###########
Tag 165 ![]()
Zeitumstellung / Update
###########
Wann ist der Grower am glücklichsten?
Wenn alles wie gewollt wächst und die Gläser gut gefüllt sind! ![]()
Sehe mich da aktuell nahe meinem Nordstern. ![]()
Die Kush Mintz reift gut aus und legt vielleicht doch noch zum Schluss etwas an Masse zu. Wie auch immer, sieht mich nach guter Qualität an und ich bin natürlich hoch gespannt!
Das Gorilla-Girl / GMO Zelt macht aktuell auch nicht viel Arbeit, gegossen wurde gestern mit ~14l Leitungswasser + 10ml PK 5-8. Sind ja auch schon wieder mächtig am Blühen und ein/zwei Gorilla Girl Triebe schießen wie Ikarus gen Sonne. Mal schauen, ob sie sich verbrennen, aber die Lampen kommen die Tage nochmal hoch, obwohl ich ja mit den seitlichen M30´s versuche alles gut durchzubeleuchten.
Limon Blanco bekommt ein letztes Mal die 18 Stunden Licht und wird dann auf 13/11 heruntergestellt. Der Stretch sollte mir dann normal reichen, um das Netz aufzufüllen. Wenn sie dann powert, habe ich bei Bedarf ja noch eine zweite Ebene.
Auch eine unglaubliche Stecklingssorte! ![]()
Habe ohne zusätzliche Behandlung ein paar in Becher gesteckt und sogar ein paar Triebe einfach unten in den Topf gesteckt. Selbst da ist noch einer angewachsen, in simplen Lightmix auch alle! ![]()
60x40
VT45
BT56
1 x Kush Mintz
60x60
VT51
Limon Blanco V3
75x45
VT42
BT30
Gorilla Girl, GMO
So long, Medigro ![]()