Hey Growmies, dieses Mal habe ich die Free Seeds von @GanjaFarmer.de angesetzt. Besten Dank geht hier nochmal raus an Ganjafarmer für die coole Aktion die hier im Forum gestartet wurde. Ich versuche schöne Bilder von den Mädels zu machen
Freue mich echt das es hier so eine coole Community ist und hoffe das es wieder einen coolen Austausch gibt
Ab geht’s!
Indoor, Mars Hydro 120x60x180cm Growbox
Beleuchtung: Kingbrite KB-P55-320W (Samsung LM301H EVO Mint White+660nm Green UV IR)
Abluft:
Prima Klima PK125EC-TC 680m³/h
Can Lite Filter 425m³/h Ø125mm
Umluft:
2 x Mars Hydro Umluft
2 x 3 140mm Arctic P14
Samen in 1L Airpots gepflanzt (BB light Mix mit Dolomitkalk und Urgesteinsmehl)
26.07.25
alle Sämlinge zu sehen bis auf die Biscotti
27.07.25
1
Biscotti Sämling ist ebenfalls zu sehen
28.07.25
2
gegossen mit Mykrohizza
01.08.25
6
gegossen mit puren Wasser
05.08.25
10
5g Tomatendünger pro 1L Airpot gegeben und gegossen. Substrat für die 15l Töpfe wird vorbereitet (ca 70l BB Lightmix, ca 5l extra Wurmhumus mit Azet Tomatendünger 3 g/L ; Dolomitkalk 5 g/L ; Urgesteinsmehl 3 g/L ; Leonardit (CULTIVERS) 3 g/L
07.08.25
12
Pflanzen von den 1l Airpots in die 15l Stoffies gepflanzt. Das Substrat wurde vorher mit EM Aktiv angegossen und durchgemischt.
Hi @GodZilla_Owner , freu mich das du auch dabei bist.
Nur ein Topf ist neu, die anderen hatte ich mit der Hand vorgewaschen und danach bei 30 Grad ohne Mittel in der Waschmaschine gewaschen. Bin gespannt wie lange sie das mitmachen, aber ich bin mit den Töpfen sehr zufrieden bisher.
Dieses Mal habe ich nur 1 mal getoppt und dann will ich direkt mit dem Training starten ohne nochmal zu toppen. Bin gespannt ob mir der wuchs gefallen wird oder ob ich dann doch nochmal spontan köpfe
Werde da nach dem Bauchgefühl gehen