kopf abgenommen.
Die größeren Kopfstecklinge wurden aufgehoben und finden sich, bei genug Lebenswillen, auch irgendwo ein sonniges Plätzchen ~48°N auf dieser Erdkugel. Dafür brauche ich den Fuck the Slug Thread, sch*** Outdoor, nur wegen den hungrigen Biestern. Ich versteh ja beide Seiten, wär ich ne Schnecke könnt ich sicher auch nicht widerstehen. 
Steckie Standard Routine bei mir:
-Easy Plugs mindestens 1-2 Stunden vorher befeuchten
-Clonex in Stamperl geben
-Schere mit Isopropanolalkohol desinfizieren
-Hände waschen, natürlich mit Seife 
-Steckling schneiden (2-3mm unter Nodie, 45°)
-Blätter zuschneiden, Stamm an unterster Stelle etwas mit Schere anritzen
-direkt in Stamperl mit Clonex und bis zum nächsten Steckie einweichen
-nächsten Steckie schneiden und wenn der fertig ist den vorherigen in Easy Plug stecken → Immer fröhlich so weiter 
-Steckies mit Wasser + EMa besprühen und Propagator komplett zumachen.
-1-2 mal am Tag besprühen und jeden Tag die Lüftungsschlitze weiter öffnen.
-keine direkte Sonne, aber heller Platz
-nach 5-7 Tagen mal die Unterseite auf Wurzeln kontrollieren
-Umtopfen sobald Wurzeln herausragen
Mal schauen wie’s klappt, ist ja immer ein Glücksspiel mit Stecklingen. Die 2 Brain Damage dürfen noch etwas weiter wachsen bevor es ihnen an den Kragen geht.
Die Tage wird nochmal mit Pretect besprüht, soll etwa alle 10 Tage erfolgen. Will noch 2 Behandlungen vor der Blüte hinbringen.
60x60
2 Brain Damage
60x40
1 Gorilla Girl
Nur nachher, Gärtner wohl zu high 
Schwedenbox 90x50
2 Limon Blanco links
2 Strawberry Chemwawg OG rechts
Vorher:
Nachher:
So long, Medigro