Möter's GanjaFarmer Grow (Kush Mints, Slurricane, Biscotti)

Tag 22 (17.08.25)
Beleuchtung: 30 DLI
Luftfeuchtigkeit: 58%
Temperatur: 28 Grad

Juten Abend :grin: :v:

Heute habe ich die Mädels an den oberen Trieben getoppt. Also habe ich nun wieder die 8 Mains wie geplant und bald wird ein bisschen gebogen. Bei der biscotti habe ich anscheinend das letzte Mal etwas zu früh getoppt, da sind zwei Triebe gekommen aus dem abgeschnittenen. Also musste ich das unfreiwillige Fimmen wieder korrigieren und habe da auch nochmal angesetzt.

Joa, sonst sind die Mädels top im Zeitplan und wachsen gut. Bisher habe ich nach dem umtopfen nicht mehr gegossen :grin:

Also alles aktuell schön langweilig… Goil :grin: :sweat_smile:

:v:

20 „Gefällt mir“

Die sehen doch schon wieder Top aus und dafür das die schon getoppt sind sehen die sogar ziemlich groß aus. Sehr schön und weiterhin viel Erfolg

1 „Gefällt mir“

Hi Roy, besten Dank! Finde auch das die alle bisher echt brav sind :grinning_face_with_smiling_eyes: Habe gerade mal geschaut, sind ca. 3 Tage schneller als beim letzten Grow mit Photos. Da hatte ich immer ein paar Tage später getoppt. Ich bin dieses Mal eigentlich fast direkt auf ca 20 DLI gegangen und die haben es gut vertragen. :grin:

4 „Gefällt mir“

Tag 24 (19.08.25)
Luftfeuchtigkeit: 57%
Temperatur: 27 Grad

Hihooo!
@GanjaFarmer.de schaut ihr eigentlich auch in die Reports? :grin:

Heute habe ich das erste Mal gegossen nach dem Umtopfen. Es gab ca 4 bis 5l pro Pflanze. In der Nährlösung war Algenextrakt, CalMag Anpassung mit BB CalMag und Bittersalz, EMA zur pH Anpassung. Schachtelhalmextrakt war leider alle, habe ich nun bestellt und kommt nächstes Mal mit rein.

Das LST hat nun auch begonnen. Dieses Mal ziehe ich nicht so extrem. Hatte beim letzten Photogrow noch gut Luft nach oben und ich will auch versuchen nichts einzureißen, deswegen nun langsam nach und nach trainieren.

:v:

20 „Gefällt mir“

Hättest du Lust bei einer mal die Großen Segel zu entfernen? :face_with_peeking_eye:
Soll ja extrem was bringen. Hab mich aber noch nicht selbst getraut.

Ansonsten

Jim Carrey Power GIF

3 „Gefällt mir“

Hi :v: ein paar Tage würde ich die noch dran lassen :laughing::grin: Aktuell fangen doch alle gut Licht ein. Warum sollte es jetzt viel bringen die ab zu machen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Stress. :wink: HST
Bin zu faul zum lesen. Sind das Autos?
Informieren dich mal drüber. Es ist teilweise wirklich sehr positiv.
Aber man muss es richtig angehen. Ich traue dir das absolut zu!
da ich selbst noch sehr unerfahren bin, ist das alles nur Theorie, aber es gibt da viele Informationen drüber
Hab es selbst nicht getestet.
Das bedeutet, wenn du es bei einer Pflanze austesten möchtest wäre das eine große Bereicherung für viele.

Nur eine Idee.
Ansonsten, einfach weiter machen. :+1:
Ich bin dabei. :victory_hand:

2 „Gefällt mir“

Na Stress hatten die aktuell genug. Es sind keine Autos und die wurden schon an 5 Trieben getoppt und zwei entfernt :grin:

1 „Gefällt mir“

Nur eine Idee. :victory_hand::green_heart:
Weiß doch, ich hab nen Vogel. :rofl::victory_hand:

Edit:
Grade Photos kann man damit extrem pushen.
Dann braut die VG etwas länger, aber das Ergebnis spricht für sich.

2 „Gefällt mir“

excited no way GIF by Russell Brunson

excited no way GIF by Russell Brunson

8 „Gefällt mir“

JOJOJO ich les mir das alles später durch , ich bin auf jeden fall dabei kollege :slight_smile: viel erfolg gewünscht !

2002w

5 „Gefällt mir“

Season 3 Andy GIF by Parks and Recreation

Annoy Season 3 GIF by Parks and Recreation

6 „Gefällt mir“

Freut mich das du dabei bist

frodo GIF

5 „Gefällt mir“

bin jetzt auf dem neusten stand ..

so wie es aussieht verdecken die fächerblätter keine triebe also würd ich die auch erst mal dran lassen.. schätze ich .. ich versuche vllt diesen grow auch mal etwas weniger radikal zu entlauben, bzw erst an ca BT ~ 44 radikal.

schöne kleine pflänzchen übrigens :slight_smile:

ich hab mir die biscotti sorte mal abgespeichert.

2 „Gefällt mir“

Tag 27 (22.08.25)
Luftfeuchtigkeit: 58%
Temperatur: 25 Grad

Moin Leute :v:

Heute habe ich UVA dazugeschaltet und ich trainiere jeden Tag minimal die Mädels.
Kann aktuell nichts beanstanden :grin:

Bis bald!

17 „Gefällt mir“

Hast du ne bestimmte Azahl an Wochen für die Veg geplant oder flippst du nach Augenmaß?
Weiterhin schick die Damen :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Hi Roy, besten Dank :grinning_face: Ich schätze zwischen 40 und 50 Tage nach Keimung.
Aber ich mache es so wie es passt, ich setze mich nicht genau fest da ich dieses Mal zum Glück keinen Stress habe :grin:

4 „Gefällt mir“

, alles schön und gut, aber der Vogel hat sich gestern durch dein Fundament gepickt, weil er dein Weed klauen wollte. Und, naja, als er sich nach drei, vier Stunden endlich durch den Beton gepickt hat, hat er auf einmal einen Blick gehabt und gesehen: oh je, oh je, was macht denn bloß der Möter da? In Wirklichkeit sieht es nämlich so aus. :backhand_index_pointing_down::person_facepalming:

Dann habe ich mich umgedreht und bin wieder gegangen.

Echt jetzt, mach mal den Filter weg.!! :cold_face:

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::seedling::+1:

Sorry kreative Impulse. :grin:
Den hab ich für dich gemacht. Bro :+1::saluting_face:

4 „Gefällt mir“

Hehehe mega :rofl: habe gut gefeiert!
Aber beschwöre bitte Nichts :joy: würde mich mega freuen wenn der Run ohne Mangel abläuft :grinning_face_with_smiling_eyes::folded_hands:

3 „Gefällt mir“

Äh !
Das war positiv gemeint! Da läuft nichts schief.:green_heart::heart_hands::seedling::waving_hand:

Aura ist total beängstigend. :exploding_head: :flushed_face:
Schon verrückt oder?

2 „Gefällt mir“