Tag 22 (17.08.25)
Beleuchtung: 30 DLI
Luftfeuchtigkeit: 58%
Temperatur: 28 Grad
Juten Abend
Heute habe ich die Mädels an den oberen Trieben getoppt. Also habe ich nun wieder die 8 Mains wie geplant und bald wird ein bisschen gebogen. Bei der biscotti habe ich anscheinend das letzte Mal etwas zu früh getoppt, da sind zwei Triebe gekommen aus dem abgeschnittenen. Also musste ich das unfreiwillige Fimmen wieder korrigieren und habe da auch nochmal angesetzt.
Joa, sonst sind die Mädels top im Zeitplan und wachsen gut. Bisher habe ich nach dem umtopfen nicht mehr gegossen
Hi Roy, besten Dank! Finde auch das die alle bisher echt brav sind Habe gerade mal geschaut, sind ca. 3 Tage schneller als beim letzten Grow mit Photos. Da hatte ich immer ein paar Tage später getoppt. Ich bin dieses Mal eigentlich fast direkt auf ca 20 DLI gegangen und die haben es gut vertragen.
Tag 24 (19.08.25)
Beleuchtung: 30 DLI
Luftfeuchtigkeit: 57%
Temperatur: 27 Grad
Hihooo! @GanjaFarmer.de schaut ihr eigentlich auch in die Reports?
Heute habe ich das erste Mal gegossen nach dem Umtopfen. Es gab ca 4 bis 5l pro Pflanze. In der Nährlösung war Algenextrakt, CalMag Anpassung mit BB CalMag und Bittersalz, EMA zur pH Anpassung. Schachtelhalmextrakt war leider alle, habe ich nun bestellt und kommt nächstes Mal mit rein.
Das LST hat nun auch begonnen. Dieses Mal ziehe ich nicht so extrem. Hatte beim letzten Photogrow noch gut Luft nach oben und ich will auch versuchen nichts einzureißen, deswegen nun langsam nach und nach trainieren.
Stress. HST
Bin zu faul zum lesen. Sind das Autos?
Informieren dich mal drüber. Es ist teilweise wirklich sehr positiv.
Aber man muss es richtig angehen. Ich traue dir das absolut zu! da ich selbst noch sehr unerfahren bin, ist das alles nur Theorie, aber es gibt da viele Informationen drüber
Hab es selbst nicht getestet.
Das bedeutet, wenn du es bei einer Pflanze austesten möchtest wäre das eine große Bereicherung für viele.
Nur eine Idee.
Ansonsten, einfach weiter machen.
Ich bin dabei.
so wie es aussieht verdecken die fächerblätter keine triebe also würd ich die auch erst mal dran lassen.. schätze ich .. ich versuche vllt diesen grow auch mal etwas weniger radikal zu entlauben, bzw erst an ca BT ~ 44 radikal.
Hi Roy, besten Dank Ich schätze zwischen 40 und 50 Tage nach Keimung.
Aber ich mache es so wie es passt, ich setze mich nicht genau fest da ich dieses Mal zum Glück keinen Stress habe
, alles schön und gut, aber der Vogel hat sich gestern durch dein Fundament gepickt, weil er dein Weed klauen wollte. Und, naja, als er sich nach drei, vier Stunden endlich durch den Beton gepickt hat, hat er auf einmal einen Blick gehabt und gesehen: oh je, oh je, was macht denn bloß der Möter da? In Wirklichkeit sieht es nämlich so aus.