Möter's GanjaFarmer Grow (Kush Mints, Slurricane, Biscotti)

Das weiß ich doch mein
Juter :smiley::+1: schon mega cool was man mit AI zaubern kann. Das wird schon krass die nächsten Jahre.

1 „Gefällt mir“

Habe eben pro Pflanze 8 Blätter entfernt.
Die unter den 4 fetten Trieben und 4 an den beiden oberen. :v:

Edit: bei der biscotti habe ich 2l gegossen mit EMA zum pH anpassen. Die hat nur 5kg gewogen und die anderen 7kg. Hoffe die saufen nun immer gleich viel :grin:

19 „Gefällt mir“

Juten Abend :v: kurzes Bilderupdate nach dem Training :grinning_face_with_smiling_eyes:

22 „Gefällt mir“

Sehr sehr geil Bro :smiling_face_with_sunglasses:! Schön gemacht :smiling_face_with_sunglasses::ok_hand:t3:

Like a Boss :smiling_face_with_sunglasses::ok_hand:t3:!

Lets Go Sunglasses GIF by Xbox

9 „Gefällt mir“

boss GIF

Danke meiner :v:

6 „Gefällt mir“

Schaut richtig ordentlich aus,schön clean. Da bleibe ich mal etwas bei und schau dir zu.
Bin neu hier und bei dem ganzen report hier weis man garnicht wohin :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Tag 31 (26.08.25)
Beleuchtung: 30 DLI
Luftfeuchtigkeit: 62%
Temperatur: 25 Grad

Hey, eben habe ich gegossen mit Algenextrakt, Schachtelhalm, CalMag Anpassung, EMA zur pH Anpassung.

Bisher habe ich noch garnicht gedüngt, der Tomatendünger macht sein Ding :laughing: Mal gucken wann ich nachlegen muss, aktuell will ich Ma gucken ab wann es zu hell wird. Aber spätestens vor der Blüte lege ich nochmal was nach, also eigentlich auch schon übernächstes gießen :grin: :sweat_smile:

22 „Gefällt mir“

Sowas :thinking: mir wurden die neuen Reports eben das erste Mal angezeigt :face_with_peeking_eye:

Come On What GIF by MOODMAN

Viel Erfolg weiterhin :slightly_smiling_face::green_heart:

6 „Gefällt mir“

Hi Kranakrina, freut mich das du auch endlich mal da bist :laughing::winking_face_with_tongue:
Habe dieses Mal nur in den alten Reports die neuen erwähnt aber sonst keine Leute markiert :sweat_smile:

Sooo jetzt sollten alle da sein :sweat_smile:

Cracking Up Lol GIF

6 „Gefällt mir“

Hab auf der Messe mit denen geredet. Der Chef war sehr nett und weiß von der Aktion meine ich. Schade das die hier nicht reingucken öfter sind viele schöne berichte gerade im Unlauf mit deren genetiken.

4 „Gefällt mir“

Niente più cuori :smiling_face_with_sunglasses::man_shrugging:

Relaxed Mad Men GIF

4 „Gefällt mir“

Hi :v: den Mädels geht’s prima und ich bin aktuell nur am trainieren und Blätter entfernen. Läuft alles nach Plan und bald geht’s auf 12/12 im Laufe der nächsten Woche. :grin:

Habt ein schönes WE!

19 „Gefällt mir“

Sieht aus als ob das Zelt gut voll wird :+1:
Dir auch ein schönes Wochenende

2 „Gefällt mir“

Tag 36 (31.08.25)
Beleuchtung: 45 DLI
Luftfeuchtigkeit: 62%
Temperatur: 28 Grad

Hi :v: heute habe ich gegossen mit Algenextrakt, CalMag Anpassung, EMA zur pH Anpassung. Hatte ganz verpeilt das es voriges Mal auch Algenextrakt gab, sonst hätte ich es weggelassen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich habe die Mädels hart entlaubt und weiter trainiert. Ab jetzt will ich vor Blütetag 21 nichts mehr entlauben, sollte eigentlich ein schönes gleichmäßiges Blätterdach werden :smiley::+1:

Läuft aktuell alles nach Plan und im der nächsten Woche geht’s auf 12/12. :grin::folded_hands:

Vor dem Entlauben:

Danach:

Zuviel entlaubt?

• Ja zuviele Blätter abgemacht
  • Passt so wie der Möter das gemacht hat :winking_face_with_tongue:
0 Teilnehmer
16 „Gefällt mir“

Sehr geil Hermano :smiling_face_with_sunglasses::ok_hand:t3:

image

Wie hoch sind die Ladys Bro :smiling_face_with_sunglasses:?

4 „Gefällt mir“

Ej meiner, den anderen erzählen wir einfach das es 20cm sind ok? Will nicht das die über mich lachen :winking_face_with_tongue:

15 „Gefällt mir“

Take That Reaction GIF by Magic Radio

7 „Gefällt mir“

Sind nicht hoch, dafür breit :ca_cool_joint:

sign language asl GIF by Sign with Robert

6 „Gefällt mir“

Sieht nach einem dieser alternativen Zollstöcke aus, zeigt zwar 15cm an sind aber 20!

9 „Gefällt mir“

Übermorgen geht’s auf 12/12 :grinning_face_with_smiling_eyes:

Versuche dann die timelapse von der vegi schnell fertig zu machen. :winking_face_with_tongue:

18 „Gefällt mir“