Möter's GanjaFarmer Grow (Kush Mints, Slurricane, Biscotti)

Sieht richtig schön aus mit dem Training, vielleicht sollte ich mir da mal was abschauen für mein kleines Zelt :nerd_face:

Sind deine DLI Angaben auf DLI/24h oder auf die jeweilige Beleuchtungsdauer?

2 „Gefällt mir“

Besten Dank :grinning_face: jo die DLI Angabe ist für die jeweiligen Beleuchtungsdauer.
Ich gehe immer ca nach dieser Tabelle.

2 „Gefällt mir“

Sieht super aus dein grüner Teppich.. :smiley:

Wieder geil trainiert, Hut ab. :wink:

Baby Hat GIF

5 „Gefällt mir“

Besten Dank Matze :grin: Versuche mein bestes um kein Netz nutzen zu müssen. Irgendwann wird das auch mal getestet, aber kann ich mir nicht toll zum pflegen vorstellen, Entlauben etc. fetzt da bestimmt 0,0 :laughing:
Wird jetzt wieder bis BT21 explodieren im Zelt :grinning_face_with_smiling_eyes:

8 „Gefällt mir“

Bei dem Netz kann ich dich verstehen, kann mir das auch null vorstellen!
Alleine schon die Pflanzen nicht mehr raus zu bekommen würde Herzrasen verursachen. :rofl::rofl:

Wenn im Zelt nur ein Strain drinnen ist, würde ich vllt mal drüber nachdenken… Das wird bei so einer Vielfalt an strains aber wohl nie passieren. :smiling_face_with_sunglasses::wink:

6 „Gefällt mir“

Tag 40 Blütetag 1 (04.09.25)
Beleuchtung: 28 DLI - 12h
Luftfeuchtigkeit: 59%
Temperatur: 28 Grad

Moooin :v: heute wird der erste Tag mit 12h Licht sein. Entsprechend habe ich die Lampen hochgedreht und der DLI liegt bei ca 28 bei 12h Beleuchtung.

Eigentlich hätte ich in der letzten Woche vegi auf auf 28 DLI bei 18h Licht gehen müssen laut Schema, dass habe ich aber sonst auch nicht gemacht und der Stretch war sonst auch nicht abnormal in den letzten Grows. Bei der Größe können die auch ruhig 200% hochschießen :sweat_smile:

Morgen wird dann gegossen. Gibt zum ersten Mal Komposttee :sweat_smile:
War vorher warum auch immer zu faul einen zu machen und es gab ja auch immer EMA :sweat_smile::winking_face_with_tongue::+1:

Rein gehauen :waving_hand:

23 „Gefällt mir“

Tag 41 Blütetag 2 (05.09.25)
Luftfeuchtigkeit: 59%
Temperatur: 26 Grad

Heyy, hat sich nicht viel geändert von gestern zu heute. Habe jedoch gegossen, deswegen das Update :grin:

-gegossen mit Komposttee, Schachtelhalm, BB Bloom , BB Topmax, CalMag Anpassung, EMA zur pH Anpassung

Habt ein schönes Wochenende :v:

16 „Gefällt mir“

Oha, habe gerade gesehen das ich meine anderen Reports nicht mehr sehen kann weil mir das Stammgrower entzogen wurde :sweat_smile:

@Heckenschere @Parody

Könnt ihr da was machen? Ein Report läuft da aktuell auch noch und eigentlich bin ich schon aktiv hier :sweat_smile::+1:

2 „Gefällt mir“

https://forum.cannabisanbauen.net/t/stammgrower-verloren-bitte-lesen/72628

3 „Gefällt mir“

Ich war auch erst mal perplex und wollte es wie du machen und in einen anderen Growreport von mir was schreiben, aber die waren alle geschlossen. :rofl:
Und bevor ich gesehen hab was überhaupt los ist, hab ich direkt dir und im Anschluss @Parody geschrieben und der hat dann erstmal geschrieben Junge beruhigt dich…

Chill Leopard GIF

… hier ist der Link! :joy::sweat_smile:

Danke nochmal :heart:

2 „Gefällt mir“

Otti war komplett gechillt

the office rage GIF

:sweat_smile::rofl:

8 „Gefällt mir“

Sorry aber keine Herzen mehr.
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Hit The Woah Freaking Out GIF

Ich auch nicht, ohne Stammstatus sind die echt schnell alle :rofl::rofl:

Mark Margolis Rage GIF by Breaking Bad

6 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, :person_shrugging:
Hatte noch nie nen Stammy, war mal etwas zu frech. :innocent:

Aber für mich sind Herzen wie Schäfchen zählen, erst wenn alle leer sind kann ich gehen. Schlafen.

7 „Gefällt mir“

Auch mit stammi :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich wurde zwar befördert aber ausweisen tu ich mich noch als Grower :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Tag 45 Blütetag 6 (09.09.25)
Luftfeuchtigkeit: 60%
Temperatur: 28 Grad

Moooooin Leute,
eben habe ich pro Pflanze 2 Hände voll Wurmhumus, 30g Tomatendünger als Topdüngung gegeben.
Darauf kam dann noch BB Light Mix um die Pötte aufzufüllen bis zum Grießrand.

Vorher:

Nachher: hab ich nicht fotografiert, kann man sich aber vorstellen :rofl:

Dann wurde gegossen mit Schachtelhalm, Algenextrakt, BB Bloom ,BB Topmax, CalMag Anpassung, EMA zur pH Anpassung.
(Schachtelhalmextrakt und Algenextrakt dosiere ich minimal aber dafür wird z.B. Schachtelhalm öfter gegeben)

:v:

Star Trek Dumb Smile GIF by reactionseditor

25 „Gefällt mir“

Lieber spät als nie, ich hock mich mal dazu :ghost:

Trouble Oops GIF by Farmer Wants A Wife

Sehr schön was du da so treibst, beeindruckend aufgeräumt und organisiert :ok_hand:

Ich versuche es schon seit Jahren aber naja …

Und die Damen sehen auch top aus, wie hoch sind die doch gleich ?

Bin auf das ende gespannt und ja grade noch rechtzeitig eingestiegen :biting_lip::+1::sign_of_the_horns:

Namaste GIF by Red Fang

4 „Gefällt mir“

Möti warum hast du umgetopft bei Stoffies und von welchen auf was?

Wo sind die Stoffies her?

:folded_hands::folded_hands::folded_hands:

1 „Gefällt mir“

Hey @redz0r , mega cool das du auch vorbeischaust :slight_smile: Joooo im Zelt versuche ich soweit alles clean zu halten, aber wie es vor dem Zelt ausschaut zeige ich dir lieber nicht xD Da sammelt sich echt schon ein bisschen Growzubehör mit der Zeit :smile:
Die Mädels sind ca 25 bis 30 cm hoch, glaube die werden so ca 60 bis maximal 90 hoch :grin:

Huhu @ExStrain mein Juter, die Topfe sind von https://rooties.eu/ (aktueller Gutschein = Chill10), die nutzen hier einige Leute. Die sind qualitativ tiptop, da kann man echt garnicht meckern. vorallen mit den Abdeckungen eine Runde Sache.
Ich habe von 1l Airpots auf die 15l Stoffies umgetopft. Ich habe eine extra angesetzt falls was nichts wird und wollte dann ggf. selektieren. (sind natürlich alle gekommen, aber im Sommer war da ggf. direkt ein Verwendungszeeck für den Übrigen klar xD)

6 „Gefällt mir“